Zum Hauptinhalt springen

❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤

• Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
17 Juni 2024 19:26 #17525 von Aida
❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤ wurde erstellt von Aida
Meine lieben Anubis Freunde  ,
Heute mal ein kleiner Einblick. Ich bin im Moment stark am überlegen ob ich die Seite meiner Celly löschen soll. 
Jeden Tag habe ich das Gefühl Euch und Euren Engelchen nicht gerecht werden zu können. 
Bedingt durch meine Krankheit kann ich nicht mehr so oft Kerzlein stellen. 
Es tut mir einfach so leid, aber ich kann es nicht ändern. 
Ich brauche Ewigkeiten um eine Kerze zu stellen und ich möchte nicht, daß meine Kleine irgendwann keine Kerzen mehr hat, das würde mir das Herz brechen. 
Andererseits fühle ich mich mit Euch so sehr verbunden. 
Was soll ich nur machen?

Mit lieben und traurigen Grüßen 
Ramona mit Celly im Herzen ❤ 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär und 10 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar
Mehr
17 Juni 2024 19:44 #17526 von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf ❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤
Liebe Ramona,
ich bin ja noch nicht so lange hier, doch für mich gehörst Du und Celly ganz fest mit dazu. Ich zünde auch jeden Tag Kerzlein für Celly an.
Ich erwarte auch keine Kerzen zurück und finde es schade das Du Dich unter Druck setzt und denkst Du wirst irgend jemanden nicht gerecht.
Deine Angst kann ich natürlich sehr gut verstehen, doch wenn Du Dich hier wohl fühlst, warum unter Druck setzen.
Ich hoffe Dir nicht zu nahe zu treten mit meinen Worten und meiner Meinung, sei mir also nicht böse.
Ich habe so geantwortet wie es mir durch den Kopf ging.
Schicke Dir ganz liebe Grüße und weiter gesundheitlich alles Gute🍀

Geli mit Gizmo und Abby ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Aida, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Marlow und 4 weitere Personen haben sich bedankt.

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
17 Juni 2024 20:25 #17528 von Kai G.
Kai G. antwortete auf ❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤
Liebe Ramona,

ich fände es sehr traurig, wenn Du Cellys Seite löschen würdest. Ich zünde sehr gerne Kerzen für Deinen Liebling an, auch wenn Du Dich nicht revanchieren kannst. Celly gehört halt einfach dazu. Bitte kümmere Dich jetzt um Deine Gesundheit, wir kümmern uns um Celly.

Liebe Grüße,
Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Aida, Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Marlow und 5 weitere Personen haben sich bedankt.

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
17 Juni 2024 20:43 #17529 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf ❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤
Hallo Ramona, mach dir bitte keinen Stress... Wir hier sind alle sehr gerne für deine Celly da 💖🌈🐾 . Aber deine Entscheidung musst du für dich alleine treffen 😥. Ganz liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Aida, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Marlow, Brunoblau, PW und 1 weitere Personen haben sich bedankt.

• Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
17 Juni 2024 22:29 #17530 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf ❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤
Guten Abend liebe Ramona...
Es tut mir so leid,dass es dir so schlecht geht,aber bitte,setz dich nicht auch noch wegen der Kerzlein für deine geliebte Celly so unter Druck. 
Wie Kai geschrieben hat,sie gehört doch zu unserer kleinen Anubis Gemeinschaft, schon soviele Jahre. 
Und es  wird bestimmt nie passieren, dass kein Kerzlein bei deiner Kleinen leuchten wird.
Ich habe mich einst auch so unter Druck gesetzt u.Rosas Seite gelöscht,dank dir liebe Ramona hatte ich den Mut zu Anubis zurückzukehren.Nur Druck dürfen wir uns nicht machen,auch wenn mal nicht soooo viele Kerzlein leuchten. 
Die kleine Gedenkstätte ist doch ein Rückzugsort für uns,an dem wir unsere Gefühle u.Gedanken niederschreiben können u. Zwiesprache mit unseren geliebten Engelchen halten können.Und die Anzahl der Kerzlein sollte keine Rolle spielen.
Liebe Ramona, das ist nur" meine "persönliche Sicht der Dinge, letzt endlich kann auch ich dir leider deine Entscheidung nicht abnehmen, aber es wäre sehr viel trauriger hier ohne deine liebe Celly😥 
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles,alles Liebe u. ganz viel Kraft,für deine Gesundheit 🍀...
Es grüsst dich ganz herzlich💕
deine Anubisfreundin
Helga m.ihrem Röslein 🥀
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Aida, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Marlow, PW und 1 weitere Personen haben sich bedankt.

