Ein gutes und gesundes neues Jahr
- Marlow
-
Autor
Nun muss ich uns noch bis Ende März eine Wohnung in der Nähe suchen. Rügen geht jetzt nicht. Die Therapie dauert mindestens ein Jahr und länger.
Verzeiht uns, wenn mal nicht soviel Kerzen kommen, und erstmal keine Kondolenzen mehr. Eure Engelchen sind immer in unserem Herzen.
Ganz liebe Grüße von Wolfgang und Gabi mit unseren drei Engelchen Marlow, Barry und Coco
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vau-jot
-
was ihr gerade durchmacht, entbehrt wirklich jeglicher Worte, das tut mir schrecklich leid. Ich kann es gut nachvollziehen, zumal ich selbst auch seit vielen Wochen betroffen bin und noch weitere viele Wochen durch die Hölle gehen muss. Ich kann euch nur das Beste wünschen, dass ihr mit vereinten Kräften durchkommt und euch das neue Jahr nicht im Stich lässt.
Wir befinden uns hier in einer ausgesprochen hilfsbereiten und harmonischen Gemeinschaft, die auch mir schon seit einiger Zeit dabei hilft, die Kerzlein für meinen Barney nicht ausgehen zu lassen, bis ich selbst wieder aktiv werden kann. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass das auch bei euch mit euren drei Engelchen gut klappen wird.
Alles Liebe und Gute euch und viele herzliche Grüße
Jochen mit Sybille und Barney fest im Herzen ❤️
- Stanleys Mama
-
Es bestürzt mich sehr, si eine niederschmetternde Nachrichr zu lesen!
Natürlich erwartet in einer solchen Situation niemand, dass ihr da nicht Kraft und Sunn habt, Texte zu verfassen und Keezen anzuzünden!
Trotzdem werden wir an eure Lieblunge denken, weil sie uns einfach sehr ans Herz gewachsen sind...
Das Allerwichtigste für euch ist jetzt sie Gesundheit (alles andere findet such).
Seid von Herzen gegrüßt und umarmt von eurer Ulrike mit Stan im ❤
- IceAge
-
Liebe Grüsse von Maren
- Amy-Maus
-
- CarolaRafael
-
Zu aller erst möchte ich sagen wie Leid es mir tut ! Das sind keine schönen Neuigkeiten die man da liest. Ja auch mein Mann war in jungen Jahren an Krebs erkrankt. Damals war man noch nicht soweit mit der Medizin. Heute ist man ja schon viel weiter. Für die weiteren Wochen und Monate wünsche ich Euch ganz viel Kraft und Zuversicht. Gute Besserung!🍀
Liebe Grüße Carola und Rafael mit Sidney im ❤️
- Conny0608
-
- Kai G.
-
es tut mir sehr weh zu lesen, dass es Euch gesundheitlich so schwer getroffen hat. Das ist nicht das, was ich zun Jahresanfang lesen möchte. Natürlich nicht. Ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass bei Euch alles wieder gut wird.
Eure Engel werden natürlich nicht vergessen.
Liebe Grüße,
Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper im ❤
- BarneyuKimmy
-
da hattet ihr einen Plan für die Zukunft und dann so ein Sch....
Es tut mir sehr leid, dass Gabi eine so traurige Diagnose bekam und schwer erkrankt ist.
Ich wünsche euch viel Kraft und Hoffnung.
Liebe Gabi kämpfe und wenn einer von euch den Kopf hängen lassen sollte, gibt's vom Anderen Küsse in den Nacken!!
Ich drücke euch die Daumen, dass bald Besserung 🍀🐷🍀 eintritt und wegen Kerzen müsst ihr euch wirklich keine Gedanken machen. Alles Gute, ich denke an euch und eure Engelchen.
Viele liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- MikeschG
-
es tut mir so sehr leid, diese blöde Diagnose, ihr hattet einen Plan und nun das....
Liebe Gabi, bitte Kämpfe und werde wieder gesund. Ich drücke dir so sehr die Daumen. Für eure Engelchen ist hier gesorgt, ihr müsst nun nur an euch denken.
Viele liebe Grüße und viel Kraft für euch beide. 🍀🍀
Marion mit Familie und Mikesch im Herzen 😽
- Olaf und Ramona
-
Alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.
- Blacky
-
es tut mir sehr leid das Du so eine schlimme Diagnose bekommen hast ,
ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft .
Liebe Grüße
Elke mit Blacky im Herzen ♥