Zum Hauptinhalt springen

Meine lieben Anubisfreunde

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
07 Juli 2024 18:22 #1 von IceAge
Meine lieben Anubisfreunde wurde erstellt von IceAge
bitte wundert Euch in den nächsten beiden Tagen nicht, dass Ihr keine Kerzensprüche von mir bekommt. Heute früh musste ich feststellen, dass einer meiner Emailaccounts gehackt wurde - stellt Euch vor, so ein Dreckschwein will 1200 Euro von mir, sonst stellt er Videos von mir ins Netz (ist natürlich Blödsinn, der denkt, ich bin ein junger Mann und keine Frau jenseits der 70). Ich hab die nächsten beiden Tage zu tun, sämtliche Zugangsdaten zu all meinen Kontakten zu
ändern und da fehlt mir leider die Zeit, Sprüche zusammen zu tragen, das ist immer sehr aufwändig. Also gibts nur "Schonkost". Und Mittwoch gibts gar keine Kerzen, da müssen wir sehr zeitig zum Hundefrisör. Aber ab Donnerstag bekommt Ihr wieder meine Sprüche, ganz bestimmt.
Habt noch einen schönen Abend. Ihr Lieben.

Liebe (und zornige) Grüsse von
Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Filou2002 und 13 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
08 Juli 2024 05:40 #2 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Meine lieben Anubisfreunde
Hallo Maren, was geht denn da ab??? Das ist furchtbar und sollte bestraft werden ohne Ende!!!! Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite ❤️

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
08 Juli 2024 08:45 #3 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Meine lieben Anubisfreunde
Guten Morgen Maren,

ich drücke alle verfügbaren Daumen, das da nicht noch mehr Schaden entsteht und das Du alles gewuppt bekommst. Nur noch Lug und Betrug, das ist in der Tat eine Sauerei.

Alles Gute für Dich🍀.

Susanne mit Franzi im ♥️.

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
10 Juli 2024 17:10 - 10 Juli 2024 17:13 #4 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Meine lieben Anubisfreunde
Hallo liebe Maren,

Horror....Drücke dir die Daumen, dass du das wieder hin kriegst und nicht noch mehr passiert ist.
Zeigst du das bei der Polizei an?

Ich habe mich schon oft gefragt, wieviel Zeit du für Anubis aufwendest! An jedem Tag so viele verschieden Texte!!

Ich lese sie immer mit Freude. Vielen Dank, dass du dir soviel Zeit für deine lustigen und oft zutreffenden Zeilen, nimmst 💐💐💐.

Mach' dir keinen Stress und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.

Liebe Grüße, Jutta

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Letzte Änderung: 10 Juli 2024 17:13 von BarneyuKimmy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

• Katja1974
  • Katja1974s Avatar
Mehr
10 Juli 2024 20:05 #5 von Katja1974
Katja1974 antwortete auf Meine lieben Anubisfreunde
Liebe Maren,

ich drücke dir beide Daumen, dass Du alles wieder hin kriegst. Eine Horrorvorstellung!
Und die Internetkriminellen sind meist nicht zu kriegen.

Ich freue mich immer über deine Sprüche. Sie haben bei mir in einer Zeit, in der ich nicht lachen konnte das erste Lächeln entstehen lassen. Ich danke dir dafür!

Mach dir bloß keinen Streß. Wir freuen uns einfach alle, wenn Du wieder da bist.

Liebe Grüße und fühl dich fest gedrückt.

Katja mit Angel im Herzen

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
11 Juli 2024 07:31 #6 von IceAge
IceAge antwortete auf Meine lieben Anubisfreunde
Danke für Deine lieben Worte, liebe Jutta. Das anzuzeigen hat keinen Zweck, es ist ja kein Schaden entstanden, weil ich sofort alles geändert habe.Aber das ist schon ein Schock.
Ja, die Sprüche zusammenzustellen ist schon Arbeit, macht mir aber Spass - und trainiert das Gehirn beim Kerzenanzünden, man muss sich alle Sprüche merken, um sie nacheinander einzutragen. Also hat Jeder was davon.....

Liebe Grüsse von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: K+M im ♡, Conny0608, PW, vau-jot

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
12 Juli 2024 13:44 #7 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Meine lieben Anubisfreunde
Hallo Maren,

Erpressung ist strafbar. Und solche Leute dürfen mit sowas doch nicht unverfolgt bleiben.

Liebe Grüße, Jutta

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
12 Juli 2024 17:25 #8 von IceAge
IceAge antwortete auf Meine lieben Anubisfreunde
Da hast Du natürlich recht, liebe Jutta - ich denk nur nicht, dass es was bringt ausser
haufenweise Aufregung und Bürokratie für mich und der Ausgang des Ganzen ist ja absehbar. Weisst Du - noch vor 5 Jahren wär ich aus dem Korsett gesprungen, aber im Alter wird der Kampfzahn stumpf.... Hab ich so auch nie von mir gedacht.

Liebe Grüsse von Maren