Soooo lieb
- IceAge
-
Autor
Weniger
Mehr
09 Apr. 2024 14:27 - 10 Apr. 2024 17:16 #17105
von IceAge
Soooo lieb wurde erstellt von IceAge
und überwältigend war wieder Eure Anteilnahme zum 2. Sternentag meines Herzmädchens Bondi. Ich dachte,
es wird schon nicht so schlimm mit den Erinnerungen, aber hab mich doch geirrt. Da hat Eure Anteilnahme sehr geholfen. Lieben Dank für die vielen Kerzen und die tröstenden Worte, auch an die Anubisfreunde, die hier keine Anzeige mehr haben für einen persönlichen Dank.
Mein Mädchen fehlt mir nach der ganzen Zeit immer noch sehr. Sie war so unglaublich toll. Und ich denke oft an den letzten Tag, den sie bei uns sein durfte. Zu Mittag war die OP angesetzt, unser TA hatte ja 2 Tumore gefunden - aber ich kenne meine Hunde und ich wusste, dass ich sie verlieren werde. Jeder letzte Schritt mit ihr durch den Garten war von meinen Tränen begleitet, ich hab ihr angesehen, dass sie sich verabschiedet. Sie war so krank .... Uns hat sie es nicht gezeigt, weil sie bleiben wollte. Wir waren so eng - sie ist nicht mal mit meinem Mann Gassi gegangen nur mit mir.
Trotzdem war ich am Abend, als Anubis ihre irdische Hülle abgeholt hatte, relativ gefasst. Wir sassen beim Abendessen, als mir völlig unvermittelt alles aus der Hand fiel und mir war, als ob mich Jemand aus dem Haus treibt - mit Schürze und Hausschuhen. Und als ich draussen war, da sah ich vor unserem Haus eine grosse schneeweisse Wolke in Form eines Hundekopfes, mit kleinen Wölkchen davor und dahinter. Ich war fassungslos und habe bestimmt eine ganze Zeit regungslos nur diese Wolke angesehen, hab dann aber schnell meinen Mann gerufen. Die Wolke blieb in der Form, bis mein Mann draussen war und sie auch sah, dann löste sie sich ganz langsam auf.
Ich nahm es als Zeichen, dass meine Bondi angekommen ist und sehe noch oft dieses Bild vor mir. Sie hat mir auch sonst oft Zeichen gesendet, dass sie an meiner Seite bleibt und auf mich wartet.
Liebe Grüsse von Eurer Maren
es wird schon nicht so schlimm mit den Erinnerungen, aber hab mich doch geirrt. Da hat Eure Anteilnahme sehr geholfen. Lieben Dank für die vielen Kerzen und die tröstenden Worte, auch an die Anubisfreunde, die hier keine Anzeige mehr haben für einen persönlichen Dank.
Mein Mädchen fehlt mir nach der ganzen Zeit immer noch sehr. Sie war so unglaublich toll. Und ich denke oft an den letzten Tag, den sie bei uns sein durfte. Zu Mittag war die OP angesetzt, unser TA hatte ja 2 Tumore gefunden - aber ich kenne meine Hunde und ich wusste, dass ich sie verlieren werde. Jeder letzte Schritt mit ihr durch den Garten war von meinen Tränen begleitet, ich hab ihr angesehen, dass sie sich verabschiedet. Sie war so krank .... Uns hat sie es nicht gezeigt, weil sie bleiben wollte. Wir waren so eng - sie ist nicht mal mit meinem Mann Gassi gegangen nur mit mir.
Trotzdem war ich am Abend, als Anubis ihre irdische Hülle abgeholt hatte, relativ gefasst. Wir sassen beim Abendessen, als mir völlig unvermittelt alles aus der Hand fiel und mir war, als ob mich Jemand aus dem Haus treibt - mit Schürze und Hausschuhen. Und als ich draussen war, da sah ich vor unserem Haus eine grosse schneeweisse Wolke in Form eines Hundekopfes, mit kleinen Wölkchen davor und dahinter. Ich war fassungslos und habe bestimmt eine ganze Zeit regungslos nur diese Wolke angesehen, hab dann aber schnell meinen Mann gerufen. Die Wolke blieb in der Form, bis mein Mann draussen war und sie auch sah, dann löste sie sich ganz langsam auf.
