Nur einmal noch?
- Corinna
-
Autor
- Ich werd` dich wiedersehen... ♥
Weniger
Mehr
01 Sep. 2015 19:24 - 01 Sep. 2015 20:17 #1198
von Corinna
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Nur einmal noch? wurde erstellt von Corinna
Ich möcht noch einmal an deiner Seite steh`n,
den Wind sehen durch deine Haare weh`n,
deinen Kopf nur noch einmal berühren,
von deinem Geruch mich lassen verführen...
In deinen wunderschönen Pelz möcht ich fassen,
mich von den Wassertropfen beregnen lassen.
Einfach dir nah sein, das möchte ich...
Ja, die Engel sie kümmern sich
um euch, ihr kleinen und großen Schätze.
Verwaist sind hier unten eure Plätze
Nur einmal noch nur DU und ICH...
Würde das glücklich machen mich?
NEIN, denn ich möcht einfach jeden Tag
morgens aufsteh`n mit der selben Frag:
"Aaron, mein Schatz, woll`n wir gassi geh`n?"
Prompt würdest du an der Türe steh`n...
Nur einmal noch... und dieser Tag
nie zu Ende gehen mag...
Ich würde dich halten, würd` neben dir steh`n.
"Ach, Aaron, warum musstest du von mir geh`n......"
In ewiger Liebe und mit dem Herzen bei dir
Dein Frauchen
den Wind sehen durch deine Haare weh`n,
deinen Kopf nur noch einmal berühren,
von deinem Geruch mich lassen verführen...
In deinen wunderschönen Pelz möcht ich fassen,
mich von den Wassertropfen beregnen lassen.
Einfach dir nah sein, das möchte ich...
Ja, die Engel sie kümmern sich
um euch, ihr kleinen und großen Schätze.
Verwaist sind hier unten eure Plätze
Nur einmal noch nur DU und ICH...
Würde das glücklich machen mich?
NEIN, denn ich möcht einfach jeden Tag
morgens aufsteh`n mit der selben Frag:
"Aaron, mein Schatz, woll`n wir gassi geh`n?"
Prompt würdest du an der Türe steh`n...
Nur einmal noch... und dieser Tag
nie zu Ende gehen mag...
Ich würde dich halten, würd` neben dir steh`n.
"Ach, Aaron, warum musstest du von mir geh`n......"
In ewiger Liebe und mit dem Herzen bei dir

Dein Frauchen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Letzte Änderung: 01 Sep. 2015 20:17 von Corinna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Andrea Puma, Doris M., Elke, finebrehm, Nicolino, Renate, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie und 1 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enya
-
- Für immer in meinem Herzen ❤️
Weniger
Mehr
01 Sep. 2015 19:47 - 01 Sep. 2015 19:48 #1201
von Enya
Enya antwortete auf Nur einmal noch?
Liebe Corinna,
Als ich gerade eben Ihre Worte an Aaron gelesen habe, kullerten bei mir die Tränen. Das ist so schön geschrieben ❤️ Was würde ich dafür geben meinen Dicker noch einmal sehen und fühlen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße und alles Liebe wünscht Ihnen Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Als ich gerade eben Ihre Worte an Aaron gelesen habe, kullerten bei mir die Tränen. Das ist so schön geschrieben ❤️ Was würde ich dafür geben meinen Dicker noch einmal sehen und fühlen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße und alles Liebe wünscht Ihnen Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Letzte Änderung: 01 Sep. 2015 19:48 von Enya.
- Cira
-
- ❤️Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt.❤️
Weniger
Mehr
01 Sep. 2015 22:45 #1209
von Cira
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
Cira antwortete auf Nur einmal noch?
Liebe Corinna,
du sprichst uns allen aus den HERZEN.
Danke für die wunderschönen Zeilen.
Claudia mit Cira im ♥
du sprichst uns allen aus den HERZEN.
Danke für die wunderschönen Zeilen.
Claudia mit Cira im ♥
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
- Ingrid Eugenie
-
Weniger
Mehr
02 Sep. 2015 11:07 #1215
von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf Nur einmal noch?
