Zum Hauptinhalt springen

Danke

• Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar Autor
Mehr
02 Sep. 2015 10:55 #1 von Andrea Puma
Danke wurde erstellt von Andrea Puma
Hallo Ihr Lieben

Möchte mich erst einmal auf diesem Weg bei allen ganz herzlich bedanken, die in meiner 3 wöchigen Abwesenheit immer für meinen Puma Kerzen angezündet haben. Ihr seit alle so lieb !
Ich war mir immer sicher, das mein kleines Fell Engelchen nie ohne Kerzen sein wird - Dank Euch.
Seit nicht enttäuscht, wenn ich nicht bei allen einzeln Danke sage und das ich in den nächsten Tagen auch noch keine Kerzen für Eure Lieblinge anzünde. Leider hat mich der hektische, stressige Alltag sofort wieder eingeholt .Sobald ich kann, bekommen Eure Fellnäschen dann eine ganz besonders große Dankeskerze. L.G. Andrea

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: finebrehm, Nicolino, Cira, Renate, Schmitt, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• finebrehm
  • finebrehms Avatar
Mehr
02 Sep. 2015 12:50 #2 von finebrehm
finebrehm antwortete auf Danke
Ist doch Ehrensache. Geht uns doch genauso, wenn wir verhindert sind. Die Hoffnung, dass andere Zeit für Kerzen haben, lässt das eigene schlechte Gewissen etwas beruhigen. Und zu Recht. Lass Dir alle Zeit der Welt. Wir denken auch weiter an Puma.

LG von Britta mit Roxi im Herzen

• Renate
  • Renates Avatar
  • Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
Mehr
02 Sep. 2015 21:31 #3 von Renate
Renate antwortete auf Danke
Hallo liebe Andrea,

ist doch kein Problem. Wir Alle waren doch schon mal in einer Situation wo man einfach mal keine Zeit hatte. Mach Dir also deshalb keine Gedanken. Wir sind auch weiterhin in Gedanken bei Dir und Puma.

Eine ganz liebe Umarmung und viele Grüße von

Renate mit Hexe im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.