- Beiträge: 26



Ich bin neu hier
- Medo
-
Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank K.
-
Autor
- Beiträge: 47
Die Entscheidung war richtig. Und jetzt? Meine Frau sprach mich an und fragte: "Wollen wir uns nochmal eine Katze anschaffen?" - Ich war davon ausgegangen, dass dies für sie ausgeschlossen wäre. - Das ist wohl wahre Liebe. Also ja, wir werden es wohl machen. Wenn, möchten wir eine "Babykatze" - also so ab 12 Wochen alt. Durch meine Depression bin ich derzeit zu Hause und könnte die Trauer bestimmt besser bewältigen. Mein Leben hätte wieder mehr Sinn ... Ein schlechtes Gewissen, gegenüber Siva, habe ich aber auch. Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Katze Sandy
-
- Beiträge: 239
ihr entscheidet richtig...irgendwie geht es ohne Katze nicht...Sandy starb im Februar 2022 und am 30.04.2022 kam Amy zu uns...die Trauer war zwar noch gross...aber die Kleine hat insbesondere mir geholfen über den Tod von Sandy hinweg zu kommen...und ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben...deine Siva hätte bestimmt nicht gewollt das du traurig bist...lg Birgit mit Sandy und Wirbelwind Amy neben mir
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Medo
-
- Beiträge: 26
Lieben Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jung Elke
-
- Beiträge: 78
Mein herzliches Beileid 🕯️.
Hier sind wir unseren Engelchen immer ganz nah. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße sendet Elke mit Tao im Herzen ♥️und Faro an der Seite
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank K.
-
Autor
- Beiträge: 47
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank K.
-
Autor
- Beiträge: 47
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank K.
-
Autor
- Beiträge: 47
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank K.
-
Autor
- Beiträge: 47
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Medo
-
- Beiträge: 26
vielleicht ziehe ich im Herbst um und bin dann fast neben meiner Schwester. Sie hat schon mal erwähnt, dass sie dann da sein werde, wenn mit mir was ist.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir und Deiner Frau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
..ich kann Dich so gut verstehen, und deine Gedanken teilen..
Als ich meine Sunny hab gehen lassen müssen.. Machte und mache es heute auch noch, immer wieder Vorwürfe, immer die Frage, "was wäre wenn"..
Kurzgefasst.. Ihr ging es schon einige Tage nicht gut, waren täglich beim Arzt. Mittwoch & Donnerstag hing sie schon am Tropf.. Freitags Überweisung als Notfall in eine Klinik..
Dort kam heraus, Lebertumor. Wir bekamen Medikamente über's Wochenende mit, sollten uns Montags melden, zwecks OP. Ich fragte noch, ob sie das Wochenende schafft.. Die Ärztin sagte ja..
Montag morgen war Sunny nicht mehr ansprechbar. Ich wusste, es gibt kein zurück mehr, wir müssen sie sofort gehen lassen.
Als sie dann ihre Spritze bekam.. wachte sie nochmal auf, gab mir ein Schlecker auf die Backe, und schlief dann für immer ein.. 😔
Ich habe mir so viele Vorwürfe gemacht.. Hätte ich sie Freitags doch nur operieren lassen.. Wäre sie dann noch hier?
Natürlich sagte die Ärztin, man weiß nicht, wie der Tumor liegt, ob man ihn entfernen kann, oder ob sie aus der Narkose überhaupt noch aufwachen wird..
Ich denke, oder rede es mir auch nach über einem Jahr ein, sie hat uns die Entscheidung abgenommen.. Sie wollte, dass sie in meinen Armen einschlafen darf, und nicht alleine im OP.. Sie hat gemerkt, dass ich nur ihr Bestes will, sie nicht mehr Leiden muss, soll, für mich, und mir deshalb nochmal ein Küsschen gegeben..
Es ist immer noch so schwer.. Musste ich vor Sunny, gerade mal ein Jahr davor, unseren Lucky gehen lassen.. Das noch nicht mal verkraftet, folgte ihm Sunny.. 😔
Lucky ging 2021, Sunny 2022 - und ja, ich fühle mich auch so unendlich einsam.. In so vielen Stunden, wo die Beiden meine einzige, aber Beste Gesellschaft waren. ❤️
Zum Glück gab es zu den Beiden noch unsere Katze Lucy, sie waren einfach das Beste Trio der Welt. ❤️
Sie nimmt viel Kummer weg, aber ersetzen, kann die Beiden niemand.
Mein Herz ist einfach nicht bereit für was Neues, obwohl ich es so sehr vermisse.
Aber immer habe ich das Gefühl, wenn ein neuer Vierbeiner hier ist, die Beiden erneut zu verlieren, und zwar für immer.. So denke ich immer, sie sind noch immer irgendwie da..
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für den Verlust deiner Siva - und hoffe, du kannst dein Herz für einen neuen Schmusetiger öffnen. Bin mir sicher, das wird Dir gut tun. ❤️
Fühl Dich ganz lieb gedrückt. ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank K.
-
Autor
- Beiträge: 47
Vielen Dank für die lieben Worte und auch das Drücken tat gut ... Gute Nacht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


