Zum Hauptinhalt springen

Ein ganz Herzliches Dankeschรถn von mir !!! *************************

• Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo
  • Monty+Luna+Sunny+Josy+Leos Avatar Autor
Mehr
05 Feb. 2025 23:42 - 05 Feb. 2025 23:43 #18493 von Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo
๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ

Ein Herzliches Dankeschรถn an alle Anubis - Freunde die gestern wieder sooo zahlreich an meinen kleinen Sunny und seinen 3.ย Regenbogentag so lieb gedacht haben !!!

Dankeschรถn fรผr die vielen KerzengrรผรŸe und die trostspendende Kondolenzen !!!

Ein herzliches Dankeschรถn auch an unsere Lieben die hier keine Traueranzeige mehr haben und uns trotzdem immer wieder besuchen !!!

Sigrit mit Balu , Moe , Felix , Aron und Vino im Herzen !!!

Dieter mit Champa und Alvinย im Herzen !!!

Unser Thore !!!

und

Dani mit Gina Ginella im Herzen !!!

Sollte ich jemand vergessen haben ist es keine bรถse Absicht !!!

Ganz Herzliche GrรผรŸe von Mir zu Euch Lieben !!!

๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ๐ŸŒˆ

ย 
Dieses Bild ist fรผr Gรคste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ย 
Letzte ร„nderung: 05 Feb. 2025 23:43 von Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla und 15 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
06 Feb. 2025 05:49 #18494 von Manfred Gutbrod
Hallo Uschi, es ist mir eine Ehre, fรผr deine liebe Fellnase eine Gedenkkerze anzuzรผndenโค๏ธHerzliche GrรผรŸe von Manfred mit Pinky imโค๏ธund Shadow ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆan meiner Seiteโค๏ธ
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Mรถglichkeit, in Wรผrde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur โ€žTierverwertungโ€œ. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfรผhlsamkeit und hohem Qualitรคtsanspruch.