Zum Hauptinhalt springen

Adventszeit

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
05 Dez. 2015 15:29 - 05 Dez. 2015 15:30 #1962 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Adventszeit
Hallo Ihr Lieben, :)

ich möchte allen auf diesem Weg ein wunderschönes gemütliches Nikolaus- und 2. Adventwochenende wünschen.
Vielen lieben Dank für die vielen Kerzen.

Ganz liebe Grüße aus Regensburg

Doris mit allen Lieben im RBL u. auf der Couch ;)
Letzte Änderung: 05 Dez. 2015 15:30 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Enya, Ralf und Sigrid, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enya
  • Enyas Avatar
  • Für immer in meinem Herzen ❤️
Mehr
05 Dez. 2015 18:14 #1963 von Enya
Enya antwortete auf Adventszeit
Hallo Doris,

Auch wir möchten Ihnen Danke❤️ sagen für all die Lichter✨ und lieben Worte die wir regelmäßig von Ihnen bekommen. Einen schönen ✨und entspannten✨ 2. Advent ✨mit all Ihren lieben wünscht
Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
  • Ellen
Mehr
05 Dez. 2015 20:13 #1964 von Ellen
Ellen antwortete auf Adventszeit

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





und Nikolaustag. In Gedanken bin ich bei Euch und unseren Engelchen.

Viele liebe Grüße,

Ellen mit Sindy im Herzen.

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Elke, Corinna, Enya, Nicolino, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, jung, Schmitt, Tammy und 4 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar
  • Dagmar K. mit Amos,stellvertretend für all meine Lieben
Mehr
05 Dez. 2015 20:29 - 05 Dez. 2015 20:35 #1965 von syltland
syltland antwortete auf Adventszeit
Liebe Enya, danke für Ihre lieben Worte. Ja, im Moment geht es mir ganz gut. Die Schmerzen in meinen Gelenken sind etwas besser geworden. Dennoch muss ich mich wohl einer OP unterziehen,aber ich versuche noch etwas zu warten. Muss ja erstmal schauen, wer mir in meiner Abwesenheit 10 Katzen versorgt.
Einen sonnigen 2 Advent wünscht von Herzen
Dagmar
Anhang ist mein verstorbener Dusty, der Dicker so Ähnlichkeit sieht
Letzte Änderung: 05 Dez. 2015 20:35 von syltland. Begründung: Texterweiterung
Folgende Benutzer bedankten sich: Enya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar
  • Dagmar K. mit Amos,stellvertretend für all meine Lieben
Mehr
05 Dez. 2015 20:32 #1966 von syltland
syltland antwortete auf Adventszeit
Liebe Ellen
einen schönen 2.Advent für Sie und Sindy
wùnscht Dagmar mit Rosanase Rocky


Alles Liebe
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
05 Dez. 2015 21:24 #1967 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Adventszeit
Liebe Ellen , auch ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent

Liebe Grüsse Marion mit Sissi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
05 Dez. 2015 21:53 #1970 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Adventszeit
Einen fleißigen Nicolaus und einen schönen 2. Advent wünscht Euch allen

Marion mit Sissi
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Enya, Nicolino, Ralf und Sigrid, jung, Schmitt, Tammy, Ingrid Eugenie, Chrissy, Blacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
05 Dez. 2015 21:59 #1971 von Blacky
Blacky antwortete auf Adventszeit
Liebe Ellen,einen schönen 2.Advent wünscht Ihnen
Elke mit Blacky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
05 Dez. 2015 22:02 #1972 von Blacky
Blacky antwortete auf Adventszeit
Danke Marion ,Ihnen auch alles Gute zum 2. Advent und einen
lieben Nikolaus mit vielen Gaben.
Liebe Grüße Elke mit Blacky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enya
  • Enyas Avatar
  • Für immer in meinem Herzen ❤️
Mehr
05 Dez. 2015 22:04 - 05 Dez. 2015 22:06 #1973 von Enya
Enya antwortete auf Adventszeit
Sehr schönes Bild ❤️❤️❤️❤️❤️
Danke Marion das wünschen wir Ihnen auch von Herzen ❤️
Ganz liebe Grüße Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Letzte Änderung: 05 Dez. 2015 22:06 von Enya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enya
  • Enyas Avatar
  • Für immer in meinem Herzen ❤️
Mehr
05 Dez. 2015 22:07 #1974 von Enya
Enya antwortete auf Adventszeit
Liebe Ellen, auch wir wünschen Ihnen einen schönen ✨ 2.Advent ✨

Ganz liebe Grüße von Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
06 Dez. 2015 09:33 #1975 von Tammy
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Bine, Enya, Nicolino, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, jung, Schmitt, Heidrich, Ingrid Eugenie und 3 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links