Zum Hauptinhalt springen

Ein Monat ohne Raven

• CG
  • CGs Avatar Autor
Mehr
29 Dez. 2024 07:39 #1 von CG
Ein Monat ohne Raven wurde erstellt von CG
Guten Morgen,

Erst einmal danke für die die ganzen Kerzen als Raven über die Regenbogenbrücke ging.
Ich konnte bisher nichts schreiben, der Schmerz war zu groß.
Auch jetzt fällt es mir sehr schwer, heute ist es einen Monat her das ich meinen Seelenhund gehen lassen musste. Einen Monat ohne das getapse in der Wohnung, das freundliche anstupsen mit der Schnauze oder das anbellen wenn es mit dem Futter mal wieder zu langsam ging.
Die leere und Lücke ist so groß, kein Tag vergeht das keine Träne fließen. 
Weihnachten das erste mal nach 14 Jahren ohne dich, anders du hast gefehlt.
Mein Herz ist so verdammt schwer 

deine Hundemama
Christina 
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, IceAge und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
29 Dez. 2024 09:45 - 29 Dez. 2024 09:46 #2 von IceAge
IceAge antwortete auf Ein Monat ohne Raven
Hallo liebe Christina,
einen Monat ist es her, dass Dein wunderschöner Raven seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Und Jeder hier weiss, wie ungeheuer stark der Verlustschmerz ist. Und wie lange er dauert.... Dann erst kommt die Trauer. Der Verlust eines Familienmitgliedes begleitet uns unser ganzes Leben lang. Bis zu dem Moment, da wir auch dorthin gehen, wo uns unsere Liebsten erwarten. Dein Raven wird nie weg sein.
Er lebt in Deinem Herzen, in Deiner Erinnerung - und in der Ewigkeit. Und von dort wird er immer wieder nach Dir schauen - am Anfang wird das öfter sein und mit der Zeit etwas seltener, aber das Band der Liebe zwischen Euch wird nie reissen. Du spürst es, wenn er da ist. Und mit der Zeit werden Schmerz und Trauer etwas überdeckt von der Gewissheit, dass es ihm gut geht, dort wo er ist, dass er Freunde hat, jung und gesund ist und dass er wartet. Dann wirst Du auch einmal ohne Tränen an ihn denken können....
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, den Verlust zu verarbeiten.

Ein leiser Gruss von Maren mit ihren 6 Engelchen
Letzte Änderung: 29 Dez. 2024 09:46 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Kai G., Conny0608, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.