Zum Hauptinhalt springen

Pinky‘s 10. Jahrestag

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar Autor
Mehr
02 Feb. 2025 03:04 #1 von Manfred Gutbrod
Pinky‘s 10. Jahrestag wurde erstellt von Manfred Gutbrod
❤️🕯️In liebevollen Gedenken an unsere liebe Pinky, *1994 +2015 ❤️🦋❤️Vor 10 Jahren, am 02.02.2015 um 17.30 h haben wir dich, liebe Maus, gehen lassen❤️ ⭐️🌙✨Jeden Tag denke ich an dich, du bist ein Teil meines Herzens, wie auch meine beiden Maunzi’s ❤️Trauer ist der Preis, den wir für Liebe zahlen. Und es sind die, die uns oft mehr geben können ,als die meisten Menschen❣️Eine Liebe - ein Leben - eine gute Seele - eine Freundschaft ❤️Wir waren sehr glücklich mit Dir❤️Danke Pinky, dass du bei uns warst und wir eine wunderbare Zeit mit dir hatten❤️Für immer geliebt - niemals vergessen - ewig vermisst, bis wir uns alle wiedersehen, meine Große ❤️Liebe stirbt nie!❤️  Seit dem 26.07.2019 ist Shadow🐈, *2013 ein tolles Katerle, bei uns und er ist ein richtiges Männle❤️Ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt und dass er sich bei uns so wohlfühlt❤️Er gibt mir sehr viel Kraft! Dein Katzenpa mit Ma und Shadow🐈,12 an meiner Seite❤️Gott beschütze uns und unsere Tiere❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G. und 20 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
02 Feb. 2025 06:16 #2 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Pinky‘s 10. Jahrestag
Das hast du wunderschön geschrieben lieber Manfred ❤️
Vielen Dank...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
02 Feb. 2025 09:28 #3 von IceAge
IceAge antwortete auf Pinky‘s 10. Jahrestag
Sooo schöne Worte hast Du gefunden für Dein Schätzchen - und was sind schon 10 Jahre
im Regenbogenland - für Pinky nur ein Wimpernschlag. Sie wartet dort in aller Ruhe auf ihre Familie.

Leise Grüsse von Maren

• Lucy Michelle
  • Lucy Michelles Avatar
Mehr
02 Feb. 2025 10:13 - 02 Feb. 2025 10:14 #4 von Lucy Michelle
Lucy Michelle antwortete auf Pinky‘s 10. Jahrestag
Lieber Manfred
Heut ist deine Pinky 10 Jahre im Regenbogenland .
Bei meiner Lili ist es der 5. Jahrestag.

Am Ende des Wolkendorfes in der Bollerwagen-Werkstatt laufen die letzten Vorbereitungen zur großen
Regenbogenland-Bewohner-Gedenkfeier.

Das Wissen dass unsere geliebten Fellnasen in uns weiterleben und viele Abenteuer bestehen gibt uns Trost und Freude.

Deshalb lasst uns nich länger traurig sein sondern das Leben feiern.
Weil sie bei uns waren und mit uns gelebt haben.

Erfreuen wir uns an den Geschichten vom Regenbogenland und seiner Bewohner.

Leise Grüße von Lucy
Letzte Änderung: 02 Feb. 2025 10:14 von Lucy Michelle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, shadyblinkbabe, Heidrich, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Eumeljogger, Carney Diana, K+M im ♡ und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
02 Feb. 2025 10:32 #5 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Pinky‘s 10. Jahrestag
Lieber Manfred, ich bin mit dir traurig 😢.
Fühl dich ganz fest gedrückt 💖 - für immer wir 🌈💖🐾, ein stiller Gruß Conny mit Chelsea ❤️

• Marlow
  • Marlows Avatar
Mehr
02 Feb. 2025 11:12 #6 von Marlow
Marlow antwortete auf Pinky‘s 10. Jahrestag
Lieber Manfred
das hat Du so lieb geschrieben, ja dies kann nur einer schreiben der Tiere liebt da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. Wenn man alle so wären dann wäre die Welt ein stückchen besser.
Wir denken an euch.
Leise Grüße von Gabi und Wolfgang mit unseren drei Engelchen im ❤️‍🩹🥀

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar
Mehr
02 Feb. 2025 15:48 #7 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Pinky‘s 10. Jahrestag
Lieber Manfred,
Ich danke dir sehr für deinen Lieben Gedenktext über deine Pinky......auch wenn sie fast 21 Jahre alt wurde, es ist immer zu früh, ein geliebtes Wesen zu verlieren.
Umso schöner, dass Shadow in einer Leben getreten ist.....ihr gebt ihm eine Heimat, wo er sich aufgehoben fühlt, sonst hätte er sich euch nicht ausgesucht....bestimmt hilft er euch über diesen schweren Tag hinweg...
Ganz liebe Grüße, eure Ulrike

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar Autor
Mehr
03 Feb. 2025 02:42 #8 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky‘s 10. Jahrestag
❤️Ich sag‘ nur „Dankeschön“ für eure wunderbaren Worte❤️❤️❤️Ihr tröstet mich, ich habe viel geweint und ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite 🐈❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Kai G., Rocco-Bär, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, BarneyuKimmy