Zum Hauptinhalt springen

Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar Autor
Mehr
18 Apr. 2025 15:39 #18781 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Meine Lieben, ich bin noch nicht auf der Höhe und bitte euch noch um etwas Geduld. Bin müde und noch nicht belastbar. Bitte gebt mir noch ein wenig Zeit❤️Ich bedanke mich bei euch allen für eure schönen Worte, für eure Genesungswünsche, für euren Trost und eure liebe Kerzen für meine Pinkymaus ❤️Ihr seid einmalig und ich kann gar nicht oft genug „Dankeschön „ sagen❤️Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, bleibt mir gesund und ich rühre mich, wenn meine Schlappheit vorüber ist❤️❤️❤️Diese Lungenembolie bemerkte ich durch Kurzatmigkeit und wurde letztendlich trotz aller Untersuchungen - durch ein CT festgestellt! Es war kein sichtbarer Verschluss erkennbar, hab einfach auch Glück gehabt 🍀🍀🍀Ich grüße euch: Euer Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Champa, Kai G., Carney Diana, MikeschG, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, chinaben und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MikeschG
  • MikeschGs Avatar
Mehr
18 Apr. 2025 16:59 #18782 von MikeschG
MikeschG antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred, es ist schön dass du wieder zuhause bist. Du wirst jetzt ganz sicher wieder schnell auf die Beine kommen. Lass dich von deiner lieben Frau etwas verwöhnen und schone dich noch etwas.
Ich denke jeden Tag an dich und Pinky wird auch niemals vergessen.

Ein ganz lieber Gruß von
Marion mit Mikesch im Herzen❤️❤️❤️

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
18 Apr. 2025 17:47 - 18 Apr. 2025 17:48 #18783 von Rala
Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du zu Ostern wieder zu Hause sein kannst, lieber Manfred🙂!
Hoffentlich geht es Dir wieder gut und Du hast Dich vollständig auskurieren können.
Lass die Osterfeiertage🐇🐣 gemütlich angehen und pass gut auf Dich auf.

Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Letzte Änderung: 18 Apr. 2025 17:48 von Rala. Begründung: Korrektu

• Olaf und Ramona
  • Olaf und Ramonas Avatar
Mehr
18 Apr. 2025 19:21 #18786 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Das sind ja wunderbare Nachrichten. Wir wünschen dir und deinen Lieben Frohe Ostern.
Erhol dich weiterhin gut und werde wieder richtig gesund.
Liebe Grüße aus Magdeburg,
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
18 Apr. 2025 20:50 #18789 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred,

das Du wieder da bist,freut mich sehr. Mach langsam und erhol Dich erstmal richtig 💐.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes 🐣 Osterfest 🐣.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar
Mehr
18 Apr. 2025 22:21 #18791 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred,
Nach dieser dramatischen Diagnose ist es allzu verständlich, dass du nun genügend Zeit zur Erholung benötigst!
Mach bitte langsam mit allem, außer mit schönem und erfreulichen Zeitvertreib und genieße dir Zeit mit deinen Lieben - Ostern bietet die beste Gelegenheit dafür!
Pass bitte auf dich auf und gib deiner Genesung den erforderlichen Raum!
Deine Lieben, einschließlich Shadow, brauchen dich - und wir werden uns weiterhin um deine Pinky kümmern - sie wird nicht allein gelassen!
Ganz liebe Wünsche für ein frohes Osterfest von Stan und Ulrike

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar
Mehr
18 Apr. 2025 22:21 #18792 von Stanleys Mama
Lieber Manfred,
Nach dieser dramatischen Diagnose ist es allzu verständlich, dass du nun genügend Zeit zur Erholung benötigst!
Mach bitte langsam mit allem, außer mit schönem und erfreulichen Zeitvertreib und genieße dir Zeit mit deinen Lieben - Ostern bietet die beste Gelegenheit dafür!
Deine Lieben, einschließlich Shadow, brauchen dich - und wir werden uns weiterhin um deine Pinky kümmern - sie wird nicht allein gelassen!

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar
Mehr
18 Apr. 2025 22:21 #18793 von Stanleys Mama
Lieber Manfred,

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar
Mehr
18 Apr. 2025 22:21 #18794 von Stanleys Mama
Lieber Manfred,

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
20 Apr. 2025 10:39 #18800 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred, du ahnst nicht wie froh ich bin, das es dir wieder besser geht und du daheim bist 🍀🫶🍀. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern ganz liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
20 Apr. 2025 23:15 #18801 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Lieber Manfred,

schön, dass du wieder zu Hause bist.
Frohe Ostern für dich und deine Familie 🌷🌷.
Lass dich verwöhnen und lass es langsam angehen. Weiterhin gute Besserung für dich 🍀🍀🍀. Und mach' dir keinen Stress wegen Kerzen.

Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar Autor
Mehr
21 Apr. 2025 11:42 #18802 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Meine Lieben, Ihr seid wirklich wunderbar❤️Ich danke euch für alles, was ihr mir schreibt und ich fühle mich sehr mit euch allen verbunden❤️Mit euch muss man ja gesund werden❤️Ich bin noch nicht so fit, die Medikamente ziehen einen runter, deshalb bitte ich noch um Geduld - ich brauche einfach noch etwas Zeit…..Ich fange jetzt an, den
Tisch zu decken, kleinere Töpfe abspülen, heute habe ich einmal Abfall rausgetragen, so langsam muss ich ja wieder Fahrt aufnehmen…,ansonsten bin ich noch etwas müde….Danke, dass Ihr mich über die Feiern im Regenbogenland und all die Dinge am Laufenden haltet, hierfür recht herzlichen Dank ❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite❤️🐈❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Isabell mit Cleo, MikeschG, IceAge und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.