Zum Hauptinhalt springen

Ich ohne meinen Herz Perri

• Sternchen_1
  • Sternchen_1s Avatar Autor
Mehr
27 Nov. 2024 16:01 - 27 Nov. 2024 16:14 #18181 von Sternchen_1
Ich ohne meinen Herz Perri wurde erstellt von Sternchen_1
Hallo liebe Gemeinde Leider habe ich durch die Suchmachiene Ihr Forum aus sehr traurigem Anlass gefunden und möchte etwas los werden.am Samstag musste ich mein Schatz, mein Sonnenchein meine Zwergpinscher Hündin Perry mit 12,5 Jahren gehen lassen. Das schlimme ist als sie plötzlich erkrankte am Mittwoch wurde sie 4 Tage von 2 Tierärzten falsch behandelt. Sie haben ihr medikamente und Infusionen gemacht gg Magen Darm und sie hatte Nierenproblem es kam am Samstag zum Nierenversagen und Erlösungbeim dritten Arzt in Notaufnahme. Ich mache mir tierische Vorwürfe den Ärzten vertraut zu haben. Ja es ist möglich dass keine Rettung in sicht bereits am Donnerstag war aber ich hätte sie früher erlosen können wenn ich nur wusste. Ich habe das Gefühl es war nur Geldmacherei. Ich weiß nicht wie ich damit weiter leben kann, sie,war alles für mich. Sie half mir den Tod meiner ganzen Familie und der zweiten Hündin zu überstehen. Ich bin komplett alleine jetzt und weiß nicht welcher Sinn jetzt noch für mein leben besteht wenn alle die ich liebe im Jenseits sind. Ich kann seit 1 woche nicht schlafen und nicht essen ich weiß nicht ob ich es schaffe körperlich und geistig zu überleben. Ich habe paar Freunde aber die können ja nicht 24 std bei mir seinEs ist schön wenn Ihr mir Antwortet und vielleicht Tipps und Ratschläge aber auch Unterstützung gibt wie ich diese private Apokalypse noch überstehen kann.Vielen DankIrina 
Letzte Änderung: 27 Nov. 2024 16:14 von Sternchen_1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Rocco-Bär, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
28 Nov. 2024 06:12 #18183 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ich ohne meinen Herz Perri
Hallo Irina, wenn eine geliebte Fellnase stirbt, ist das schlimm ❤️Meine liebe Pinky ging vor fast 10 Jahren von mir, meine Trauer hält immer noch an und sie geht auch nicht weg❤️Man muss nur damit umgehen ❤️Ich zünde täglich Kerzen an und spreche mit ihr am Foto und dann geht’s mir gut❤️Seit 5 Jahren ist Shadow, 🐈11, bei mir❤️Freude pur und trotzdem wird Pinky immer in meinem Herzen sein, wie auch meine beiden Maunzi‘s❤️Gottes Segen für dich und bleib stark❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️

• Sternchen_1
Mehr
28 Nov. 2024 16:09 #18184 von Sternchen_1
Sternchen_1 antwortete auf Ich ohne meinen Herz Perri
Hallo Manfred
Herzlichen Dank fur Deine Rückmeldung.
Meine Situation ist insoweit schlimm das ich komplett alleine bin, sie war nicht nur mein Lebensmittelpunkt sondern meine Familie.
Mein kompletter Tagesablauf richtete sich nach ihr und plötzlich ist alles weg: ich muss nicht raus, ich muss nicht füttern und auch Umarmung und eine Nähe hat sie mir auch Geborgenheit gegeben.
Ich habe einfach kein Lebensziel mehr gehe arbeiten komme nach Hause wo keiner ist und weiß nicht weiter.

• Manfred Gutbrod
Mehr
29 Nov. 2024 05:22 #18185 von Manfred Gutbrod
Hallo Irina, jetzt mache erstmal bei Anubis eine Bild- und Textanzeige im System für deine liebe Hündin. Dann stelle zuhause Bilder von ihr auf und zünde auch Kerzen (mit Batterie!!) immer wieder an. Und sprich mit ihr - sie wird dich hören❤️❤️❤️So mache ich das ja auch❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️ibd. Shadow🐈an meiner Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, IceAge, Brunoblau, Sternchen_1

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
29 Nov. 2024 07:21 #18186 von IceAge
IceAge antwortete auf Ich ohne meinen Herz Perri
Hallo Irina
mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Jeder hier weiss, was Du durchmachst. Wir haben alle Haustiere verloren, die Familienmitglieder waren. Schau, Deine Perri hat ein schönes Alter erreicht und irgendwann werden wir alle nach Hause gerufen, dann, wenn unsere Aufgaben hier auf Erden erledigt sind. Daran kann auch kein Tierarzt etwas ändern, also mach Dir keine Vorwürfe. Wichtig ist nur, dass es Perri jetzt gut geht. Und das tut es ganz sicher. Sie wird nie ganz weg sein, sie wird Dich Dein ganzes Leben begleiten und oft wirst Du spüren, dass sie da ist.
Vielleicht hast Du ein Tierheim in der Nähe, wo Du hingehen und etwas helfen kannst, damit hättest Du eine Aufgabe und bist umgeben von Tieren, die Deine Liebe und Zuwendung brauchen. Ganz bestimmt würde Perri das gefallen...
Alles Liebe für Dich.

Maren mit ihren 6 Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifiélle

• Sternchen_1
Mehr
29 Nov. 2024 20:22 #18187 von Sternchen_1
Sternchen_1 antwortete auf Ich ohne meinen Herz Perri
Maren, ich bedanke mich von ganzen Herzen für Deine Unterstützung! Ich sage mir ganze Zeit sie ist jetzt in einer besseren Welt ohne Schmerz, Krankheit und Tod.
Leider wie unser Schuldfefühl immer an uns nagelt und unser Hirn versucht die Situation immer wieder abzuspielen kommen im Kopf immer fragen : was wäre wenn????
Ich versuche sie sofort weg zu jagen und sage das,was passiert ist ist passiert. Ich habe sie kurz letzte Nacht im Traum gesehen und gefüttert sie war aber krank bin dann sofort wach geworden. Seit dem 20.11. habe ich keine einzige Nacht durchgeschlafen. Wo sie krank ar und danach.
So mein Hirn versucht die Situation zu verarbeiten.

Ich weiß aus der bitteren Erfahrung, dem Verlust von 2 sehr nahen Familienmitgliedern und 2 Hunden einschließlich Perri innerhalb von 5 Jahren, dass nichts hilft ausser durch diese Lawine von Schmerz durchzugehen, lernen damit zu leben. Dieser seelische Schmerz ist so real dass es fast zum physischen wird, man kriegt keine Luft für einige Momente.

Ich bedanke mich herzlich bei euch für die Unterstützung und sage auch meinerseits herzliches Beileid zu Euren Verlusten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michaela, IceAge

• Manfred Gutbrod
Mehr
06 Dez. 2024 07:36 #18223 von Manfred Gutbrod
Hallo Irina, wie geht’s dir heute? Schreib dir ruhig alles aus deinem Herzen❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.