Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
- Manfred Gutbrod
-
Autor
Weniger
Mehr
01 Feb. 2026 03:18 #337
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
❤️Einen schönen Sonntag mit Glaube, Liebe und Hoffnung ❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Autor
Weniger
Mehr
02 Feb. 2026 02:40 #338
von Manfred Gutbrod
❤️Ein paar liebe Worte zum 11. Todestag meiner geliebten Kätzin:
❤️🐈11 Jahre sind vergangen liebe Pinky🐈❤️,ich danke für die schöne Zeit, die ich zusammen mit dir verbringen durften. Danke für Dein Schnurren und Miauen, mit dem Du meine Tage mit Leben ausgefüllt hast. Danke für die Wärme, die Du mir gegeben hast und für die vielen, verschmusten Stunden in unserem Zuhause. Ich werde Dich niemals vergessen, meine liebe Maus und Dich für alle Zeiten in meinem Herzen tragen! Dein Katzenpa❤️🐈❤️….und Shadow🐈tröstet mich❤️❤️❤️
02.Februar 2026
❤️🐈11 Jahre sind vergangen liebe Pinky🐈❤️,ich danke für die schöne Zeit, die ich zusammen mit dir verbringen durften. Danke für Dein Schnurren und Miauen, mit dem Du meine Tage mit Leben ausgefüllt hast. Danke für die Wärme, die Du mir gegeben hast und für die vielen, verschmusten Stunden in unserem Zuhause. Ich werde Dich niemals vergessen, meine liebe Maus und Dich für alle Zeiten in meinem Herzen tragen! Dein Katzenpa❤️🐈❤️….und Shadow🐈tröstet mich❤️❤️❤️
02.Februar 2026
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., MikeschG, IceAge, Lucy Michelle und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.
- Manfred Gutbrod
-
Autor
Weniger
Mehr
03 Feb. 2026 03:21 #339
von Manfred Gutbrod
❤️Dankeschön für eure lieben Kerzen ❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im❤️
Ihr seid wundervolle Menschen❤️❤️❤️❤️❤️
Ihr seid wundervolle Menschen❤️❤️❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Kaisercla, Conny0608, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.
- Manfred Gutbrod
-
Autor
Weniger
Mehr
04 Feb. 2026 02:59 #340
von Manfred Gutbrod
❤️Herzensgrüsse an unsere lieben Fellnasen im Tierhimmel❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️
…..und ihr, die das lest, seid einfach wunderbar….
…..und ihr, die das lest, seid einfach wunderbar….
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Conny0608, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, PW und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.
- Manfred Gutbrod
-
Autor
Weniger
Mehr
05 Feb. 2026 03:59 #341
von Manfred Gutbrod
❤️-liche Grüße zum Donnerstag und danke, dass es euch gibt❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Olaf und Ramona, Kai G., IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, chinaben, BarneyuKimmy, BiNiMi
- Manfred Gutbrod
-
Autor
Weniger
Mehr
06 Feb. 2026 03:18 #342
von Manfred Gutbrod
❤️Frieden und Gottes Segen, sei uns gegeben❤️Schönen Freitag ❤️Manfred mit Pinky im❤️
Passt gut auf euch auf und meldet euch halt wieder mal❤️
Passt gut auf euch auf und meldet euch halt wieder mal❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Olaf und Ramona, Kai G., MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, chinaben, BiNiMi
- Manfred Gutbrod
-
Autor
Weniger
Mehr
06 Feb. 2026 14:45 #343
von Manfred Gutbrod
⭐️Komm‘ wir werfen Sternenstaub hinunter zu unseren Lieben⭐️❤️⭐️Pinky
Sagt mal, sind wirklich soviel nicht mehr da?!! Ich vermisse euch, wirklich ❤️❤️❤️Manfred
Sagt mal, sind wirklich soviel nicht mehr da?!! Ich vermisse euch, wirklich ❤️❤️❤️Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Kai G., MikeschG, Brunoblau, chinaben, BiNiMi
- Manfred Gutbrod
-
Autor
Weniger
Mehr
07 Feb. 2026 03:56 #344
von Manfred Gutbrod
❤️Guten Morgen und habt einen ruhigen Samstag ❤️🌷❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Olaf und Ramona, Kai G., MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, BarneyuKimmy, BiNiMi
- Manfred Gutbrod
-
Autor
Weniger
Mehr
08 Feb. 2026 04:13 #345
von Manfred Gutbrod
❤️Schönen Sonntag mit Liebe, Glaube und Hoffnung ❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Olaf und Ramona, Kai G., MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, vau-jot, BarneyuKimmy und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.
- Manfred Gutbrod
-
Autor
Weniger
Mehr
09 Feb. 2026 03:47 #346
von Manfred Gutbrod
❤️Gute Woche und immer liebe Gedanken an unsere Fellnasen❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Olaf und Ramona, Kai G., MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, BarneyuKimmy, Amy-Maus