? Frohe Weihnachten ?
- Katja1974
-
Autor
Weniger
Mehr
22 Dez. 2024 21:20 - 22 Dez. 2024 21:21 #18267
von Katja1974
? Frohe Weihnachten ? wurde erstellt von Katja1974
Tierweihnacht
vonDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
In dem Walde steht ein Baum,
lieblich ist er anzuschaun.
Möhren, Äpfel hängen dran
die gebracht der Weihnachtsmann.
Hat der Tiere Tisch gedeckt
sorgt sich, dass es Jedem schmeckt.
Futter soll für Alle sein,
schmatzend grunzt das wilde Schwein.
Freundlich lächelt Fuchs dem Häschen,
Mäuschen wackelt mit dem Näschen.
In der kargen Winterszeit,
solch ein Mahl die Tiere freut.
"Danke, lieber Weihnachtsmann"
stimmen sie ein Loblied an.
Auch Frau Eule, diese Waise,
krächzt ein "Danke" mit, ganz leise.
Liebe Anubis-Freunde, liebes Anubis-Team, ich wünsche Euch allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest.
Weihnachten und die Zeit "zwische den Jahren" ist eine Zeit der Besinnung und des zur Ruhe kommens. Das wünsche ich allen von ganzem Herzen.
Aktuell bin ich nur wenig hier, da wir vor kurzem begonnen haben, unser gerade gekauftes Haus zu sanieren. Neben Arbeiten und Baustelle bleibt da nicht viel Zeit. Auch ist gestern meine Mutter verstorben und ich werde etwas Zeit brauchen, auch diesen zweiten, für mich, schweren Verlust in diesem Jahr, zu "verdauen".
Ich möchte mich bei euch allen auch für die vielen lieben und tröstenden Worte über das Jahr hinweg bedanken. Ihr seid wunderbar!
Ich schließe mich der lieben Geli an. Auch ich würde, wenn ich nur könnte, all unsere Lieblinge zurückbringen. Leider kann auch ich das nicht und kann nur hoffen, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen.
Ich wünsche euch allen eine ruhige und friedvolle Zeit.
Viele liebe Grüße,
Katja (Mama von Angel)
von
In dem Walde steht ein Baum,
lieblich ist er anzuschaun.
Möhren, Äpfel hängen dran
die gebracht der Weihnachtsmann.
Hat der Tiere Tisch gedeckt
sorgt sich, dass es Jedem schmeckt.
Futter soll für Alle sein,
schmatzend grunzt das wilde Schwein.
Freundlich lächelt Fuchs dem Häschen,
Mäuschen wackelt mit dem Näschen.
In der kargen Winterszeit,
solch ein Mahl die Tiere freut.
"Danke, lieber Weihnachtsmann"
stimmen sie ein Loblied an.
Auch Frau Eule, diese Waise,
krächzt ein "Danke" mit, ganz leise.
Liebe Anubis-Freunde, liebes Anubis-Team, ich wünsche Euch allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest.
Weihnachten und die Zeit "zwische den Jahren" ist eine Zeit der Besinnung und des zur Ruhe kommens. Das wünsche ich allen von ganzem Herzen.
Aktuell bin ich nur wenig hier, da wir vor kurzem begonnen haben, unser gerade gekauftes Haus zu sanieren. Neben Arbeiten und Baustelle bleibt da nicht viel Zeit. Auch ist gestern meine Mutter verstorben und ich werde etwas Zeit brauchen, auch diesen zweiten, für mich, schweren Verlust in diesem Jahr, zu "verdauen".
Ich möchte mich bei euch allen auch für die vielen lieben und tröstenden Worte über das Jahr hinweg bedanken. Ihr seid wunderbar!
Ich schließe mich der lieben Geli an. Auch ich würde, wenn ich nur könnte, all unsere Lieblinge zurückbringen. Leider kann auch ich das nicht und kann nur hoffen, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen.
Ich wünsche euch allen eine ruhige und friedvolle Zeit.
Viele liebe Grüße,
Katja (Mama von Angel)
Letzte Änderung: 22 Dez. 2024 21:21 von Katja1974. Begründung: Darstellung anders als ursprünglich eingegeben
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia und 12 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
-
Weniger
Mehr
22 Dez. 2024 22:03 #18269
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf ? Frohe Weihnachten ?
Liebe Katja,
Bei allem, was du hier berichtest, ist deine seltene Anwesenheit nur zu verständlich!
Es tut mir von Herzen leid, dass du dieses Jahr gleich zwei so schwere Verluste erleiden musstest - ich hatte letztes Jahr außer Stan ebenfalls meine Mutter, meinen Schwiegervater und jetzt vor 4 Monateb meine Tante verloren und kann sehr gut nachfühlen, wie dir jetzt - ausgerechnet so kurz vor Weihnachten - zumute sein muss...
Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und sende dir eine tröstende Umarmung,
Deine bestürzte Ulrike
Bei allem, was du hier berichtest, ist deine seltene Anwesenheit nur zu verständlich!
Es tut mir von Herzen leid, dass du dieses Jahr gleich zwei so schwere Verluste erleiden musstest - ich hatte letztes Jahr außer Stan ebenfalls meine Mutter, meinen Schwiegervater und jetzt vor 4 Monateb meine Tante verloren und kann sehr gut nachfühlen, wie dir jetzt - ausgerechnet so kurz vor Weihnachten - zumute sein muss...
Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und sende dir eine tröstende Umarmung,
Deine bestürzte Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., MikeschG
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
25 Dez. 2024 14:26 #18288
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf ? Frohe Weihnachten ?
Liebe Katja,
mein aufrichtiges Beileid
🎄🌟🎄 und gesegnete Weihnachtsfeiertage für dich und deine Lieben🎄🌟🎄
Stille Grüße, Jutta mit Kimmy und Barney🎄💛🎄
mein aufrichtiges Beileid
🎄🌟🎄 und gesegnete Weihnachtsfeiertage für dich und deine Lieben🎄🌟🎄
Stille Grüße, Jutta mit Kimmy und Barney🎄💛🎄
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)