Zum Hauptinhalt springen

Unschöne Einträge

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
27 Nov. 2015 11:38 #1841 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Unschöne Einträge
Ich habe mir heute Nacht mal die Mühe gemacht und viele verschiedene Foren aufgesucht. Man kann in jedem dieser Foren mitlesen, Beiträge öffnen...

... lediglich die öffentlichen Schreibrechte sind deaktiviert und teilweise sind die Einträge der Aministratoren für Gäste gesperrt.

Das bedeutet dann wohl, daß man ein Forum für Gäste als Mitleser nicht sperren kann (oder will? Man sucht ja auch über diese Schiene nach neuen Mitgliedern?)

Die öffentlichen Schreibrechte kann man allerdings deaktivieren, aber dies gilt wohl leider nicht für den Tierfriedhof.

Liebes Anubis-Team, wie finanziert sich eigentlich die Seite? Wenn ich das fragen darf?

Liebe Grüsse

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
27 Nov. 2015 13:12 #1845 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Unschöne Einträge
Hallo Marion, ich habe Dir eine PN geschrieben unter Heidrich, hoffe sie kommt an! LG

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
27 Nov. 2015 13:27 #1846 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Unschöne Einträge
Liebe Sigrid , ist angekommen . Hab Dir schon geantwortet
LG. Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf und Sigrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vom Stein des Falken
  • vom Stein des Falkens Avatar
Mehr
27 Nov. 2015 21:00 #1859 von vom Stein des Falken
vom Stein des Falken antwortete auf Unschöne Einträge
Hallo,

ja Doris, ist mir auch aufgefallen..... schade schade :(

Hallo Anubis, wieso ist das so???

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf und Sigrid, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
28 Nov. 2015 01:11 - 28 Nov. 2015 01:13 #1863 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Unschöne Einträge
Ein Gruß an...

Es gibt leider Menschen, die in ihrem Leben so viel unschönes erfahren haben, daß sie sich dazu gezwungen fühlen, ihren Frust darüber auf andere Menschen übertragen zu wollen.

Menschen, die keine Liebe erfahren durften, können einem echt leid tun. Und Menschen, die nie die Liebe eines Tieres erfahren durften, erst recht.
Lieblosigkeit ist ein starkes Argument, sich in diesem Leben nicht willkommen zu fühlen, aber keines dafür, anderen ihres schwer machen zu wollen.

An alle "Bumsdrosseln" und "Ilonas", und wie ihr euch nennen wollt:

WIR WISSEN WAS LIEBE IST!
Wir sind stolz darauf und glücklich darüber - und es macht uns reich! Und stark!

Auch eure hässlichen Worte in den Einträgen und Kondolenzen können uns das nicht nehmen.

Wir werden gerne für euch Kerzen anzünden, damit ihr vielleicht auch einmal etwas Licht und Liebe in eure Herzen bekommt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.

Im Namen der "Mamas und Papas" unserer Regenbogenseelchen♥♥♥



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Ganz herzliche Grüsse an euch

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Letzte Änderung: 28 Nov. 2015 01:13 von Ralf und Sigrid.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Biene, chinchillafluesterer, Andrea Puma, die.koeche, melanie, Doris M., M.P., Bonnie1962, finebrehm und 13 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dbs
  • dbss Avatar
Mehr
30 Nov. 2015 10:07 #1901 von dbs
dbs antwortete auf Unschöne Einträge
Liebe Tierfreunde,

nachdem sich hier eine größere Diskussion entwickelt hat, möchte ich abschließend im Namen von ANUBIS noch etwas dazu sagen.

Der Virtuelle Tierfriedhof ist grundsätzlich als offene Plattform angelegt. Wer eine Traueranzeige aufgeben möchte, muss sich anmelden. Wir filtern die Anmeldungen und halten so recht erfolgreich diejenigen draußen, denen es nicht um die Sache selbst geht (die hier nur ihre Werbung platzieren wollen). Damit gab es ja vor einigen Monaten viel Ärger.

