Zum Hauptinhalt springen

Coopers erster Geburtstag im Regenbogenland

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
11 März 2024 23:28 #16918 von Kai G.
Liebe Anubisfreunde, 

Im Namen von Cooper 🐕, der noch viel zu gerührt und ergriffen ist und manche Träne verdrücken muss, möchte ich Euch allen herzlich danken,  dass Ihr meinem Ruf zur Burg 🏰 gefolgt seid und alle zusammen seine Überrschungsparty zu einem solchen Erfolg und wunderbaren Fest gemacht habt. 👍🥳

Wie Ihr alle wisst ist Cooper schon seit langem,  weit länger als wir im Regenbogenland sind, mein allerbester Freund 😻❤ und da war es mir einfach ein Herzenswunsch,  ihm einen unvergesslichen Geburtstag zu bereiten.  Und Ihr habt den Löwenanteil dazu beigetragen in dem Ihr wild und ausgelassen mit uns gefeiert habt. 🍹👍😺

Natürlich nicht zu vergessen die vielen Geschenke und Leckereien die Ihr mitgebracht habt. Cooper hat nun ganz viel neue warme und schicke Kleidung,  Decken und Kissen und sogar einen eigenen Pool, wo er doch so gerne schwimmt. Und über das Bild von unseren Herzensmenschen habe wir alle 4 uns ganz besonders gefreut.
Okay, hätte Cooper noch eins mehr von Seppis Würstchen gefuttert wäre ihm wohl übel geworden, zum Glück hat Rosa ihn schnell auf die Tanzfläche entführt.  🍗💃

Das Ständchen der Singing Spiders, von Mika wunderschön am Klavier begleitet,  war einfach spitzenmäßig.  👍😺

Okay, Blinkis Bruchlandung im Buffet hätte es nicht zwingend gebraucht,  aber ich bin ja clever, und so hat Louis die gesamte spritzende Sauce abbekommen.  🙀😼🦉

Vielen Dank liebe Freunde für dieses rauschende Fest,

Eure Lilli 😸❤

P.S.: Unser besonderer Dank geht an alle diejenigen,  die keine eigene Seite mehr haben, insbesondere an Thore, Champa mit seinem lieben Herrchen und Balu, Moe und Felix mit ihrem lieben Frauchen

Und natürlich auch ganz besonders an Marita mit Rudi in ewiger Dankbarkeit. 🖤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila und 17 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.