Coopers Geburtstag
- Kai G.
-
Autor
Weniger
Mehr
12 März 2025 08:04 #1
von Kai G.
Coopers Geburtstag wurde erstellt von Kai G.
Liebe Freunde,
was für eine tolle Überraschung, die Lilli, Lesley und Louis da vorbereitet haben. Ich habe echt total gar nichts geahnt. Und dann so eine wunderschöne Feier!
Danke, dass Ihr alle da wart, danke, dass Ihr mit mir gefeiert habt, danke für die vielen Ständchen, die Singing Spiders waren echt der Knaller!
Danke für die vielen Geschenke, die ganzen Leckereien, die Wunschsternentaler, das selbstgepfötelte Bild von mir in einer wunderschönen Regenbogenlandlandschaft und den roten Schlapphut, den auch Lilli total schick findet.
Danke für einen unvergesslich schönen Geburtstag im Regenbogenland, den Ihr mir geschenkt habt!
Euer Cooper ❤🌈🐕🎁🥳🥂🍔🍺
was für eine tolle Überraschung, die Lilli, Lesley und Louis da vorbereitet haben. Ich habe echt total gar nichts geahnt. Und dann so eine wunderschöne Feier!
Danke, dass Ihr alle da wart, danke, dass Ihr mit mir gefeiert habt, danke für die vielen Ständchen, die Singing Spiders waren echt der Knaller!
Danke für die vielen Geschenke, die ganzen Leckereien, die Wunschsternentaler, das selbstgepfötelte Bild von mir in einer wunderschönen Regenbogenlandlandschaft und den roten Schlapphut, den auch Lilli total schick findet.
Danke für einen unvergesslich schönen Geburtstag im Regenbogenland, den Ihr mir geschenkt habt!
Euer Cooper ❤🌈🐕🎁🥳🥂🍔🍺
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Doris M., Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila und 17 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
13 März 2025 04:24 #2
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Coopers Geburtstag
Hallo Kai, es war mir eine Ehre, für deinen lieben Cooper eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️❤️❤️Herzliche Grüße von Manfred,75 mit Pinky im ❤️und Shadow,12🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.