Liebe Corinna, danke !
diese wunderschönen Worte sprechen mir aus dem Herzen und rühren mich wieder einmal zu Tränen.
Ja..............NUR NOCH EINMAL.........! ! !
Mit lieben Grüßen u. Streicherle für Aaron, Ingrid
diese wunderschönen Worte sprechen mir aus dem Herzen und rühren mich wieder einmal zu Tränen.
Ja..............NUR NOCH EINMAL.........! ! !
Mit lieben Grüßen u. Streicherle für Aaron, Ingrid
- finebrehm
-
Weniger
Mehr
02 Sep. 2015 12:43 #1216
von finebrehm
finebrehm antwortete auf Nur einmal noch?
Ach Corinna, wir wollten doch etwas weniger um unsere Schätze weinen 
Wie soll das denn gehen, wenn Du immer so unsagbar schöne aber traurige Zeilen schreibst.
Aber Du hast so recht, ich glaube, jeder hier bei Anubis hat diesen einen Wunsch.
Belassen wir es also vorerst in dem Glauben, dass wir sie irgendwann alle wiedersehen. Und darauf freu ich mich, vielleicht auch mit Freudentränen.
Einen extra dicken Knuddler für Aaronbärchen und Roximaus von Britta.
Wie soll das denn gehen, wenn Du immer so unsagbar schöne aber traurige Zeilen schreibst.
Aber Du hast so recht, ich glaube, jeder hier bei Anubis hat diesen einen Wunsch.
Belassen wir es also vorerst in dem Glauben, dass wir sie irgendwann alle wiedersehen. Und darauf freu ich mich, vielleicht auch mit Freudentränen.
Einen extra dicken Knuddler für Aaronbärchen und Roximaus von Britta.
- Ralf und Sigrid
-
Weniger
Mehr
17 Sep. 2015 23:58 #1287
von Ralf und Sigrid
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Ralf und Sigrid antwortete auf Nur einmal noch?
Habe ich im Internet gefunden:
Diese Geschichte wird seit Jahren von Hundebesitzern weitergereicht. Wir haben sie bei tickld.com gefunden.
Einige von euch, insbesondere diejenigen, die glauben, kürzlich einen Hund an den "Tod" verloren zu haben, werden das nicht wirklich verstehen. Ich hatte eigentlich nicht den Wunsch, es zu erklären, aber ich werde nicht für immer da sein, also muss ich.
Hunde sterben nicht. Sie wissen nicht wie. Sie werden müde und sehr alt und ihre Knochen schmerzen. Natürlich sterben sie nicht. Wenn sie es täten, würden sie nicht ständig spazieren gehen wollen, lange nachdem ihre alten Knochen gesagt haben: "Nein, nein, keine gute Idee. Lass uns nicht spazieren gehen." Nein, Hunde wollen immer spazieren gehen. So sind sie nun mal. Sie laufen.
Es ist nicht so, als würden sie deine Gesellschaft nicht schätzen. Im Gegenteil, ein Spaziergang mit dir ist alles für sie. Ihr Boss und die kakophonische Geruchs-Symphonie der Welt. Katzenkacke, Markierungen von anderen Hunden, ein verfaulender Hähnchenknochen (Jubel) und du. Das ist es, was ihre Welt perfekt macht und in einer perfekten Welt hat der Tod keinen Platz.
Allerdings werden Hunde sehr sehr schläfrig. Das ist die Sache. Das bringt man dir nicht an der schicken Uni bei, an der du lernst, was Quarks und Gluone und Keynesianismus sind. Sie wissen so viel, dass sie vergessen, dass Hunde nie sterben. Es ist wirklich eine Schande. Hunde haben so viel zu bieten und Menschen reden einfach nur viel.
Wenn du denkst, dass dein Hund gestorben ist, dann ist er nur in deinem Herzen eingeschlafen. Und übrigens: Er wedelt wie verrückt mit dem Schwanz und deshalb tut dir die Brust so weh und du weinst die ganze Zeit.
