Zum Hauptinhalt springen

Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar Autor
Mehr
24 Mai 2025 04:45 #18965 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Hallo, meine Lieben, gebt mir noch etwas Zeit, es geht langsam wieder besser mit dem Atmen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt mir gesund und vergesst meine liebe Pinky nicht und mich bitte auch nicht! Dankeschön für eure lieben Grüße - das tut mir sehr gut! Ich grüße euch: Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow, 🐈an meiner Seite❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Heidrich, Chrissy, Blacky, Wagner, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Rocco-Bär und 7 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
24 Mai 2025 12:00 #18968 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred,

ein schönes Wochenende auch für dich 🌞. Und weiterhin gute Besserung🍀🍀🍀.
Mach' dir bitte keinen Stress und nimm dir alle Zeit, die du brauchst 🐞.

Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)

• Susanne1964
  • Susanne1964s Avatar
Mehr
27 Mai 2025 07:33 #18969 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Hoffe es geht langsam wieder besser ❤️B&S❤️Drücken weiter die Daumen 🍀

• Manfred Gutbrod
Mehr
31 Mai 2025 16:49 #18973 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, Dankeschön für eure lieben Genesungswünsche ❤️Das hilft mir sehr❤️Etwas bin ich noch angeschlagen, aber es wird bald wieder normal sein ❤️Ich wünsche euch einen schönen Abend und bleibt mir bitte wohlgesonnen ❤️Herzliche Grüße von eurem Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite🐈❤️🐈❤️🐈❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau, PW und 3 weitere Personen haben sich bedankt.

• Gabi72
  • Gabi72s Avatar
Mehr
31 Mai 2025 17:49 #18974 von Gabi72
Gabi72 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Hallo Manfred! Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünschen dir Gabi mit Tiberius, Lily und Aurelius im ❤️🌈

• Lilli2006
  • Lilli2006s Avatar
Mehr
01 Juni 2025 09:13 #18976 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred, auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute 🥰 werde ganz schnell wieder gesund . Gute Besserung 😘 
herzliche Grüße von Mel mit Lilli im♥️

• Manfred Gutbrod
Mehr
05 Juni 2025 03:42 #18992 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, danke für eure Geduld, die ihr mit mir habt❤️Es geht voran, jeden Tag etwas mehr🍀Ich kann nur immer wieder Dankeschön sagen für eure guten Wünsche und den vielen Grüßen und Kerzen❤️Schön, dass es euch gibt!!!Ich denke jeden Tag an euch❤️Herzliche Grüße von mir: Euer Manfred mit Pinky im❤️uns Shadow🐈❤️an meiner Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau und 1 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
07 Juni 2025 06:25 #18996 von Manfred Gutbrod
Hallo, meine Lieben, ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und ein schönes Pfingstfest ❤️Alles wird wieder gut und ich sage herzlichen Dank für eure wohltuenden Grüße ❤️Liebe Grüße von eurem Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow 🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, MikeschG, BarneyuKimmy und 3 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
15 Juni 2025 05:46 #19038 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben ❤️Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Liebe und Glaube und Hoffnung❤️Alles wird gut❤️Bin immer noch nicht ganz auf der Höhe und danke euch wirklich sehr, dass ihr meine Pinky und mich nicht vergesst❤️Liebe Grüße aus Franken, euer Manfred mit Pinky im❤️uns Shadow an meiner Seite ❤️🍀🐈
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Blacky, Christel, Champa, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Frank K., Gabi72

• Manfred Gutbrod
Mehr
17 Juni 2025 05:18 #19058 von Manfred Gutbrod
Hallo ihr meine Lieben, mit euren guten Wünschen muss man einfach wieder gesund werden❤️❤️❤️Eure Genesungswünsche tun mir in der Seele gut und mein Herz erfreut sich ❤️Ich danke euch jedenfalls sehr und es wird alles wieder gut bei mir ❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Rocco-Bär, Lilli2006 und 4 weitere Personen haben sich bedankt.

• frauliebstes@gmail.com
  • frauliebstes@gmail.coms Avatar
Mehr
17 Juni 2025 13:29 #19059 von frauliebstes@gmail.com
frauliebstes@gmail.com antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
danke Mafred, ich bin etwas spät dran aber es kommt von herzen. Bleib stark! Lg Anni

• frauliebstes@gmail.com
  • frauliebstes@gmail.coms Avatar
Mehr
17 Juni 2025 13:29 #19060 von frauliebstes@gmail.com
frauliebstes@gmail.com antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
danke Manfred, ich bin etwas spät dran aber es kommt von herzen. Bleib stark! Lg Anni

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.