Stanleys 17.Geburtstag, der erste im RBL
- Stanleys Mama
-
Autor
Weniger
Mehr
19 Aug. 2024 00:15 #1
von Stanleys Mama
Stanleys 17.Geburtstag, der erste im RBL wurde erstellt von Stanleys Mama
Ihr lieben Anubis-Freunde,
heute feiert Stan seinen 17.Geburtstag , den ersten im RBL.
In seinem Namen bedanke ich mich heute bei euch allen, die ihr ihn - und mich - so herzlich in euren Kreis aufgenommen habt.
Ihr wart und seid uns eine große Stütze und wir fühlen uns sehr wohl in eurer Mitte.
Stan zu Ehren findet diesmal zusätzlich zu den Freitagseinladungen eine große Geburtstagsparty mit vielen Überraschungen für alle loeben Freunde statt - es ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste
Euer Stan mit Ulrike
heute feiert Stan seinen 17.Geburtstag , den ersten im RBL.
In seinem Namen bedanke ich mich heute bei euch allen, die ihr ihn - und mich - so herzlich in euren Kreis aufgenommen habt.
Ihr wart und seid uns eine große Stütze und wir fühlen uns sehr wohl in eurer Mitte.
Stan zu Ehren findet diesmal zusätzlich zu den Freitagseinladungen eine große Geburtstagsparty mit vielen Überraschungen für alle loeben Freunde statt - es ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste
Euer Stan mit Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila und 12 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
19 Aug. 2024 05:42 #2
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Stanleys 17.Geburtstag, der erste im RBL
Hallo Ulrike, es ist mir eine große Ehre, für deinen lieben Stanley eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Schön, dass es euch gibt❤️Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
PS: Ich freue mich auf die Feier und komme sehr gerne❤️Pinky
PS: Ich freue mich auf die Feier und komme sehr gerne❤️Pinky
- Marlow
-
Weniger
Mehr
19 Aug. 2024 08:55 #3
von Marlow
Marlow antwortete auf Stanleys 17.Geburtstag, der erste im RBL
Liebe Ulrike
unsere Engelchen freuen sich schon sehr auf die Party 🎉💖 wir sind in Gedanken bei Dir, wir fühlen mit Dir mit.
Eine ganz feste Umarmung von Wolfgang und Gabi, und natürlich mit unseren drei Engelchen im ❤️
unsere Engelchen freuen sich schon sehr auf die Party 🎉💖 wir sind in Gedanken bei Dir, wir fühlen mit Dir mit.
Eine ganz feste Umarmung von Wolfgang und Gabi, und natürlich mit unseren drei Engelchen im ❤️
- Stanleys Mama
-
Autor
Weniger
Mehr
19 Aug. 2024 17:08 #4
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Stanleys 17.Geburtstag, der erste im RBL
Lieber Manfted, liebe Pinky,
Stan und ich danken euch ganz herzlich für eure Anteilnahme und dafür, dass ihr auch Stans Geburtstagsfest besucht.
Schön, euch als Freunde zu haben!
Euer Stan mit Ulrike
Stan und ich danken euch ganz herzlich für eure Anteilnahme und dafür, dass ihr auch Stans Geburtstagsfest besucht.
Schön, euch als Freunde zu haben!
Euer Stan mit Ulrike
- Stanleys Mama
-
Autor
Weniger
Mehr
19 Aug. 2024 17:11 #5
von Stanleys Mama
Danke,euch sehr, ihr Lieben,
Eure Anteilnahme tut so gut.....auch wenn wir seit bald 11 Monaten zwei Nachfolger, nämlich Tom und Forrest, haben, werden wir unseren Stan sicher niemals vergessen!
Liebe Grüße eure Ulrike
Eure Anteilnahme tut so gut.....auch wenn wir seit bald 11 Monaten zwei Nachfolger, nämlich Tom und Forrest, haben, werden wir unseren Stan sicher niemals vergessen!
Liebe Grüße eure Ulrike
- Katja1974
-
Weniger
Mehr
20 Aug. 2024 21:40 #6
von Katja1974
Katja1974 antwortete auf Stanleys 17.Geburtstag, der erste im RBL
Hallo liebe Ulrike,
noch viele liebe Grüße, Kerzen, Leckerlies und Umarmungen zu Stans 17. Burzeltag. Wir sind in Gedanken bei euch.
Liebe Grüße,
Katja mit Angel im Herzen
noch viele liebe Grüße, Kerzen, Leckerlies und Umarmungen zu Stans 17. Burzeltag. Wir sind in Gedanken bei euch.
Liebe Grüße,
Katja mit Angel im Herzen
- Stanleys Mama
-
Autor
Weniger
Mehr
20 Aug. 2024 23:46 #7
von Stanleys Mama
Liebe Katja,
Ich danke dir sehr für deine Lieben Glückwünsche - Angel war ja sowieso bei Stans Geburtdtagsparty und hat kräftig mitgefeiert.....ich habe gehört, dass die ganze Bande bis heute Morgen um 8 durchgemacht hat.....jetzt müssen sie sich erstmal vom Feiern erholen....
Ganz liebe Grüße Ulrike
Ich danke dir sehr für deine Lieben Glückwünsche - Angel war ja sowieso bei Stans Geburtdtagsparty und hat kräftig mitgefeiert.....ich habe gehört, dass die ganze Bande bis heute Morgen um 8 durchgemacht hat.....jetzt müssen sie sich erstmal vom Feiern erholen....
Ganz liebe Grüße Ulrike
- Katja1974
-
Weniger
Mehr
21 Aug. 2024 20:24 #8
von Katja1974
Katja1974 antwortete auf Stanleys 17.Geburtstag, der erste im RBL
Liebe Ulrike,
man sieht es den kleinen Schätzchen nicht an, aber sie haben es halt manchmal dick hinter beiden Ohren. Angel hat auch früher gerne mal die Nacht zum Tag gemacht.....und wenn die Frau Mama aus dem Hause ist, na, dann wird kräftig gefeiert.
Liebe Grüße,
Katja
man sieht es den kleinen Schätzchen nicht an, aber sie haben es halt manchmal dick hinter beiden Ohren. Angel hat auch früher gerne mal die Nacht zum Tag gemacht.....und wenn die Frau Mama aus dem Hause ist, na, dann wird kräftig gefeiert.
Liebe Grüße,
Katja