Kerzen löschen
- Cira
-
- ❤️Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt.❤️
Weniger
Mehr
10 Nov. 2015 22:29 #1695
von Cira
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
Cira antwortete auf Kerzen löschen
Halb so schlimm. 
Wie ich sehe, füllt sich die Seite schon wieder.
Danke an alle. :kiss: ♥ :kiss: ♥ :kiss:
Wie ich sehe, füllt sich die Seite schon wieder.
Danke an alle. :kiss: ♥ :kiss: ♥ :kiss:
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
Weniger
Mehr
11 Nov. 2015 09:18 - 11 Nov. 2015 09:20 #1697
von Elke
... wahre Liebe hört niemals auf!
Elke antwortete auf Kerzen löschen
Hallo Iiebe Freunde und liebes ANUBIS-Team,
ich habe bei mir die Lösch-Funktion weder aktiviert noch deaktiviert. Wider Erwarten mußte ich jedoch feststellen, daß sich beim Versuch, ein Kerzlein anzuzünden auf einer der neueren Traueranzeigen, alle bereits vorhandenen Kerzen mit einem Löschsymbol versehen waren. Es erstaunt mich schon und ich glaube auch nicht, daß der Benutzer bzw. Inhaber dieser Trauerseite die Löschfunktion in Kenntnis oder Unkenntnis eingestellt hat, damit Andere ggf. die "bereits vorhandenen" Kerzen löschen können. Es scheint wohl ein Einzelfall zu sein, macht mir jedoch deutlich, daß hier ein technisches Fehlerteufelchen am Werk ist.
Alles in allem: ich halte die Lösch-Funktion für nicht relevant.
Liebe Grüße von Elke mit Black Beauty im Herzen
ich habe bei mir die Lösch-Funktion weder aktiviert noch deaktiviert. Wider Erwarten mußte ich jedoch feststellen, daß sich beim Versuch, ein Kerzlein anzuzünden auf einer der neueren Traueranzeigen, alle bereits vorhandenen Kerzen mit einem Löschsymbol versehen waren. Es erstaunt mich schon und ich glaube auch nicht, daß der Benutzer bzw. Inhaber dieser Trauerseite die Löschfunktion in Kenntnis oder Unkenntnis eingestellt hat, damit Andere ggf. die "bereits vorhandenen" Kerzen löschen können. Es scheint wohl ein Einzelfall zu sein, macht mir jedoch deutlich, daß hier ein technisches Fehlerteufelchen am Werk ist.
Alles in allem: ich halte die Lösch-Funktion für nicht relevant.
Liebe Grüße von Elke mit Black Beauty im Herzen
Letzte Änderung: 11 Nov. 2015 09:20 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Cira, vom Stein des Falken, Renate, Ralf und Sigrid, jung, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Felix
- dbs
-
Weniger
Mehr
17 Nov. 2015 08:49 #1771
von dbs
dbs antwortete auf Kerzen löschen
Hallo liebe Tierfreunde,
die Funktion zum Löschen von Kerzen steht nur dem Tierbesitzer auf seiner eigenen Tierseite zur Verfügung. Niemand kann bei anderen die Kerzen weglöschen.
Die Funktion wurde gewünscht, weil es leider einen Scherzbold gab, der Kerzen anzündete und sie mit unschönen Texten versah. Ein Tierbesitzer hat also jetzt damit die Möglichkeit, weniger freundliche Kerzen wieder zu entfernen.
Mit sonnigen Grüßen
ANUBIS-Team
die Funktion zum Löschen von Kerzen steht nur dem Tierbesitzer auf seiner eigenen Tierseite zur Verfügung. Niemand kann bei anderen die Kerzen weglöschen.
Die Funktion wurde gewünscht, weil es leider einen Scherzbold gab, der Kerzen anzündete und sie mit unschönen Texten versah. Ein Tierbesitzer hat also jetzt damit die Möglichkeit, weniger freundliche Kerzen wieder zu entfernen.
