Irgendwann im Mai Geburtstag - Miamaus? sagt Danke
- Rala
-
Autor
Weniger
Mehr
02 Juni 2024 17:24 #17436
von Rala
Irgendwann im Mai Geburtstag - Miamaus? sagt Danke wurde erstellt von Rala
Allo, ihr Lieben💓💓💓,
ich möchte mich gaaanz herzlich bedanke, dass ihr am Freitag mit mir gemeinsam meinen Irgendwann - im - Mai🦋 -Geburtstag gefeiert habt.
Dank Euch💓 ist meine Western🤠 - Party für mich ein unvergessliche Ereignis geworden freut sich Eure♡ Mia😸.
Alle meine Freunde waren da und es war sooo lustig😸!
Sogar der alte Bulle🐂 von der Grunzefarm ist vorbeigekommen und hat uns das Bullenreiten ermöglicht😸!
Gizmo und Abby haben extra eine große Hüpfburg für uns aufgestellt und Josie, Cassy Samylie und Ronja haben sogar ein Pony🐎 mitgebracht!
Von den vielen leckeren Torten🎂, sogar in Colt-Form (Gizmo & Abby) und in Cowboy -Hut-Form🤠 ( Minni, Mika, Biene ), teils mehrstöckig ( Leila ) und Muffins zu schweigen! Die haben für uns alle gereicht!
Und dann die ganzen anderen tollen Geschenke!
Dank Chelsea bin ich jetzt stolze Besitzerin einer eigenen Spiegelwolke. Die dürft ihr gerne mitbenutzen, wenn an unserer Großen mal zuviel Andrang herrscht.
Über Mumpis Miezelkissen in Herzform❤, war ich total gerührt😿!
Sylvester hat mir eigenpfötig eine Erlebniswelt zum knabbern und spielen gebastelt.
Mal sehen, wie lange die durchhält😸!
Von Lilli, Lesley Louis & Cooper gab es eine Luxushängematte Marke "Katzenglück".
Ich hoffe, sie ist für Dauergebrauch ausgelegt😼...
Mia Hummelnase und Leila haben mir einen selbstgenähten Cowboyhut🤠 geschenkt,
und Leila hat noch dazu mein traumhaftes Cowgirl - Outfit designt😻!
Die kleine Cièlli hat mir ein gaaanz süßes Frühstücksschüsselchen selbst bemalt, mit Eisbären🐼, Schildis🐢 und Glückskatzis ( Alle meine Lieblingsmädels😉 ).
Und Rosas Bollerwagen voller Geschenke ist immer noch nicht ganz ausgepackt.
Danke für das leckere Geburtstagsfrühstück🥐🧀🥓🍳🍰🥛☕ für die vielen Ständchen🎵🎶🎵, die Darbietungen der Singing Spiders🕷🎵🕷🎵🕷, und das wundervolle lautlose Sternenfeuerwerk🎆 zum Schluss.
Aber das allerwichtigste ist, dass ihr gemeinsam mit mir gefeiert🎉🎉🎉 habt, und wir jede Menge Spaß zusammen hatten! freut sich Eure♡ immer noch überwältigte Mia😺.
Ich danke auch allen Euren Herzensmenschen die an diesem Tag an mich gedacht haben.
Meine Menschenmama Petra hat sich so darüber gefreut🙂!
In Gedanken hat sie mit uns gemeinsam gefeiert, genau wie unser Rudili💓, den ich sooo gerne mit dabei gehabt hätte😔
Ich bin froh uns stolz, solche lieben Freunde wie Euch zu haben😻, schnurrt
Eure♡ Mia, die sich schon auf den nächsten Geburtstag freut😸
ich möchte mich gaaanz herzlich bedanke, dass ihr am Freitag mit mir gemeinsam meinen Irgendwann - im - Mai🦋 -Geburtstag gefeiert habt.
Dank Euch💓 ist meine Western🤠 - Party für mich ein unvergessliche Ereignis geworden freut sich Eure♡ Mia😸.
Alle meine Freunde waren da und es war sooo lustig😸!
Sogar der alte Bulle🐂 von der Grunzefarm ist vorbeigekommen und hat uns das Bullenreiten ermöglicht😸!
Gizmo und Abby haben extra eine große Hüpfburg für uns aufgestellt und Josie, Cassy Samylie und Ronja haben sogar ein Pony🐎 mitgebracht!
Von den vielen leckeren Torten🎂, sogar in Colt-Form (Gizmo & Abby) und in Cowboy -Hut-Form🤠 ( Minni, Mika, Biene ), teils mehrstöckig ( Leila ) und Muffins zu schweigen! Die haben für uns alle gereicht!
Und dann die ganzen anderen tollen Geschenke!
Dank Chelsea bin ich jetzt stolze Besitzerin einer eigenen Spiegelwolke. Die dürft ihr gerne mitbenutzen, wenn an unserer Großen mal zuviel Andrang herrscht.
Über Mumpis Miezelkissen in Herzform❤, war ich total gerührt😿!
Sylvester hat mir eigenpfötig eine Erlebniswelt zum knabbern und spielen gebastelt.
Mal sehen, wie lange die durchhält😸!
Von Lilli, Lesley Louis & Cooper gab es eine Luxushängematte Marke "Katzenglück".
Ich hoffe, sie ist für Dauergebrauch ausgelegt😼...
Mia Hummelnase und Leila haben mir einen selbstgenähten Cowboyhut🤠 geschenkt,
und Leila hat noch dazu mein traumhaftes Cowgirl - Outfit designt😻!
Die kleine Cièlli hat mir ein gaaanz süßes Frühstücksschüsselchen selbst bemalt, mit Eisbären🐼, Schildis🐢 und Glückskatzis ( Alle meine Lieblingsmädels😉 ).
Und Rosas Bollerwagen voller Geschenke ist immer noch nicht ganz ausgepackt.
Danke für das leckere Geburtstagsfrühstück🥐🧀🥓🍳🍰🥛☕ für die vielen Ständchen🎵🎶🎵, die Darbietungen der Singing Spiders🕷🎵🕷🎵🕷, und das wundervolle lautlose Sternenfeuerwerk🎆 zum Schluss.
Aber das allerwichtigste ist, dass ihr gemeinsam mit mir gefeiert🎉🎉🎉 habt, und wir jede Menge Spaß zusammen hatten! freut sich Eure♡ immer noch überwältigte Mia😺.
Ich danke auch allen Euren Herzensmenschen die an diesem Tag an mich gedacht haben.
Meine Menschenmama Petra hat sich so darüber gefreut🙂!
In Gedanken hat sie mit uns gemeinsam gefeiert, genau wie unser Rudili💓, den ich sooo gerne mit dabei gehabt hätte😔
Ich bin froh uns stolz, solche lieben Freunde wie Euch zu haben😻, schnurrt
Eure♡ Mia, die sich schon auf den nächsten Geburtstag freut😸
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila und 15 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.