Ein leises Hallo und ein herzliches Dankeschön ❤
- Aida
-
Autor
Weniger
Mehr
20 Nov. 2024 18:32 #18122
von Aida
Ein leises Hallo und ein herzliches Dankeschön ❤ wurde erstellt von Aida
Meine lieben Anubis Freunde ,
Ich möchte mich sehr herzlich bei Euch bedanken, das Ihr immer an meine Celly denkt.
Mittlerweile ist es 3 Wochen her, daß mein Sohn seine letzte Reise antrat. Für mich war der Tag seiner Beerdigung schlimm.
Ich kann es immer noch nicht fassen und ich vermisse Ihn so sehr.
Jetzt beginnt bald die Weihnachtszeit und das macht es nicht besser, es wird ein anderes Weihnachten sein, aber ich glaube das Gott eine andere Aufgabe für Ihn hatte und er kann ein wenig auf meine Celly aufpassen.
Danke an Euch das Ihr meine Kleine nicht vergesst und für jede liebe Kerze.
Mit leisen Grüßen
Eure Ramona mit Celly im Herzen ❤ ❤
Ich möchte mich sehr herzlich bei Euch bedanken, das Ihr immer an meine Celly denkt.
Mittlerweile ist es 3 Wochen her, daß mein Sohn seine letzte Reise antrat. Für mich war der Tag seiner Beerdigung schlimm.
Ich kann es immer noch nicht fassen und ich vermisse Ihn so sehr.
Jetzt beginnt bald die Weihnachtszeit und das macht es nicht besser, es wird ein anderes Weihnachten sein, aber ich glaube das Gott eine andere Aufgabe für Ihn hatte und er kann ein wenig auf meine Celly aufpassen.
Danke an Euch das Ihr meine Kleine nicht vergesst und für jede liebe Kerze.
Mit leisen Grüßen
Eure Ramona mit Celly im Herzen ❤ ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Champa, Olaf und Ramona und 12 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kai G.
-
Weniger
Mehr
20 Nov. 2024 19:34 #18123
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Ein leises Hallo und ein herzliches Dankeschön ❤
Deine Celly ist immer dabei und wird nie vergessen, liebe Ramona. Wenigstens das kann ich tun.
Leise Grüße von Kai mit Louis, Lesley, Lilli und Cooper ❤❤❤
Leise Grüße von Kai mit Louis, Lesley, Lilli und Cooper ❤❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
20 Nov. 2024 22:47 #18124
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Ein leises Hallo und ein herzliches Dankeschön ❤
Liebe Ramona,
ein leiser Gruß zurück.
Jutta mit Kimmy und Barney
ein leiser Gruß zurück.
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
21 Nov. 2024 05:24 #18125
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ein leises Hallo und ein herzliches Dankeschön ❤
Hallo Ramona, ich denke so oft an dich❤️Du hast schon soviel mitgemacht und bist sehr tapfer❤️Du wirst niemals vergessen und deine liebe Celly auch nicht ❤️Es ist mir immer eine Ehre, für Celly eine Kerze anzuzünden ❤️Bleib gesund und liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite 🐈❤️
- Rala
-
Weniger
Mehr
21 Nov. 2024 22:51 #18133
von Rala
Rala antwortete auf Ein leises Hallo und ein herzliches Dankeschön ❤
Liebe Ramona ,
Ich kann mir kaum vorstellen, wie traurig Du immer noch sein musst. Und die Weihnachtszeit trägt sicher nicht dazu bei, den Aufruhr im Herzen zu berugigen😔.
Ich hoffe, Du findest Trost bei Deinem Mann und anderen lieben Menschen, die für Dich da sind.
Ich denke an Dich und natürlich auch an Celly, die natürlich stets Kerzlein bekommt😌.
Herzensgrüße💓🥀💓🥀💓 von Petra mit Mia♡ im Herzen
Ich kann mir kaum vorstellen, wie traurig Du immer noch sein musst. Und die Weihnachtszeit trägt sicher nicht dazu bei, den Aufruhr im Herzen zu berugigen😔.
Ich hoffe, Du findest Trost bei Deinem Mann und anderen lieben Menschen, die für Dich da sind.
Ich denke an Dich und natürlich auch an Celly, die natürlich stets Kerzlein bekommt😌.
Herzensgrüße💓🥀💓🥀💓 von Petra mit Mia♡ im Herzen
- Charly
-
Weniger
Mehr
23 Nov. 2024 07:28 #18144
von Charly
Charly antwortete auf Ein leises Hallo und ein herzliches Dankeschön ❤
Hallo Ramona,
mein herzliches Beileid auch noch von uns, sowas ist sehr traurig. Ich wünsche dir viel Kraft.
Ganz liebe Grüße, Sonja
mein herzliches Beileid auch noch von uns, sowas ist sehr traurig. Ich wünsche dir viel Kraft.
Ganz liebe Grüße, Sonja