Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte...
- Corinna
-
Autor
- Ich werd` dich wiedersehen... ♥
Weniger
Mehr
16 Nov. 2015 19:36 #1764
von Corinna
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte... wurde erstellt von Corinna
...schreibt doch euren Namen mit unter die Kerzen, wenn ihr nicht dauerhaft eingeloggt seid. Ich kann
leider nicht erkennen, wer Aaron ein Lichtlein angezündet hat und würde es doch so gerne erwidern....
Mit lieben Grüßen Corinna, die sich bei allen Kerzenanzündern von ganzem Herzen bedankt :kiss:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
leider nicht erkennen, wer Aaron ein Lichtlein angezündet hat und würde es doch so gerne erwidern....
Mit lieben Grüßen Corinna, die sich bei allen Kerzenanzündern von ganzem Herzen bedankt :kiss:
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., finebrehm, Nicolino, Cira, vom Stein des Falken, Renate, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich und 3 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ralf und Sigrid
-
Weniger
Mehr
25 Nov. 2015 20:40 #1813
von Ralf und Sigrid
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Ralf und Sigrid antwortete auf Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte...
Ja, Corinna, ich schließe mich an. Ich habe es in einem anderen Beitrag auch schon erbeten, aber ich glaube, der/diejenige ist nicht im Forum unterwegs... schade.
Ich bedanke mich aber trotzdem ganz herzlich ♥♥♥
Ich bedanke mich aber trotzdem ganz herzlich ♥♥♥
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Nicolino, Cira, vom Stein des Falken, jung, Ingrid Eugenie, Blacky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.