Ich nahm es als Zeichen, dass meine Bondi angekommen ist und sehe noch oft dieses Bild vor mir. Sie hat mir auch sonst oft Zeichen gesendet, dass sie an meiner Seite bleibt und auf mich wartet.
Liebe Grüsse von Eurer Maren
Letzte Änderung: 10 Apr. 2024 17:16 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Christel, Champa und 17 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
-
- Für immer Balus und Mias Mama
Weniger
Mehr
09 Apr. 2024 15:04 #17107
von PW
PW antwortete auf Soooo lieb
So schön geschrieben liebe Maren.
Da kommen auch mir wieder die Tränen wenn ich an mein Mädchen Mia🐝 denke.
Aber dein Mädchen hat dir sicher dieses tollen Zeichen geschickt um dir zu zeigen dass sie angekommen ist!
Lieben Drücker von mir zu dir!
Petra
Da kommen auch mir wieder die Tränen wenn ich an mein Mädchen Mia🐝 denke.
Aber dein Mädchen hat dir sicher dieses tollen Zeichen geschickt um dir zu zeigen dass sie angekommen ist!
Lieben Drücker von mir zu dir!
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge
- IceAge
-
Autor
Weniger
Mehr
09 Apr. 2024 17:16 #17112
von IceAge
IceAge antwortete auf Soooo lieb
😍😍😍😍😍
Danke liebe Petra - unsere Mädchen.... Ich hoffe so sehr, dass wir sie wiedersehen.
Ich habs ihr doch versprochen.
Einen lieben Abendgruss von Maren
Danke liebe Petra - unsere Mädchen.... Ich hoffe so sehr, dass wir sie wiedersehen.
Ich habs ihr doch versprochen.
Einen lieben Abendgruss von Maren
- Conny0608
-
Weniger
Mehr
09 Apr. 2024 19:10 #17113
von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Soooo lieb
Puh... eure Geschichte, euer Erlebnis trifft mich gerade sehr 💞🌈. Liebe überwindet eben alle Hindernisse, fühl dich ganz fest gedrückt, deine Conny mit Chelsea ❤️ und Smilla 🐕
- Marlow
-
Weniger
Mehr
09 Apr. 2024 19:44 #17116
von Marlow
Marlow antwortete auf Soooo lieb
♥️ zerreißend geschrieben ach ja wir vermissen unsere kleinen Engel sooo sehr und wenn wir einen 🌈 Bogen sehen wissen wir sie schauen auf uns herunter und beschützen uns.
In stiller Umarmung 🥀 Wolfgang, Gabi mit unseren drei 😇Engelchen Marlow, Barry und Coco im ♥️🌹
In stiller Umarmung 🥀 Wolfgang, Gabi mit unseren drei 😇Engelchen Marlow, Barry und Coco im ♥️🌹
- Rala
-
Weniger
Mehr
10 Apr. 2024 22:04 #17117
von Rala
Rala antwortete auf Soooo lieb
Eine Geschichte, die unter die Haut geht, liebe Maren😢.
Es gibt wirklich Dinge zwischen Himmel und Erde, die man kaum für möglich gehalten hätte😔.
Ein ganz lieber Trostgruß von Petra mit Miamaus♡
Es gibt wirklich Dinge zwischen Himmel und Erde, die man kaum für möglich gehalten hätte😔.
Ein ganz lieber Trostgruß von Petra mit Miamaus♡
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
11 Apr. 2024 06:24 #17120
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Soooo lieb
Liebe Maren, das ist eine wunderbare Erinnerung an deine liebe Bondi❤️Ich weine jetzt und fühle mit dir❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️