- Beiträge: 26



Ich bin neu hier
- Medo
-
Ich drücke Euch ganz fest
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sunny's letztes Küsschen habe ich sogar noch auf dem Handy - eigentlich wollte ich niemals Bilder haben, wo eines meiner Tiere über die 🌈Brücke geht - aber irgendwie, wollte ich doch noch ein letztes Bild von uns Beiden. Und genau in dem Moment nahm sie nochmal alle Kraft.. Damit hätte ich nie gerechnet.. Bin ihr so Dankbar dafür. Bin mir sicher, sie wollte mir damit sagen/zeigen, dass ich das Richtige tue..
Lieber Frank, freue mich mit Dir, wenn ein kleiner Wirbelwind dein Herz erobert.
Wenn es soweit ist, freu ich mich auch, wenn Du sie/ihn hier vorstellen tust. ❤️
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank K.
-
Autor
- Beiträge: 47
ich weiß garnicht, wie ich es ausdrücken soll ... Also ja, ich bin mir genauso sicher wie Du, dass Sunny Dir zeigen wollte, dass Du das Richtige tust und im selben Moment auch Abschied nehmen ... Es ist ein so schönes Bild, obwohl es doch auch soooo traurig ist.
Danke, dass Du es hier gepostet hast. Für mich ist es DAS Bild des "Jahres" - was könnte mehr, die Liebe vom geliebten
Begleiter/Familienmitglied zeigen - in dieser Situation ...
Mit einem kleinen Wirbelwind wird es noch eine Weile dauern, 12 Wochen sollte er/sie (lieber wieder sie) mindestens sein. Eine Arbeitskollegin meiner Frau kennt jemanden, der hat wohl 5 Kätzchen, die haben vor ein paar Tagen gerade ihre Augen geöffnet. 3 davon wären wohl noch zu haben. Ich habe ein kurzes Video anschauen können, da war auch eine 4-Farbkatze dabei, wie Siva es war. Die ist aber bestimmt schon "versprochen". Aber vielleicht ist es gar nicht so gut, eine neue Katze aufzunehmen, die Siva sehr ähnlich sieht ...
Gaaaanz liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Medo
-
- Beiträge: 26
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Katze Sandy
-
- Beiträge: 239
Unsere Sandy wurde 16 Jahre alt...und als sie gehen musste...da stand die Überlegung an...wollen wir uns noch mal ein Kitten zulegen...ja...wollten wir...insbesondere ich...sie sollte aber ganz anders aussehen als Sandy...das hätte ich nicht gekonnt/gewollt...alles hätte mich an Sandy erinnert...sie war getigert ...mit weissen Pfötchen...also...es sollte eine Rassekatze werden...das Internet wurde durchgeforstet...dann stieß ich auf eine Anzeige...britisch kurzhaar/langhaar ab April 2022 zu verkaufen...meine Wahl fiel sofort auf Amy...mein Mann meinte nur...such dir eine aus...ich wollte nur noch sie...schockverliebt...ende April ging es nach Hannover...12 Wochen alt...und sooo klein...aber seit wir die Lütte haben...wird es hier nicht mehr langweilig...erst letzte Woche Mittwoch mußten wir sie am Abend not operieren lassen... ich war schon ganz fertig...meine Nerven
davor hatte sie ein Haargummi gefressen...und eine Erkältung stand auch an...aber...sie bereichert unser Leben...also...ihr macht das richtig...und auch mit einem Kitten...wir sind doch noch jung...zumindest im ❤️lg Birgit..ps...hier ein Bild von unserer kleinen Katastrophe 🤭🤭
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank K.
-
Autor
- Beiträge: 47
ja, ich glaube auch, sie soll doch ganz anders aussehen. Bei Siva war die "Auswahl" einfach, von den Kätzchen, war sie es, die gleich auf uns zukam ... Oh man, sie fehlt mir so.
... Haargummi gefressen ... was so kleine Racker, so alles anstellen können. Da habe ich gleich Bedenken, wie man es schaffen kann, eventuellen Bedrohungen zuvor zu kommen ... Ganz liebe Grüße, Frank K.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Katze Sandy
-
- Beiträge: 239
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank K.
-
Autor
- Beiträge: 47
oh man, da habt Ihr ja wirklich einen tollen Fang gemacht. Siva hat als Freigänger in den knapp 14 Jahren, auch viel er- und überlebt, aber verteilt auf die vielen Jahre ... Ich denke da jetzt schon an eine Katzen Krankenversicherung, aber ist die bezahlbar, macht soetwas Sinn?
Liebe Grüße Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Katze Sandy
-
- Beiträge: 239
wir haben Amy krankenversichert...das Rundumpacket...und zwar bei der Uelzner Versicherung...ja...die Beiträge sind seit der neuen Gebührenordnung sehr gestiegen...aber es lohnt sich immer...zumal wenn die Tiere älter werden...oder auch Freigang haben...und wer weiss was noch passiert...die Uelzner hat sogar einen Teil der Kastration übernommen...und den Body...den Amy nach dem Eingriff angezogen bekam...😀lg Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
-
- Für immer Balus und Mias Mama
- Beiträge: 171
ich sehe das wie Birgit.
Krankenversicherung muss man abwägen,
aber vor allem eine OP Versicherung bei einem Freigänger/in (wie mein Tapsi bis vor kurzen auch noch war).
Tapsi ist auch bei der Uelzener versichert, zwar teuer, aber sie zahlen wirklich viel und ohne Limit wie bei anderen. Denn da ist oft bei 400€ pro Jahr Schluss und das ist bei einer Verletzung als Freigänger schnell erreicht!
LG Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank K.
-
Autor
- Beiträge: 47
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Katze Sandy
-
- Beiträge: 239
gib dir doch einfach Zeit...und wenn du/ihr bereit seid für eine neue kleine Fellnase...dann macht euch auf die Suche...mir hat Sandy auch sooo sehr gefehlt...mein Mann musste am nächsten Tag den Kratzbaum abbauen...der flog sofort in den Müll...alle Näpfe wurden weggepackt...das Futter wurde gespendet...ich wollte hier nichts mehr stehen haben...die Trauer war soo gross...keine Sandy mehr in ihren Kratzbaum...kein Napf mehr aus dem sie gefressen hat...also...vielleicht klingt das doof...aber ich konnte das nicht sehen...alles von ihr noch da...nur keine Sandy mehr...aber als dann die Kleine knapp 3 Monate später einzog...da wurde natürlich ein neuer Kratzbaum gekauft...neue Spielsachen...auch ein neues Bett...die Näpfe(natürlich in pink/rosa)...die werden weiter benutzt...also...nochmal...wenn du bereit ist...dann wartet irgendwo ein kleines Kätzchen nur auf dich...lg Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


