Dürfen wir uns vorstellen : Stans Machfolger Tom & Forrest
- Stanleys Mama
-
Autor
Nach nunmehr über 13 Monaten in unserem nicht mehr neuen Zuhause möchten wir uns vorstellen: Wir sind Tom und Forrest, 3 Jahre und 7 Monate alt.
Wir hatten die ersten beiden Jahre bei unserer Familie gelebt, doch dann erkrankte unser Frauchen so schwer, dass unser Herrchen nach ihrem Tod uns nicht mehr versorgen konnte und uns bei der Tierhilfe Pfalz, von wo wir auch ursprünglich herkamen, wieder schweren Herzens abgab.
Bbesonders Tom trauerte so sehr, dass er beinahe verhungert wäre, doch die Pendionsmutter schaffte es mit sehr viel Liebe und Geduld, ihn wieder zur Nahrungsaufnahme zu motivieren.
Und kurze Zeit später nahm das Schicksal für uns eine glückliche Wende....3 katzenerfahreme Menschen kamen 80 km weit gefahren um uns ein neues liebevolles Zuhause zu geben.
Was sollen wir sagen....uns geht es sau-....äh, katzenwohl bei ihnen wir bekommen alle unsere Wünsche erfüllt, dürfen Betten und Couch besetzen, das Wohngebiet nach Herzenslust erkunden , Schmuseeinheiten Wunschfutter, Wellness etc inclusive.
Tom hat seinen Lieblingsmenschen (Simon), während Forrest sich zu jedem Familienmitglied, das gerade Zeit hat , auf den Schoß setzt.
Tom gehorcht wie ein Hund, während Forrest seinen eigenen Kopf hat.
Wir beide hoffen, so alt werden zu dürfen wie unser Vorgänger Stan und danken euch allen von Herzrn, dass ihr ihn so liebevoll in eurer Mitte aufgenommen habt...
ganz liebe Grüße Euer Tom und euer Forrest
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Susanne1909
-
ihr seid ja mega entspannt 😀.So hübsche Katerchen😘.Es freut mich sehr, das ihr ein so schönes Zuhause gefunden habt. Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und ganz viel Spaß mit der neuen Menschenfamilie.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
- Stanleys Mama
-
Autor
Uns geht es wirklich gut, weil wir spüren, wie sehr wir geliebt werden.
Wir haben gehört dass ihr aus Ludwigshafen seid....wir wohnen in Limburgerhof,
Ganz liebe Grüße,
Eure Tom und Forrest mit Familie
- NatiCat
-
Wie schön, dass ihr jetzt ein tolles Zuhause habt, wo ihr umsorgt, verwöhnt und geliebt werdet. Ich freue mich sehr für euch, aber auch für eure Menschenfamilie, deren Leben ihr mit eurer bedingungslosen Zuneigung bereichert.
Ich selbst weine noch jeden Tag über den Verlust meiner Engelchen Gismo und Celine, die jetzt schon 15 bzw. 6 Monate nicht mehr bei mir sind. Wenn die Zeit gekommen ist, werde auch ich wieder ein oder zwei Katzenkindern ein wunderschönes Zuhause geben.
Momentan wohnt ein schon älteres Katzenmädchen zur Pflege bei mir, deren Mama sich wegen Krankheit gerade nicht kümmern kann.
Ihr Süßen, ich wünsche euch ein langes, gesundes und wundervolles Leben ❤️
Dicke Bussis von Renate mit Gismo und Celine im Herzen ❤️🐾❤️
- BarneyuKimmy
-
Da habt ihr aber das große Los gezogen 🍀 Super, dass ihr bei Ulrike ein tolles Zuhause gefunden hast 😊 Wie wohl ihr euch dort fühlt sieht man auf den Fotos 😸😸 Viel Spaß zusammen 😸😸
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Manfred Gutbrod
-
- Stanleys Mama
-
Autor
Es tut mir sehr leid, dass du innerhalb eines Jahres gleich 2 Lieblinge verloren hast - wie groß muss dieser Schmerz sein!
Gottseidank hast du nun dieses ältere Katzenmädchen in Pflege......ich denke, ganz ohne Tierchen stürzt man noch tiefer in die Trauer.
Dennoch macht es sicher Sinn, nach einer individuellen Trauerzeit wieder eine Katze aufzunehmen....
Ich selber habe es nach Stans Tod nicht lange ausgehalten....4 Wochen später zogen Tim und Forsti bei uns ein.
Ich denke sehr an dich und fühle mit dir,
Deine Ulrike
- Stanleys Mama
-
Autor
Ich danke dir sehr für deine Lieben Worte.....auf Dauer hätte ich es auch nicht ohne Katze ausgehalten und die beiden haben nicht zuletzt wegen ihres Schicksals mein Herz berührt.
Sie sind so lieb und dankbar....schnurren immer, wenn wir sie streicheln, auf den Arm nehmen, mit ihnen reden usw.....so lange wir es können, werden wir Katzen haben....
Ganz liebe Grüße,
Ulrike
- Stanleys Mama
-
Autor
Seit knapp 26 Jahren haben mein Mann und ich Katzen....und im Elternhaus gab es ebenfalls immer welche.
Ich jedenfalls kann mir kein Leben ohne diese liebenswertennTiere nicht vorstellen und solange ich es kann, werde ich wohl immer eine bzw.zwei Katzen haben und alles für ihr Wohlergehen tun, was möglich ist.
So wie du es für deinen Shadow tust.....
Ganz liebe Grüße,
Ulrike
- CarolaRafael
-
Toll euch beiden kennenzulernen. Ihr beiden seid aber prächtige Kater und so schön 🥰
Da wäre ich auch 80 Kilometer gefahren. Jetzt habt ihr ein wunderschönes Zuhause wo ihr über alles geliebt werdet. Ich wünsche euch ein ganz langes gesundes Katzenleben. Mit ganz vielen Streicheleinheiten und viel Wunschfutter. Natürlich wünsche ich auch den Katzeneltern alles 🍀
Liebe Ulrike ich drücke dich aus der Ferne und Danke für die schönen Bilder 😊
Lg Carola mit Sidney im ❤️und Melvin an der Seite 🐱
- Stanleys Mama
-
Autor
Ich danke dir sehr für deine Lieben Worte..
Von Herzen wünsche ich dir und deinem.Mann, dass euer Melvin mindestens so alt wor Sidney werden möge....denn ohne Katze ist das Leben unvorstellbar.
Ganz liebe Grüße,
Ulrike mit Stan im Herzrn und Tom&Forrest
- Rala
-
liebe Ulrike😄! Man merkt, wie sehr sie sich bei Euch wohlfühlen🙂.
Wie schön, dass Tom💓 und Forrest💓 bei Euch ein gutes Zuhause gefunden haben.
Und noch dazu mit Freigang. Katzeleben de Luxe😉.
Ich wünsche Euch allen eine lange und tolle gemeinsame Zeit.
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