Zum Hauptinhalt springen

Wo sind die Anzeigen für Kikis Frauchen

• jung
  • jungs Avatar Autor
  • Ingrid mit Ronda und Jacky
Mehr
28 Nov. 2015 14:23 #1870 von jung
Die Anzeigen von Kiki, Daggy und Stephan sind weg. ODER wo sind sie

Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea Puma, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
28 Nov. 2015 14:36 #1871 von Heidrich
Hallo Ingrid , soviel ich mitbekommen habe , kann nur" Kiki" die Anzeigen löschen ! :(
Ich hatte für Dagmar auch Fotos von Ihren Kerzen drin und hab mit Ihr ausgemacht sobald ich sie an Ihre E maile Adresse schick werd ich die Bilder löschen, was ich anfang der Woche auch getan habe !
Also kann nur Stephan alles gelöscht haben :dry: ! Warum auch immer :dry:
LG. Marion mit Sissi
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte, jung

• chinchillafluesterer
  • chinchillafluesterers Avatar
Mehr
28 Nov. 2015 19:57 #1879 von chinchillafluesterer
chinchillafluesterer antwortete auf Wo sind die Anzeigen für Kikis Frauchen
Ihr könnt noch auf die Anzeige von Kiki gehen wenn ihr IB eurem "Verlauf" nachschaut. Oder auf eine Kerze von ihr in eurer eigenen Anzeige geht, auch dann oeffnet sich die Anzeige.

Ich von durch Zufall drauf genommen da ich meistens von Handy aus schreibe.
Bei mir hats geklappt!

Liebe Gruesse
Karin

• Femi
  • Femis Avatar
Mehr
29 Nov. 2015 16:59 #1896 von Femi
Was ist den mit Kikki? Ich war einige Tage nicht mehr im Forum... :huh:

Femi: Für die Welt warst du nur irgendjemand - aber für irgendjemand warst du die Welt... ♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Femi
  • Femis Avatar
Mehr
03 Dez. 2015 12:16 - 03 Dez. 2015 12:17 #1946 von Femi

Femi: Für die Welt warst du nur irgendjemand - aber für irgendjemand warst du die Welt... ♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 03 Dez. 2015 12:17 von Femi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Ralf und Sigrid, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Felix

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
06 Dez. 2015 17:32 #1986 von Rala
Das ist ja schrecklich traurig. Ich bin echt geschockt. Gehe nur sehr selten ins Forum, auch heute
nur zufällig - und dann diese Nachricht! Und ich habe Kiki noch eine lustige Nikolaus Kerze angezündet. Komme mir nun etwas blöd vor...

• vom Stein des Falken
  • vom Stein des Falkens Avatar
Mehr
06 Dez. 2015 20:53 #1987 von vom Stein des Falken
vom Stein des Falken antwortete auf Wo sind die Anzeigen für Kikis Frauchen
Hallo,
muß dir nicht blöd vorkommen! Das Leben ist ernst genug und ein lustiger Kerzentext heitert & wertet unser Leben auf :)

Alles Liebe & eine schöne Adventszeit :*
Silvia

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
Mehr
08 Dez. 2015 07:01 #1992 von Elke
Hallo unbekannte/r Verfasserin oder Verfasser des Kondolenztextes in Kikis Traueranzeige,

das klingt ja recht abenteuerlich und für mich nicht nachvollziehbar. Man kann nur dann m. E. - ich zitiere -"bedrängt" werden, wenn der Inhalt der Kommentare unmoralische oder gar unwahre Angaben erhält. Wenn ich mich recht erinnere, haben viele, viele Anubis-Freunde unter Schock und aufrichtigem Mitgefühl Trost zum Tod von Daggy ausgesprochen. Was also sollte hieran verwerflich sein, wenn alles ohne Vortäuschung falscher Tatsachen erfolgt ist? Die Löschung der Beiträge stellt gegenüber den trauernden Tierfreunden.ein Affront dar. Um beim Thema zu bleiben: Ich habe für meine Person anhand der Formulierung nicht erkennen können, ob Daggy tatsächlich verstorben ist; denn das ist mit keinem tatsächlichen Wort erwähnt worden. Vielmehr führte die Formulierung "wird nie wieder Kerzen anzünden ..." zu Irritationen. Für mein Verständnis könnte dies auch im Zusammenhang mit einer Abwesenheit von zu Hause oder ernsthafter Krankheit gesehen werden. Spätestens dann wäre hier eine Korrektur angebracht gewesen. Ich hoffe nur, daß das erzeugte Mitleid wahren Begebenheiten entspricht und es sich nicht um einen gewünschten Kerzenmarathon handelt. Nicht zuletzt denke ich hierbei an einen Beitrag von Daggy unter dem Thema "Abschied", der auf eine rückläufige Kerzenanzahl hinwies und traurig machte. Es ist hier nun mal eine Trauer-Plattform, die einen würdevollen Rahmen verdient. Daher wäre es mehr als unschön, mit den "Gefühlen" der Benutzer zu spielen. Übrigens: die Trauer um Chipsy mit ihrem verstorbenen Herrchen Herbert wurde seinerzeit auch durch zahlreiche Beiträge im Forum würdevoll respektiert ......

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Andrea Puma, Ralf und Sigrid, Heidrich, Blacky

• Tanja77
  • Tanja77s Avatar
  • Leo´s und Krümel´s Katzenmama
Mehr
08 Dez. 2015 10:51 #1994 von Tanja77
Hallo Elke,

ich habe den Text so verstanden, dass es zwei Damen nicht gut fanden das jetzt auf einem "Tierfriedhof" auch Kondolenzen für einen Menschen geschrieben werden...
Dein Text macht mich jetzt ein wenig stutzig....es würde doch niemand einen Tod vortäuschen um Kerzen zu erhalten?

Viele Grüße, Tanja
Folgende Benutzer bedankten sich: finebrehm

• chinchillafluesterer
  • chinchillafluesterers Avatar
Mehr
08 Dez. 2015 15:30 #1995 von chinchillafluesterer
chinchillafluesterer antwortete auf Wo sind die Anzeigen für Kikis Frauchen
Hallo Tanja,

ich habe den Text genauso wie Du verstanden....und ich bin mir absolut sicher dass der Tod von Daggy den Tatsachen entspricht! Auch der Kondolenztext vom Nikolaustag weist darauf hin.

Ich denke dass es diese Damen als unangebracht empfinden dass hier auch Kondolenzen für Menschen geschrieben werden....Schade!!

Herzliche Grüße
Karin
Folgende Benutzer bedankten sich: finebrehm

Weitere Links