- Beiträge: 388



Sidney ist nun ein Jahr im RBL ?
- Christel
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Aug. 2024 13:35 - 23 Aug. 2024 13:37 #17736
von Christel
Sidney ist nun ein Jahr im RBL ? wurde erstellt von Christel
༺ღ♡༻ ༺ღ♡༻ ༺ღ♡༻ ༺ღ♡༻ ༺ღ♡༻ ༺ღ♡༻ ༺ღ♡༻ ༺ღ♡ ༺ღ♡༻ ༺ღ♡༻ ༺ღ♡༻
Liebe Carola,
wir sind hier auf einer Trauerseite ღ♡ und geben uns gegenseitig Halt.
Hier darf einfach kein Wettbewerb stattfinden – jeder zündet Kerzen an wie er Zeit hat und wie es einem das Herz sagt, keiner muss Gründe angeben und sich entschuldigen, wenn weniger Kerzlein angezündet werden als andere Anubismitglieder anzünden.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem kleinen Freund Melvin und sende
liebe Grüße Christel mit Mumpi im❤ •*¨*•⚘•*¨*•🐱.•*¨*•⚘.•*¨*•🐱•*¨*•⚘.•*¨*•🐱•*¨*•⚘•*¨*•🐱.•*¨*•⚘.•*¨*•🐱•*¨*•⚘.•*¨*•🐱
Liebe Carola,
wir sind hier auf einer Trauerseite ღ♡ und geben uns gegenseitig Halt.
Hier darf einfach kein Wettbewerb stattfinden – jeder zündet Kerzen an wie er Zeit hat und wie es einem das Herz sagt, keiner muss Gründe angeben und sich entschuldigen, wenn weniger Kerzlein angezündet werden als andere Anubismitglieder anzünden.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem kleinen Freund Melvin und sende
liebe Grüße Christel mit Mumpi im❤ •*¨*•⚘•*¨*•🐱.•*¨*•⚘.•*¨*•🐱•*¨*•⚘.•*¨*•🐱•*¨*•⚘•*¨*•🐱.•*¨*•⚘.•*¨*•🐱•*¨*•⚘.•*¨*•🐱
Letzte Änderung: 23 Aug. 2024 13:37 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, vom Stein des Falken, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, PW und 3 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 965
23 Aug. 2024 13:58 #17737
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Sidney ist nun ein Jahr im RBL ?
Hallo Carola, wir denken hier in der Gemeinschaft immer an unsere geliebten Fellnasen❤️Da müssen keine Rekorde an Kerzen aufgestellt werden! Du hast mit Deinem kleinen Melvin genug zu tun, du kümmerst dich da sehr gut um ihn und das freut mich❤️Du machst schon alles richtig ❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️uns Shadow 🐈an meiner Seite❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, vom Stein des Falken, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, CarolaRafael, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


