- Beiträge: 28



Melanie mit Justy im Herzen
- Justy
-
Autor
Weniger
Mehr
07 März 2016 15:28 #2799
von Justy
Melanie mit Justy im Herzen wurde erstellt von Justy
Der Schmerz ist für mich leider zu groß ich kann nicht mehr hier sein.
Ich danke euch allen für die lieben Kerzen die ihr für meinen Schatz Justy angezündet habt.
Und für die lieben tröstenden Worte die viele von euch für mich hatten.
Melanie mit Justy im Herzen
Ich danke euch allen für die lieben Kerzen die ihr für meinen Schatz Justy angezündet habt.
Und für die lieben tröstenden Worte die viele von euch für mich hatten.
Melanie mit Justy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, Tanja77, Doris M., Nicolino, vom Stein des Falken, jung, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky und 4 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 300
07 März 2016 18:16 #2800
von Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo
Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo antwortete auf Melanie mit Justy im Herzen
Hallo liebe Melanie mit Justy im Herzen !!!
Wir alle hier wissen : ,, Es gibt Leid , für das ist der Trost zu klein ! "
Trotz allem Freundeswort und Mitgefühlsgebärden bleibt jeder tiefe Schmerz ein Eremit auf Erden ! ( Nikolaus Lenau )
Fühlen sie sich umarmt und gedrückt , ich wünsche ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft !!!
Ganz herzliche Grüße von Uschi mit vielen Engelchen im Herzen !!!
Wir alle hier wissen : ,, Es gibt Leid , für das ist der Trost zu klein ! "
Trotz allem Freundeswort und Mitgefühlsgebärden bleibt jeder tiefe Schmerz ein Eremit auf Erden ! ( Nikolaus Lenau )
Fühlen sie sich umarmt und gedrückt , ich wünsche ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft !!!
Ganz herzliche Grüße von Uschi mit vielen Engelchen im Herzen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ralf Buntjer
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 23
07 März 2016 19:05 #2801
von Ralf Buntjer
Ralf Buntjer antwortete auf Melanie mit Justy im Herzen
Hallo Melanie mit Justy im❤️
Ich kann euch gut verstehen,es schmerzt sehr und ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.Justy ist auch ohne Kerzen hier bei unseren Tieren im RBL,sie werden hier zusammen spielen und toben.Birka und Bobby haben Justy ganz in ihrer Nähe,Danke für die Kerzen und alles alles Gute laß mal von Dir hören L.g.Bärbel
Ich kann euch gut verstehen,es schmerzt sehr und ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.Justy ist auch ohne Kerzen hier bei unseren Tieren im RBL,sie werden hier zusammen spielen und toben.Birka und Bobby haben Justy ganz in ihrer Nähe,Danke für die Kerzen und alles alles Gute laß mal von Dir hören L.g.Bärbel
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enya
-
- Für immer in meinem Herzen ❤️
Weniger
Mehr
- Beiträge: 127
07 März 2016 20:17 #2802
von Enya
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Enya antwortete auf Melanie mit Justy im Herzen
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jung
-
- Ingrid mit Ronda und Jacky
Weniger
Mehr
- Beiträge: 97
07 März 2016 21:35 #2804
von jung
jung antwortete auf Melanie mit Justy im Herzen
Liebe Melanie,
Auch ich kann das so gut verstehen, dass du hier nicht mehr bleiben kannst. Es belastet mich auch immer mehr, hier zu sein. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Die Kerzen für unsere geliebten Freunde brennen doch immer weiter.
Alles Liebe und Gottes Segen Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
Auch ich kann das so gut verstehen, dass du hier nicht mehr bleiben kannst. Es belastet mich auch immer mehr, hier zu sein. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Die Kerzen für unsere geliebten Freunde brennen doch immer weiter.
Alles Liebe und Gottes Segen Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chrissy
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 127
08 März 2016 09:00 #2805
von Chrissy
Chrissy antwortete auf Melanie mit Justy im Herzen
Liebe Melanie,
wollte gerade wieder eine Kerze für Ihren geliebten Schatz anzünden, wurde aber auf eine andere Seite geführt, weil Ihre Anzeige leider nicht mehr da ist. Ich kann Sie verstehen, auch wenn ich zu den Menschen gehöre, denen dieses Forum bei der Trauerverarbeitung geholfen hat bzw. hilft.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute, vor allem viele tröstliche Gedanken. Die Trauer kommt immer wieder hoch, mal in größeren, mal in kleineren Wellen. Damit müssen wir leben, denn das ist leider so bei jedem großen Verlust. Justy hat bei Ihnen ein schönes, erfülltes Leben gehabt. Lassen Sie warme Erinnerungen leuchten wie helle Kerzen.
Liebe, mitfühlende Grüße von
Chrissy mit Páchi für immer im Herzen
wollte gerade wieder eine Kerze für Ihren geliebten Schatz anzünden, wurde aber auf eine andere Seite geführt, weil Ihre Anzeige leider nicht mehr da ist. Ich kann Sie verstehen, auch wenn ich zu den Menschen gehöre, denen dieses Forum bei der Trauerverarbeitung geholfen hat bzw. hilft.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute, vor allem viele tröstliche Gedanken. Die Trauer kommt immer wieder hoch, mal in größeren, mal in kleineren Wellen. Damit müssen wir leben, denn das ist leider so bei jedem großen Verlust. Justy hat bei Ihnen ein schönes, erfülltes Leben gehabt. Lassen Sie warme Erinnerungen leuchten wie helle Kerzen.
Liebe, mitfühlende Grüße von
Chrissy mit Páchi für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


