- Beiträge: 4



Bevorstehender Abschied
- Brittak
-
Autor
Und wir haben so viele Fragen..
LG,Britta
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
-
- Für immer Balus und Mias Mama
- Beiträge: 171
Jeder hier hat das mindestens einmal schon mit machen müssen.
Wenn wir helfen können werden wir das soweit Möglich tun.
Traurige Grüße Petra mit Balu und Mia🐝 im Herzen💕 und Tapsi🐈 neben mir
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Brittak
-
Autor
- Beiträge: 4
Wir haben nicht gewusst, dass man so viel weinen kann...
Jetzt braucht es Zeit...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny0608
-
- Beiträge: 313
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chinaben
-
- Beiträge: 53
Nicole mit Caira im ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Marlow
-
- Beiträge: 111
Sei ganz lieb gedrückt von Wolfgang und Gabi mit unseren drei Engelchen Marlow, Barry und Coco für immer im ❤️🩹🌈
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Brittak
-
Autor
- Beiträge: 4
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rocco-Bär
-
- Beiträge: 316
Mein herzliches Beileid...
Ich weine mit dir und bin mit dir traurig!
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
..Es gibt nichts schlimmeres, als diese Entscheidung zu treffen..
Auch wenn es immer die richtige für unsere lieben Vierbeiner ist, wenn ihr Schmerz genommen wird.. Uns unserer beginnt.. 😔
Ich wünsche unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit.. 😔❤️
Gute Reise, liebe Flummi.. 🌈 Es warten da oben sooo viele tolle Freunde auf Dich. ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
-
- Beiträge: 362
Es tut mir im.Herzen weh, diese schmerzlichen Zeilen zu lesen....ich kann dich sehr gut verstehen...bei mir war es auch so, dass ich mich wie von innen heraus tief gefroren gefühlt habe, als ich den Termin für Stan festgelegt hatte...wie gelähmt..die Trauer danach zerreißt einem.das Herz, es ist genau so schlimm, wie wenn ein Mensch geht..
Bin in Gedanken bei dir...
.fühl dich von Herzen umarmt von Ulrike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
- Beiträge: 965
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Osterhase
-
- Beiträge: 95
Ein stiller Gruss
von Gaby mit Tinka, Blizzard und Sha dow gaaanz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


