Zum Hauptinhalt springen

Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️

• Sakima
  • Sakimas Avatar
Mehr
21 Apr. 2025 21:13 #18803 von Sakima
Sakima antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred, schön das du wieder zuhause bist. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und gib dir die Zeit die du brauchst um wieder gesund zu werden. Alle Regenbogenfreunde kümmern sich gut um deine Pinky. Liebe Grüße Petra mit Sakima im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar Autor
Mehr
23 Apr. 2025 15:15 #18804 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
❤️Kurze, aber ganz liebe Grüße an euch❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., K+M im ♡, IceAge, Lucy Michelle, Marlow und 5 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
25 Apr. 2025 09:21 #18807 von Manfred Gutbrod
Meine wunderbaren Mitmenschen, ich danke euch für eure schönen Worte sehr herzlich ❤️Ja, es geht langsam voran, aber es ist noch nicht 100%-ig! Bleibt mir und Pinky weiterhin treu, ich vergesse es euch niemals ❤️❤️❤️Herzliche Grüße: euer Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite 🐈🐈🐈❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Carney Diana und 8 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
29 Apr. 2025 06:06 #18825 von Manfred Gutbrod
Hallo meine Lieben ❤️Ich mache langsam Fortschritte und merke, dass es Tag für Tag aufwärts geht, wenn auch sehr langsam❤️Ich danke euch, dass ihr immer an meine Pinky und an mich denkt ❤️Ganz liebe Grüße an euch alle von Manfred mit Pinky im❤️uns Shadow an meiner Seite🐈🐈🐈❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG und 7 weitere Personen haben sich bedankt.

• pm1982
  • pm1982s Avatar
Mehr
30 Apr. 2025 17:14 #18850 von pm1982
pm1982 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung ❤️Liebe Grüße Pia mit Zorro und Angelo im ❤️

• Manfred Gutbrod
Mehr
01 Mai 2025 06:45 #18854 von Manfred Gutbrod
Hallo meine Treuen und Lieben, ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und grüße euch sehr herzlich❤️Bin noch nicht 100% fit und bitte noch um Geduld mit mir! Ich sag Dankeschön für eure Kerzen und eure lieben Texte für meine Pinky und für mich❤️❤️❤️Euer Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge und 7 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
04 Mai 2025 14:40 #18860 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, ich werde von meiner Familie gut versorgt, und wenn ich meinen Glückstern Shadow🐈so im Gartenstuhl liegen sehe, merke ich, dass es aufwärts geht mit mir! Ich danke auch euch sehr, denn ihr tragt alle dazu bei, dass es mir wieder wirklich besser geht! Ein herzliches Dankeschön❤️❤️❤️Bleibt mir gewogen und habt noch etwas Geduld mit mir❤️Dankeschön, dass ihr meine liebe Pinkymaus nicht vergesst❤️Herzlichst euer Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Blacky, Christel, Champa, Kai G., Carney Diana, K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde und 11 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
08 Mai 2025 07:25 #18871 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, es wird von Tag zu Tag etwas besser! Das Blutgerinnsel im Herz und in der Lunge ist aufgelöst, jedoch die Lungenentzündung ist noch nicht ausgeheilt! Ich danke euch sehr für eure Genesungswünsche und bin in Gedanken sehr gerne bei euch ❤️Viele liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite🐈❤️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Conny0608, MikeschG, IceAge und 6 weitere Personen haben sich bedankt.

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
08 Mai 2025 14:10 #18874 von IceAge
IceAge antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Das klingt doch schon vorsichtig gut, lieber Manfred, war ja eine heftige Diagnose! Bessere Dich weiter, ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüsse von Maren

• Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
08 Mai 2025 14:44 #18875 von Silvia
Silvia antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Weiterhin gute Besserung lieber Manfred 🍀🍀🍀🍀🍀
Silvia mit ihren Engelchen

• pm1982
  • pm1982s Avatar
Mehr
08 Mai 2025 14:51 #18876 von pm1982
pm1982 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Weiter gute Besserung auch von uns 🫶

• Susanne1964
  • Susanne1964s Avatar
Mehr
10 Mai 2025 08:31 #18882 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Immer weiter geradeaus 💪Weiterhin gute Besserung ❤️ Rolf mit ❤️ B&S ❤️im ❤️ en

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.