Zum Hauptinhalt springen

Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar Autor
Mehr
03 Sep. 2025 03:48 #19498 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
❤️Sorge im Herzen bedrückt den Menschen - aber ein freundliches Wort erfreut ihn❤️❤️❤️Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön, dass es euch gibt: Manfred mit Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Chrissy, Blacky, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau und 2 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
Mehr
05 Sep. 2025 16:10 #19509 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, manchmal glaubt man, dass man gar nicht mehr so gesund wird, wie es einmal war! Es wird halt nur alles langsamer besser, wenn man älter ist! Ich danke euch allen für eure Geduld mit mir und ein großes herzliches Dankeschön, dass ihr mich nicht vergesst und dass ihr auch für meine liebe Kätzin Pinky liebe Kerzen anzündet! Ich danke euch sehr! Ich bemühe mich, bald wieder ganz fit zu werden! Herzlichst euer Manfred mit Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge und 5 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
07 Sep. 2025 04:54 #19512 von Manfred Gutbrod
Sonntagsgrüße an euch, meine Lieben❤️Gottes Segen für Mensch und Tier und ein herzliches Dankeschön von mir❤️Ihr seid lieb❤️Euer Manfred mit Pinky im ❤️ubd Shadow 🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Blacky, Christel, Kai G., K+M im ♡, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, chinaben und 2 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
11 Sep. 2025 03:59 #19525 von Manfred Gutbrod
❤️Meine Lieben, schön, dass es euch gibt und dass ihr an meine Pinky in an mich denkt❤️Ich bin euch sehr dankbar dafür❤️❤️❤️Liebe Grüße an euch und an eure lieben Fellnasen ❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Blacky, Christel, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau und 2 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
13 Sep. 2025 04:39 #19527 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, ich bedanke mich und wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Freude und Liebe ❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite 🐈❤️⭐️
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau

• Manfred Gutbrod
Mehr
18 Sep. 2025 04:05 #19542 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, die Zeit vergeht so schnell….Ich grüße euch alle mit ganzem Herzen und bedanke mich für eure Kerzen für meine liebe Herzdame Pinky❤️❤️❤️Ohne euch wäre es nicht so schön für mich❤️Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky im❤️und Shadow🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Blacky, Aida, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau, chinaben, BarneyuKimmy

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
18 Sep. 2025 14:03 #19544 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Dankeschön lieber Manfred 💐

Ja, die Zeit rennt ... und fehlt mir zum täglichen Kerzen anzünden.

Viele liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende für dich 🌳🌼🌳🌞

Jutta mir Kimmy und Barney

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)

• Manfred Gutbrod
Mehr
19 Sep. 2025 11:19 #19549 von Manfred Gutbrod
Technisches Problem: ich kann seit heute Früh keine e-Mails mehr empfangen, ist ein Problem beim Provider m-net!!!!

• Manfred Gutbrod
Mehr
19 Sep. 2025 15:46 #19550 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, so peu-a-peu über den Tag verteilt, kommen eure e-Mails wieder rein❤️Herzlichen Dank und liebe Grüße:Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky

• Manfred Gutbrod
Mehr
21 Sep. 2025 05:38 #19557 von Manfred Gutbrod
Einen schönen Sonntag und Gottes Segen❤️Wir denken stets an unsere geliebten Fellnasen, wir waren sehr gerne ihre Tiereltern❤️Ich danke euch für eure Genesungswünsche, ihr seid alle wunderbar ❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau und 2 weitere Personen haben sich bedankt.

• Manfred Gutbrod
Mehr
22 Sep. 2025 09:46 #19563 von Manfred Gutbrod
🍄Zum heutigen Herbstbeginn möchte Ich euch alle grüßen❤️Wenn sich die Blätter🍁verfärben und dazu die Sonne😊scheint, geht es uns gut❤️Wir denken aber auch an unsere geliebten Fellnasen🐈🦮🐇🦜, die wir schmerzlich vermissen ❤️Liebe Grüße von eurem Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, BiNiMi

• Manfred Gutbrod
Mehr
26 Sep. 2025 04:19 #19576 von Manfred Gutbrod
❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im❤️Wünsche euch ein schönes Herbstwochenende 🌻mit Sonne 🌞und Freude an der Farbenpracht in der Natur❤️Genießen wir die Zeit und denken dabei an unsere Lieben im Regenbogenland 🌈🌈🌈und sagen: wir vergessen euch nie💫✨
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Blacky, Christel, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle und 4 weitere Personen haben sich bedankt.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.