Anubis Treffen / Himmelsgarten am 4.5.24 / Erinnerung
- Rala
-
Autor
Renate ( Hexes & Shys Menschenmama ) hat mich gebeten, nochmal nachzufragen, wer von Euch zum Anubistreffen am 4.5.24 kommt.
Sie benötigt bis Ostersonntag ( 30.4. ) die Zusage
derjenigen, die teilnehmen möchten, damit sie die Platzreservierung im "Hirschen" Anfang nächster Woche
vornehmen kann..
Renate ist zwar z.Zt. erkrankt, wird aber ins Forum schauen. Also gebt bitte möglichst rasch hier im Forum
Bescheid. Wer Renates Nr. hat, darf sie auch gerne anrufen🙂.
Wäre schön, einige von Euch dort zu treffen🙂.
Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
-
- Für immer Balus und Mias Mama
ich bin zwar die ersten beiden Wochen im Mai daheim in Franken und würde dieses Jahr auch wirklich gerne kommen, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen ob ich es schaffe.
Ich würde mich so freuen euch mal persönlich kennen zu lernen.
LG Petra mit Balu und Mia ⋅im ʚ♡ɞ⋅ und Tapsi neben mir.
- Kai G.
-
ich würde so gerne auch mal teilnehmen, aber mir ist es einfach zu weit. Da müsste ich schon einen kleinen Urlaub drum herum aufbauen, was aber dieses Jahr im Mai leider nicht mehr geht, da dieser schon verplant ist.
Es tut mir wirklich leid.
Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper im ❤
Auch wenn ich nicht mit allen vernetzt bin und auch nicht täglich Zeit habe, Kerzen zu zündeln und mir tolle Sprüche auszudenken, würde ich gerne dabei sein! 💚
Ich bin gespannt, welche netten Menschlein hinter all den Kerzen, herzerwärmeden Worten und kreativen Sprüchen sind und freue mich auf einen schönen Nachmittag/Abend! 💚
💚 Herzliche Grüße 💚
💚 Jaqueline la Fifi Wegewitz 💚 - das Zweibein hinter dem Katzenkind Ciélli 😺
- Stanleys Mama
-
Leider bin ich zu der fraglichen Zeit in Reha und kann daher, so leid es mir tut, nicht kommen....
Ich hätte zu gern mal all die lieben Menschen persönlich kennen gelernt, die mir seit Stans Tod so liebevoll zur Seite stehen.....
Vielleicht kann ich ja das nächste Mal dabei sein...
Liebe Grüße Ulrike
- Roland Merker
-
vor kurzem sprach ich mit Renate bezüglich dem Treffen und wie die bisherige Resonanz ist.
Leider haben an diesem Tag so wenig Zeit und Möglichkeit zu kommen, dass wir das Treffen am 4.5.2024 absagen müssen.
Manchmal ist es eben so, dass man in den "Fängen" seines Tagesgeschehens eingebunden ist, dass trotz längerer Bekanntgabe eines Termins es dann eben doch nicht klappt. Oder man über die Jahre hinweg andere "Prioritäten" hat,
Nicht so schlimm, das ist eben manchmal so. Das Wichtigste ist: Die Erinnerung an wunderschöne Treffen bleibt und die Hoffnung, dass es einmal wieder mit einem Treffen klappen wird.
PS: Wir haben dieses Jahr noch verschiedene Neubauarbeiten. Wenn alles abgeschlossen ist (Innenräume sind bereits fertig), planen wir im nächsten Jahr einen "Tag der offenen Tür". Vielleicht sieht man sich da. Ich würde mich freuen.
Allen noch eine schöne Zeit.
Beste Grüße aus Lauf
Roland
- PW
-
schade dass es von Ihrer Seite aus nicht klappt.
Aber hätte man das Treffen nicht trotzdem abhalten können?
Vielleicht ohne Besuch im Himmelgarten?
Wurden nicht sogar schon Zimmer gebucht von der Einem oder dem Anderen?
Ich selber habe meinen Urlaub (wohne mittlerweile an der Ostsee🌊) extra so gelegt dass ich in der Zeit in der alten Heimat Franken bin,
um zum Treffen kommen zu können.😿
LG Petra Wirth
- Roland Merker
-
das hast Du leider missverstanden. Von unserer Seite (meiner und Renate) wäre es kein Problem. Wir können. Jedoch teilte mir Renate mit, dass sich praktisch kaum jemand gemeldet hat, wegen Teilnahme. Aufgrund dessen habe ich, in Rücksprache mit Renate den Termin abgesagt.
Gerne können wir uns jedoch am 4.5.2024 treffen. Interessenten bitte bis Montag, den 29.4.2024 melden.
Vielleicht kommen doch mehr ANUBIS-Freunde zusammen.
Beste Grüße
Roland
- PW
-
Ja dann hab ich es wirklich falsch verstanden.
Mir wäre es zB egal ob nur 5 Personen zum Treffen kommen würde,
Haupsache man trifft sich mal persönlich.
Ich gebe bis Montag 29.04 Berscheid!
LG Petra
Ich würde trotzdem gerne kommen, zumal mein Terminplan beruflich sowie hobbymäßig immer sehr voll ist und ich am 04.05.24 ab 16 Uhr gerade mal Zeit hätte.
Hat noch jemand Lust auf ein Treffen, wenn auch in kleinerer Runde? Ich bin doch neugierig, welche Menschlein sich hinter den Freunden von meinem Katzenkind Ciélli 😺 verbergen!
Also ich halt nur mal den Termin frei, falls doch was geht. Ich würde mich sehr freuen! 💚
Jaqueline la Fifi Wegewitz
- das Zweibein hinter Katzenkind Ciélli 😺-
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
leider klappt es bei mir diesesmal nicht, hatte mich so darauf gefreut.
Wir haben jedes Jahr am ersten Mai Wochenende Familientreffen in Thüringen.
Da wir alle nicht mehr die Jüngsten sind möchte ich das nicht verpassen.
Liebe Grüße an Euch
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
- PW
-
ich werde kommen. Zeit und Ort müssen wir vieleicht noch fest legen, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht wo genau der Himmelgarten ist 😯
Ist der auf dem Gelände vom Anubis?
LG Petra