Zum Hauptinhalt springen

Champas 9. Sternentag

• Champa
  • Champas Avatar Autor
Mehr
10 Apr. 2025 14:19 #18717 von Champa
Champas 9. Sternentag wurde erstellt von Champa
Liebe Anubis Freunde,
danke, dass Ihr immer noch an Champa denkt.
Auch Danke für die vielen Kerzen und tröstenden Worte zu seinem 9. Sternentag und Danke an die Freunde, die ich nicht zuordnen konnte.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, ich habe davon noch nichts gemerkt.
Erinnerungen machen traurig und tun auch noch nach vielen Jahen sehr weh, es gibt aber auch Momente wo man lächeln kann.
Am schönsten ist es für mich wenn ich bei meinen Wanderungen und Sparziergängen mit meiner Tibet Terrier Dame Pandara unterwegs bin.
Meine Gedanken sind dann immer auch bei Champa und meinem vor 3 Jahren verstorbenen Alvin, es dauert dann auch nicht
lange und sie laufen neben uns her und freuen sich mit Pandara.
Wir sprechen dann auch wie früher miteinander über viele Streiche und liebevolle Begebenheiten in all den Jahren wo wir zusammen
waren, auch dass sie geliebt wurden wie sie auch mich liebten.
Nach solchen Erinnerungen  
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

kehrt Ruhe und Stille in mein Herz ein und alles ist wieder gut.
Spuren die unsere Tiere mit ihrer Liebe hinterlassen haben sind für die Ewigkeit.

Ich wünsche allen Anubisfreunde mit ihren Lieblingen alles Gute bleibt gesund.

Gruss Dieter mit Champa und Alvin im Herzen, und Pandara an meiner Seite.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Carney Diana, Conny0608, Rosalinde und 8 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.