Zum Hauptinhalt springen

Abschied, Trauer, Schmerz

• Anja Hellgott !!
  • Anja Hellgott !!s Avatar Autor
Mehr
09 Feb. 2024 19:36 #16840 von Anja Hellgott !!
Abschied, Trauer, Schmerz wurde erstellt von Anja Hellgott !!
Hallo! Vielen lieben Dank für all die Gedenklichter für meine geliebte Seelenkatze Gypsy . Vermisse sie schmerzlich. Ohne sie ist alles so leer. Keine leisen Tapser , keine rumliegende Katzenstreu, kein weiches Fell zum streicheln mehr , kein Schnurren, kein kuscheln auf dem Schoß mehr und kein Schmusen im Bett. Ohne sie ist alles so sinnlos. Viele verstehen nicht das man genauso um ein verstorbenes Tier trauert , wie um einem lieben Menschen der von einem gegangen ist. Könnte schon wieder heulen . Morgen ist es eine Woche das ich meine Minzi gehen lassen musste.  Dank der Hilfe ihres Doktors ist sie ganz friedlich eingeschlafen.  Nochmals Danke für Anteilnahme. Sicher auch ein Danke von meiner Minzi. 😽❤️Anja und Gypsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Champa, Aida, Kai G., Silvia, Kaisercla, IceAge und 5 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar
Mehr
09 Feb. 2024 20:04 #16841 von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Abschied, Trauer, Schmerz
Hallo liebe Anja,
wir alle hier kennen diesen Schmerz leider nur zu gut. Ein kleiner Trost vielleicht für Dich, Du bist hier mit Deiner Trauer, Deinen Gefühlen nicht alleine.
Auch ich musste die letzten Monate zwei meiner über alles geliebten Babys gehen lassen😪🖤🌈

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf Dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner....und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist.....
und Du wirst es für immer und ewig an Deiner Brusttasche am Herzen tragen❤️

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit🖤
Leise , liebe Grüße schickt Dir Geli mit Gizmo und Abby im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Kai G., IceAge, Anja Hellgott !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links