Um eine Kondolenz zu hinterlassen oder eine Kerze anzuzünden, muss man nicht angemeldet sein. Damit geben wir Familienangehörigen und Freunden die Möglichkeit, an der Trauer für ein Tier teilzunehmen, ohne dass man sich dazu erst anmelden und auf die Bestätigung warten muss. Bislang hat das auch sehr gut funktioniert.

Nun gibt es, wir Ihr hier schon festgestellt habt, leider vereinzelt auch Menschen, die sich ausgerechnet ein Trauerforum aussuchen, um ihren wie auch immer verursachten Frust loszuwerden. Ich kann das, wie viele andere hier, nicht nachvollziehen. Allerdings müssen wir, wie andere Plattformen auch, damit umgehen und leben lernen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ralf und Sigrid ganz herzlich bedanken, die es sehr schön ausgedrückt haben, wie wir auf diese Störversuche reagieren sollten. Anstatt jetzt alle unsere Familienmitglieder und Freunde auszusperren, indem kondolieren nur noch mit Anmeldung möglich ist, sollten wir auf unschöne Einträge so reagieren, dass wir den Schreibern klarmachen, dass sie sich ungebührlich verhalten, oder dass wir die Einträge zeitnah löschen.

Liebe Tierbesitzer, bitte meldet uns solche Einträge und bittet um Löschung oder löscht sie selbst. Solange es sich nur um Einzelfälle handelt, können und müssen wir damit leben.

Herzlichst
Ihr ANUBIS-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, chinchillafluesterer, Andrea Puma, Doris M., Nicolino, Cira, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich und 4 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
30 Nov. 2015 14:33 - 30 Nov. 2015 14:35 #1902 von Andrea Puma
Andrea Puma antwortete auf Unschöne Einträge
Liebe Sigrid,
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Habe mich auch gefragt, wie einsam muss man sein, um in einem Trauer Forum ohne das man selbst in Trauer ist, zu lesen und dann seiner Verbitterung freien Lauf zu lassen. In dessen Leben kann ja nur was schief laufen.
Obwohl eine gute Bekannte mich letztens auch anfragte, ob ich und auch ihr alle noch ganz normal seit. Sie hat sich abfällig, ja fast schon spöttisch darüber ausgelassen, das man sich mit Mama und Papa betitelt Das man seine Tiere in Bettchen und Puppenwagen legt. Habe ihr nach ein paar Tagen eine Antwort geschrieben und sie gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren.
Das ist das schöne, was ich in letzter Zeit gelernt habe. Nein zu sagen und Kontakte gnadenlos abzubrechen, die mir nicht gut tun.
Also ihr seht, solche Ilonas kann es sogar im Bekanntenkreis geben.
Ignoriert sie, denn sie leben von Euer Aufmerksamkeit.
Ich finde das das Forum nicht für Besucher/Gäste gesperrt werden sollte.
Es wäre schade, wenn Leute wie Ellen und all die anderen die sich abgemeldet haben, hier keine Kerzen und Eintragungen mehr machen könnten.
Und solche Dumpfbacken gibt es doch überall im Leben.

Andrea die stolz ist Tiere an ihrer Seite gehabt zu haben und zu haben.

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Letzte Änderung: 30 Nov. 2015 14:35 von Andrea Puma.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Corinna, Enya, Nicolino, Cira, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich und 6 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
30 Nov. 2015 23:47 #1909 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Unschöne Einträge
Hallo,

wie ich es schon erwartet habe, bekomme ich jetzt auch wieder Kerzen mit diesen .... Einträgen...aber naja...

Zum Glück hat uns das Anubis-Team ja die Löschfunktion eingerichtet :P

Machen wir halt Gebrauch davon :P und wünschen den "Schreibern" viel Spass bei ihrem nutzlosen Tun!

Liebe Grüsse

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Nicolino, Heidrich, Ingrid Eugenie, Blacky, Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
30 Nov. 2015 23:56 #1910 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Unschöne Einträge
Bin ganz Deiner Meinung :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf und Sigrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links