Mit sonnigen Grüßen
ANUBIS-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Doris M., Enya, Renate, Ralf und Sigrid, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Felix
- Elke
-
- Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
Weniger
Mehr
18 Nov. 2015 20:08 #1779
von Elke
Elke antwortete auf Kerzen löschen
Hallo liebes Anubis-Team,
nun scheint es ja korrekt von der abwicklungstechnischen Seite sichergestellt zu sein. Danke auch für den Hinweis auf die Begründung der Löschmöglichkeit, da ich anfangs von anderen Tatsachen ausging. Nichtsdestotrotz erscheint mir die Begründung für die erweiterte Löschanwendung wenig plausibel. Wenn es sich wie hier geschildert um einen sog. Scherzbold gehandelt hat, gehe ich davon aus, daß dies die Ausnahmesituation darstellt. Warum kann man diesen Benutzer, der würdelos in seiner Vorgehensweise ist, nicht "auf Dauer" sperren bzw. gänzlich löschen?
Liebe Grüße
Elke mit Black Beauty im Herzen
nun scheint es ja korrekt von der abwicklungstechnischen Seite sichergestellt zu sein. Danke auch für den Hinweis auf die Begründung der Löschmöglichkeit, da ich anfangs von anderen Tatsachen ausging. Nichtsdestotrotz erscheint mir die Begründung für die erweiterte Löschanwendung wenig plausibel. Wenn es sich wie hier geschildert um einen sog. Scherzbold gehandelt hat, gehe ich davon aus, daß dies die Ausnahmesituation darstellt. Warum kann man diesen Benutzer, der würdelos in seiner Vorgehensweise ist, nicht "auf Dauer" sperren bzw. gänzlich löschen?
Liebe Grüße
Elke mit Black Beauty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken, Renate, Felix
- dbs
-
Weniger
Mehr
19 Nov. 2015 08:43 #1782
von dbs
dbs antwortete auf Kerzen löschen
Liebe Elke,
genau das ist parallel dazu geschehen, der Nutzer wurde gesperrt.
Die Erfahrung zeigt leider, dass dies nicht das einzige Mal bleiben wird. Es gibt immer Leute, die sich stark daneben benehmen, und das Internet lädt dazu ein, weil man relativ anonym auftreten kann.
Der Scherzbold könnte sich z.B. unter anderem Namen erneut anmelden, und das gleiche Spiel geht von vorne los. Als Tierbesitzer hat man jetzt die Möglichkeit, rasch etwas gegen unliebsame Kerzenunterschriften zu unternehmen.
Uns von ANUBIS ist es nicht möglich, permanent sämtliche Einträge zu kontrollieren. Daher sind wir auf Hinweise von Ihnen angewiesen, falls wieder so etwas auftreten sollte. Der Nutzer wird dann auf jeden Fall von uns gesperrt, da er sich nicht an unsere Teilnahmebedingungen hält.
Mit sonnigen Grüßen
Ihr ANUBIS-Team
genau das ist parallel dazu geschehen, der Nutzer wurde gesperrt.
Die Erfahrung zeigt leider, dass dies nicht das einzige Mal bleiben wird. Es gibt immer Leute, die sich stark daneben benehmen, und das Internet lädt dazu ein, weil man relativ anonym auftreten kann.
Der Scherzbold könnte sich z.B. unter anderem Namen erneut anmelden, und das gleiche Spiel geht von vorne los. Als Tierbesitzer hat man jetzt die Möglichkeit, rasch etwas gegen unliebsame Kerzenunterschriften zu unternehmen.
Uns von ANUBIS ist es nicht möglich, permanent sämtliche Einträge zu kontrollieren. Daher sind wir auf Hinweise von Ihnen angewiesen, falls wieder so etwas auftreten sollte. Der Nutzer wird dann auf jeden Fall von uns gesperrt, da er sich nicht an unsere Teilnahmebedingungen hält.
Mit sonnigen Grüßen
Ihr ANUBIS-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Elke, Renate, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky und 1 weitere Personen haben sich bedankt.