Unschöne Einträge
- Heidrich
-
Autor
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Seit ein paar Tagen bekomme ich unschöne Einträge in meinen Kondolenzen :S
Die letzten zwei hab ich gelöscht und heute ist schon wieder eine da
Kann man da nichts dagegen machen ? Werd sie heute mal nicht löschen!
LG. Marion
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dbs
-
das tut mir sehr leid.
Leider lässt sich dagegen nicht viel tun, außer jeden Eintrag einzeln zu löschen. Die Person ist nicht angemeldet, wenn sie die Kondolenzen schreibt. Somit lässt sich nicht ermitteln, wer das ist, sodass sie angemahnt oder gesperrt werden könnte.
Ich habe es überprüft, bis jetzt treten die Einträge nur bei Ihnen auf.
Hoffen wir dass es dieser "Ilona" bald zu öde wird.
Mit sonnigen Grüßen
Ihr ANUBIS-Team
- Biene
-
könnte man die Einstellungen nicht insofern ändern, als dass nur noch angemeldete Personen Kondolenzen
schreiben könnnen? Sobald der Dummschreiber das merkt wird er/sie es schnell bleiben lassen. Dies ist natürlich mal wieder ein Vorschlag von einem Computerlaien
Grüße von
Ursel mit Mika und Minni im Herzen
und Biene und Bärle auf Erden
- cameci
-
- Ich lebe für die Tiere
habe auch so eine Nachricht in mein Kondolenzbuch erhalten.
werde dies mal mit hier reinstellen
Seid ihr alle Sat1-Chatter? Auf allen Anzeigen kommt ihr mit eurem wirren Bussies und GuNa und HDL... Kommt klar, und achtet die Totenruhe..
die kommt von einer Ilona die nicht angemeldet war
ich finde das sehr traurig
habe dies noch nicht gelöscht,werde es morgen aber tun
liebe grüsse marina mit casy im herzen
ohne meine Hunde,ohne mich
- cameci
-
- Ich lebe für die Tiere
liebe Ursel wir können uns da die Hand geben bin auch nur Computerlaien
- Ingrid Eugenie
-
Aber das gibt deshalb niemanden das Recht jemanden von uns mit beleidigenden Kondolenzen zu verletzen.
Niemand muss unsere Kerzentexte lesen und schon gar nicht jemand der dies unangemeldet und deshalb anonym tut. Solche Leute haben hier bei uns nichts verloren.
Die Achtung der Totenruhe unserer Tiere in Frage zu stellen ist eine unglaubliche und herzlose Unterstellung.
Herzlich Grüße an alle Anubis FREUNDE von Ingrid
- Ralf und Sigrid
-
ich habe mit dem einen oder anderen schon persönlich darüber gesprochen... ich hatte auch schon mal Kerzen mit unschönen Einträgen...
... und ich bin ja eine von den Nachteulen, oftmals sehr spät oder sogar in der Nacht hier im Forum und habe mich schon sehr oft gewundert, daß dann nur ich als angemeldetes Mitglied, aber teilweise über 200 Gäste hier auf den Seiten unterwegs waren.
Mir stellt sich dann auch die Frage: WAS machen die hier? Wenn es Tierfreunde sind, die einfach nur unsere Anzeigen lesen und auf irgendeine Weise mit uns fühlen können, dann ist es ja ok.
Aber ich könnte mir vorstellen, das sich auch genausoviele über uns lustig machen. Das beweist nun dieser Eintrag von "Ilona"!!!
Ich würde mich auch wohler fühlen, wenn man die Seite für Gäste komplett sperren könnte - so daß keiner mehr irgendwas lesen kann!
LG
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
- Felix
-
ich hatte zwar noch keine unschönen Einträge, aber Kerzen mit sehr merkwürdigem Text!! Ich wundere mich auch immer, was diese Leute damit bezwecken. Ich finde auch, dass es niemand etwas angeht, welche Texte wir unter die Kerzen schreiben. Das können eben nur wirklich Leute verstehen, die Tiere lieben.
Wir haben auch schon in der Familie darüber diskutiert und fänden es auch gut, wenn nur wir Zugriff auf diese Seite hätten.
Wollen wir hoffen, dass diese " Ilona " bald die Lust verliert uns zu nerven. Denn hier trifft man ja sonst nur nette Leute
Seit lieb gegrüßt von
Sabine
PS. Ich grüße alle alle Anubis Freunde ganz herzlich!!!!!!!!!
- Ralf und Sigrid
-
Benutzer online: 4 Mitglieder und 53 Gäste online
Heute Nacht sind relativ wenige unterwegs
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Benutzer online: 2 Mitglieder und 65 Gäste online
- cameci
-
- Ich lebe für die Tiere
Es gibt keinem Gast was an was hier geschrieben wird.
- Heidrich
-
Autor
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mögen die Dumm-Chatter in Flammen aufgehen.
Liebes Anubisteam , kann man diese Seiten nicht sperren für unangemeldete Leute ? Weil dieser Kerzeneintrag geht schon weit unter die Gürtellinie !! Der Kondolenztext ist auch nicht viel besser !!
Bitte !!!! überlegen Sie sich etwas , dass wir hier auf unseren Trauerseiten ungestört sind !!!
kerze
Heute bist du in meinen Händen.Ohne Wärme nur Staub , Kerze bei Katze Rocky!
Langsam wird es unverschämt!!
MFG. Marion
Kerze und Txt muß zwischen 18.30 und 20.00 Uhr gekommen sein