Zum Hauptinhalt springen

Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
02 Aug. 2025 11:11 #19412 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred,

es freut mich sehr,das es Dir inzwischen besser geht und ich wünsche Dir auch weiterhin nur das Beste.
Hab eine schöne Zeit mit Shadow und genießt die Sonnenstrahlen ☀️,sofern sie mal zu sehen sind.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar Autor
Mehr
07 Aug. 2025 13:38 #19424 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Meine Lieben, jetzt wird bei mir noch eine Magen/Darm-Spiegelung gemacht! Diese Vorbereitung samt Getränk ist schlimmer, als der Rest, hihi. Am Montag früh ist es dann soweit! Bleibt mir und meiner Pinkymaus gewogen! Ihr seid lieb und einfach wunderbar ❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky im❤️und 🐈Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau, Stanleys Mama

• Manfred Gutbrod
Mehr
11 Aug. 2025 03:23 #19427 von Manfred Gutbrod
Guten Morgen, meine Lieben, ich habe heute Früh eine Magen/Darm-Spiegelung und diese Flüssigkeiten vorher schmecken gräusslich und führen ab. Bin also dauernd am Laufen und rühre mich nach dem Ganzen Zeug wieder! Herzlichst euer Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle

• Manfred Gutbrod
Mehr
11 Aug. 2025 14:12 #19428 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, Magen/Darm alles ok, kleiner Polyp entfernt! Danke für eure guten Wünsche ❤️❤️❤️Rs grüßt euch: Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite 🍀👍🐈❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Olaf und Ramona, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau

• Gabi72
  • Gabi72s Avatar
Mehr
11 Aug. 2025 14:47 #19429 von Gabi72
Gabi72 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred! Schön das es dir besser geht! Weiterhin gute Besserung und eine schöne Woche!
Liebe Grüße Gabi Tiberius Lily Prinz Beetlejuice und Aurelius im ❤️🌈

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
11 Aug. 2025 16:01 #19430 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Super lieber Manfred 🍀👍🤗, das freut mich das du die Untersuchung gut überstanden hast. Ganz liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️ + Smilla 🐕 an meiner Seite

• Manfred Gutbrod
Mehr
17 Aug. 2025 09:40 #19439 von Manfred Gutbrod
Wünsche einen schönen Sonntag mit Glaube, Liebe und Hoffnung ❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau und 1 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
18 Aug. 2025 10:41 #19449 von Manfred Gutbrod
Ich bedanke mich für eure Freundschaft und euere Geduld mit mir❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Blacky, Olaf und Ramona, K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, BarneyuKimmy

• Manfred Gutbrod
Mehr
22 Aug. 2025 03:36 #19467 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, ich sage wieder Dankeschön, dass ihr immer an meine liebe Pinky und an mich denkt❤️Die Genesung schreitet fort, aber es ist noch nicht so wie früher 🍀Ich hab euch alle ganz toll lieb und denke an euch❤️Ich grüße euch alle sehr herzlich und bleibt mir bitte erhalten❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky in❤️uns Shadow,🐈an meiner Seite❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG und 5 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
23 Aug. 2025 14:31 #19468 von Manfred Gutbrod
Ein herzliches Dankeschön und für euch alle ein schönes Wochenende und bleibt mir und meiner lieben Pinky weiterhin zugetan❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky im❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, Champa, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau, BiNiMi

• Manfred Gutbrod
Mehr
29 Aug. 2025 14:10 #19489 von Manfred Gutbrod
Die Woche verging wieder viel zu schnell und ich bedanke mich bei euch allen für eure guten Wünsche und den vielen, lieben Kerzen für meine liebe Pinky❤️❤️❤️Ich vergesse euch nicht❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️und Shadow, 🐈❤️an meiner Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Blacky, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau, BiNiMi

• Manfred Gutbrod
Mehr
31 Aug. 2025 03:49 #19493 von Manfred Gutbrod
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch❤️Liebe, Glaube und die Hoffnung nie aufgeben ❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Blacky, Champa, Kai G., MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, chinaben und 1 weitere Personen haben sich bedankt.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.