- Beiträge: 251



Adventszeit
- Ralf und Sigrid
-
Autor
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
......und allen, die hier im Forum mitlesen, möchten wir ganz ganz herzlich Danken für die vielen Kerzen
die heute für unsere Lottilee angezündet wurden. Diese Anteilnahme tröstet so ungemein, dafür gibt es
eigentlich gar keine Worte....
Habt alle morgen einen wunderbaren, ruhigen und besinnlichen Tag.
Ralf, Sigrid und Pedro ♥
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ela
-
- Beiträge: 46
Michaela mit Gyzmo im ♥
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
- Beiträge: 663
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und geruhsamen 3. Advent.
Marion mit Sissi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ela
-
- Beiträge: 46
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enya
-
- Für immer in meinem Herzen ❤️
- Beiträge: 127
Auch wir wünschen euch allen einen schönen erholsamen 3. Advent. ✨✨ Danke euch von Herzen für all die Lichter und lieben Worte für mein Dickerchen. Bitte verzeiht mir das ich es im Moment aus Zeitlichen und leider auch aus gesundheitlichen Gründen kaum noch schaffe Kerzen anzuzünden.
Es tut mir wirklich leid. Aber ich denke jeden Tag an all unsere Engel und hoffe bald wieder mehr Kerzen für alle anzünden zu können.
Liebe Grüße Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enya
-
- Für immer in meinem Herzen ❤️
- Beiträge: 127
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bine
-
- Colin ich vergess dich nie :-*
- Beiträge: 37
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bine :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blacky
-
- Beiträge: 273
Elke mit Blacky im Herzen
Anhang wurde nicht gefunden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tammy
-
- Beiträge: 182
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
- Beiträge: 663
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent !
Marion mit Sissi im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ellen
-
- Ellen
- Beiträge: 110
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Einen schönen, ruhigen, erholsamen vierten Advent wünscht Euch
Ellen mit Sindy für alle Zeit im Herzen
★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛°_██_*˚°。°/ ♥ *˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫*˛.*˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°* xx
made by kaefer
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ralf und Sigrid
-
Autor
- Beiträge: 251
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


