vater vom felix
- volker
-
Autor
Weniger
Mehr
22 Jan. 2016 16:55 #2538
von volker
vater vom felix wurde erstellt von volker
der vater vom felix holte ich , 1994 vom tierheim in böblingen, seinerzeit hatte ich einen jungen von grad 4 jahren, eines tages kam ex schwiegermutter bei uns zu besuch. als sie sah das der kleine den kater streichelte und dann seine hand in den mund nahm, meinte ex schwiegermutter, das schade dem baby, und wir sollten den kater abgeben o sie ginge, brachte den kater zu einer bekannten, nach der scheidung , sagte die bekannte, sie habe katzenkinder( sie hatte eine kätzin und dann auch meinen) ich fuhr zu ihr und sah felix genau der , wie auch in der fensehwerbung, leider durfte ich ihn nicht mit nehmen da er der letzte von sechs war, ok ich holte ihn nach ca 9 wochen, seit dieser zeit bis heute 01.2016 sind WIR 18 mal umgezogen , er hat all meine beziehungen kenne und lieben gelernt, leider waren bis auf die letzte(2015) zwar alle tierlieb ihrer meinung nach aber die letzte schafte es das er mit ihr gassie ging an der leine( ca 2012)
letztes jahr als ich url. machte paste ein katzennachbar auf , auch er ging raus und komisch der felix folgte ihm OHNE LlEINE das behielt er bei,
bis wenige stunden vor seinem ableben, den letzten tag stunden trug ich ihn an seine lieblingsplätze im garten, balkon usw er starb friedlich auf seinem schnuffeltuch an der heizung ein
letztes jahr als ich url. machte paste ein katzennachbar auf , auch er ging raus und komisch der felix folgte ihm OHNE LlEINE das behielt er bei,
bis wenige stunden vor seinem ableben, den letzten tag stunden trug ich ihn an seine lieblingsplätze im garten, balkon usw er starb friedlich auf seinem schnuffeltuch an der heizung ein
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, jung, Ingrid Eugenie, Chrissy, Blacky, Ela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- volker
-
Autor
Weniger
Mehr
22 Jan. 2016 17:04 #2539
von volker
volker antwortete auf freund vom felix
seit ich 40 jahre bin ist felix in meiner familie der allerbeste treueste freund geworden, ich liebe tiere egal ob wellensittche , meerschweinchen und eben katzen sehr, leider arb ich beruflich nachts( konditor)
nicht alle freundinien waren so gut zu ihm wie frau a. s.h. sie gab ihm das was eine frau eben geben konnte wollte usw viel viel warme zärtliche liebe, sie war an sterbebett sie war am todestag gab auch mir halt usw
ich als mensch bin der meinung das auch tiere einen ort brauchen wo sie friedlich schlafend liegen dürfen , menschen packt man ja auch nicht weg kocht sie zusammen und verkauft das ganze dann alls ESSEN für???
ich bin jederzeit für mein tier anwesend gewesen . viele meiner bekannten und freunde gibt es nicht mehr, denn sie sagten vor ca 3 jahren den kater besser ein zu schläfern, sorry dafür habe ich weder die toleranz noch das verständnis gehabt, es sind wir sind alles geschöpfe GOTTES
und das anubis hier schaft geschffen hat finde ich supertoll wahnsinn gez
V.WIESE
nicht alle freundinien waren so gut zu ihm wie frau a. s.h. sie gab ihm das was eine frau eben geben konnte wollte usw viel viel warme zärtliche liebe, sie war an sterbebett sie war am todestag gab auch mir halt usw
ich als mensch bin der meinung das auch tiere einen ort brauchen wo sie friedlich schlafend liegen dürfen , menschen packt man ja auch nicht weg kocht sie zusammen und verkauft das ganze dann alls ESSEN für???
ich bin jederzeit für mein tier anwesend gewesen . viele meiner bekannten und freunde gibt es nicht mehr, denn sie sagten vor ca 3 jahren den kater besser ein zu schläfern, sorry dafür habe ich weder die toleranz noch das verständnis gehabt, es sind wir sind alles geschöpfe GOTTES
und das anubis hier schaft geschffen hat finde ich supertoll wahnsinn gez
V.WIESE
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, jung, Ingrid Eugenie, Chrissy, Blacky, Ela
- syltland
-
- Dagmar K. mit Amos,stellvertretend für all meine Lieben
Weniger
Mehr
22 Jan. 2016 19:38 #2540
von syltland
syltland antwortete auf freund vom felix
Lieber Volker
Sie sind nicht allein
Wir denken an Sie
LG Dagmar
Sie sind nicht allein
Wir denken an Sie
LG Dagmar