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
17 Juni 2024 22:44 #17531 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf ❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤
Liebe Ramona,

Deine Celly gehört doch dazu. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn ich Kerzen anzünde,ist es eine Herzenssache und da erwarte ich nichts zurück.
Setze Dich bitte nicht unter Druck . Wenn es Dir nicht gut geht, zieh Dich zurück,Deine Süße wird nicht vergessen. Triff keine Entscheidung,die Du evtl.in einigen Wochen bereust.
Hier sollte es keinen Zwang geben, alles kann, nichts muss......🌷

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und dafür wünsche ich Dir ganz viel Kraft🍀.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Aida, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Marlow, PW, Honeybunch

• Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
18 Juni 2024 18:46 #17536 von Aida
Aida antwortete auf ❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤
Danke für Euren Zuspruch.
Ich bin froh das meine Celly und ich ein Teil dieser Gemeinschaft sind.

Vielen lieben Dank
Ramona ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau und 2 weitere Personen haben sich bedankt.

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
21 Juni 2024 23:07 #17550 von Rala
Rala antwortete auf ❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤
Liebe Ramona,

es ist bestimmt sehr schwer, das Leben mit einer chronischen Krankheit bewältigen zu müssen. Und es nimmt sicher viel Zeit in Anspruch, damit fertig zu werden.
Diese Zeit fehlt dan eben an anderer Stelle und das macht oft traurig😔.
Dennoch fände ich es sehr schade, wenn Du Cellys💓 Seite aufgeben würdest.
Ich zünde die Kerzen fär Mias Freunde gerne an und erwarte nicht unbedingt eine
Gegenleistung dafür😌.
Und ich wäre sehr traurig, wenn wieder eine " Freundin aus den Anubis-Anfängen" gehen würde.
Aber wenn es Dich zu sehr belastet und es Dir auch seelisch schwerfällt, verstehe ich Deine Überlegungen.
Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Du Cellys💓 Seite bestehen lässt, auch wenn Du nur noch selten Kerzen anzünden kannst.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Deine Gesundheit🌻.
💓💓💓Petra mit Mismaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, Kai G., Silvia, PW

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
23 Juni 2024 05:40 #17554 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤
Liebe Ramona, du und Celly gehören zu uns ❤️Wir wissen von deinem Gesundheitszustand und können nur hoffen und beten, dass das alles etwas besser wird 🍀🍀🍀Jeden Tag, sobald ich die Kerze anzünde, denke ich an dich❤️Bleibe bitte mit Celly bei uns 😍😍😍Ganz liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite⭐️⭐️⭐️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Aida, Kai G., Silvia

• Katja1974
  • Katja1974s Avatar
Mehr
23 Juni 2024 18:13 #17555 von Katja1974
Katja1974 antwortete auf ❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤
Liebe Ramona,

ich bin erst seit Kurzem dabei und wir sind uns virtuell noch nicht "über den Weg gelaufen". Ich denke, dass so ziemlich alles geschrieben wurde, was es zu schreiben gibt. Es gibt, aus meiner Sicht, keinen Grund, sich hier unter Druck zu setzen. Ich denke, dass dies dies die meisten in diesem Forum so sehen. Entsprechend werden sicherlich, solange es dieses Forum gibt, auch Kerzen für deine Celly angezündet werden.....auch wenn Du es umgekehrt nicht mehr können solltest.

Viele liebe Grüße,

Katja mit Angel im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Aida, Silvia

• Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
23 Juni 2024 19:19 #17556 von Aida
Aida antwortete auf ❤ Ich ringe so sehr mit mir ❤
Liebe Anubis Freunde, nochmals möchte ich mich sehr herzlich für Euren Zuspruch bedanken.
Ich bleibe sehr gerne mit meiner Celly hier.
Ich hatte nur das Gefühl, das Ihr denken könntet ich habe keine Lust mehr.
Wie gesagt, dem ist nicht so.
Celly und ich sind froh solche lieben Freunde zu haben.
Danke schön sagen meine Celly und ich.

Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Brunoblau und 4 weitere Personen haben sich bedankt.

Weitere Links