20. Geburtstag meiner Celly ❤
- Aida
-
Autor
Weniger
Mehr
16 Aug. 2024 17:50 #17703
von Aida
20. Geburtstag meiner Celly ❤ wurde erstellt von Aida
Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bei allen lieben Anubis Freunden bedanken ,auch bei den Anubis Freunden die hier keine Seite mehr haben ,mit denen uns aber eine ganz besondere Verbundenheit verbindet.
Danke für all die tollen Glückwünsche und Geschenke, für jede Kerze und für all die lieben Zeilen die Ihr mir geschrieben habt.
Ich bin so Dankbar Euch zu haben und meine Celly hat hier die besten Freunde im RBL.❤
Vielen lieben Dank
Ramona mit Celly im Herzen ❤ ❤ ❤ ❤
Danke für all die tollen Glückwünsche und Geschenke, für jede Kerze und für all die lieben Zeilen die Ihr mir geschrieben habt.
Ich bin so Dankbar Euch zu haben und meine Celly hat hier die besten Freunde im RBL.❤
Vielen lieben Dank
Ramona mit Celly im Herzen ❤ ❤ ❤ ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Champa, Olaf und Ramona, Luna Rohrmus und 13 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
17 Aug. 2024 05:08 #17705
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf 20. Geburtstag meiner Celly ❤
Hallo Ramona, es ist mir eine große Ehre, für deine liebe Celly eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Schön, dass es euch gibt❤️Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.