Wer würde nicht weinen, wenn er einen glücklichen Hund mit wedelndem Schwanz in der Brust hätte? Autsch! Wep, wep, wep, wep, wep, das tut weh. Aber sie wedeln nur, wenn sie aufwachen. Dann sagen sie: "Danke, Boss! Danke, für den warmen Schlafplatz, direkt neben deinem Herzen. Der beste Platz."
Wenn sie zum ersten Mal einschlafen, wachen sie immer wieder auf. Das ist natürlich auch der Grund, warum du ständig weinst. Wep, wep, wep. Nach einer Weile schlafen sie mehr (denk dran, Hundezeit wird anders gerechnet als Menschenzeit).
Wie gesagt, sie schlafen in deinem Herzen ein und wenn sie aufwachen, wedeln sie mit dem Schwanz. Nach ein paar Hundejahren machen sie längere Nickerchen, das würdest du genauso machen.
Sie waren ihr Leben lang ein GUTER HUND, das wisst ihr beide. Es ist ermüdend, immer ein guter Hund zu sein, vor allem, wenn du alt wirst und deine Knochen wehtun und du aufs Gesicht fällst und nicht mehr zum pinkeln rausgehen möchtest, weil es regnet, aber es trotzdem tust, weil du ein guter Hund bist.
Du musst verstehen, wenn sie einmal in deinem Herzen eingeschlafen sind, werden sie länger und länger schlafen. Aber lass dich nicht täuschen! Sie sind nicht "tot". Sie schlafen in deinem Herzen und normalerweise wachen sie auf, wenn du am wenigsten damit rechnest. So sind sie nun mal.
Ich habe Mitleid mit Menschen, die keinen schlafenden Hund in ihrem Herzen haben. Sie haben so viel verpasst. Entschuldigt mich, ich muss jetzt weinen gehen.
Diese Geschichte wird seit Jahren von Hundebesitzern weitergereicht. Wir haben sie bei tickld.com gefunden.
Einige von euch, insbesondere diejenigen, die glauben, kürzlich einen Hund an den "Tod" verloren zu haben, werden das nicht wirklich verstehen. Ich hatte eigentlich nicht den Wunsch, es zu erklären, aber ich werde nicht für immer da sein, also muss ich.
Hunde sterben nicht. Sie wissen nicht wie. Sie werden müde und sehr alt und ihre Knochen schmerzen. Natürlich sterben sie nicht. Wenn sie es täten, würden sie nicht ständig spazieren gehen wollen, lange nachdem ihre alten Knochen gesagt haben: "Nein, nein, keine gute Idee. Lass uns nicht spazieren gehen." Nein, Hunde wollen immer spazieren gehen. So sind sie nun mal. Sie laufen.
Es ist nicht so, als würden sie deine Gesellschaft nicht schätzen. Im Gegenteil, ein Spaziergang mit dir ist alles für sie. Ihr Boss und die kakophonische Geruchs-Symphonie der Welt. Katzenkacke, Markierungen von anderen Hunden, ein verfaulender Hähnchenknochen (Jubel) und du. Das ist es, was ihre Welt perfekt macht und in einer perfekten Welt hat der Tod keinen Platz.
Allerdings werden Hunde sehr sehr schläfrig. Das ist die Sache. Das bringt man dir nicht an der schicken Uni bei, an der du lernst, was Quarks und Gluone und Keynesianismus sind. Sie wissen so viel, dass sie vergessen, dass Hunde nie sterben. Es ist wirklich eine Schande. Hunde haben so viel zu bieten und Menschen reden einfach nur viel.
Wenn du denkst, dass dein Hund gestorben ist, dann ist er nur in deinem Herzen eingeschlafen. Und übrigens: Er wedelt wie verrückt mit dem Schwanz und deshalb tut dir die Brust so weh und du weinst die ganze Zeit.
Wer würde nicht weinen, wenn er einen glücklichen Hund mit wedelndem Schwanz in der Brust hätte? Autsch! Wep, wep, wep, wep, wep, das tut weh. Aber sie wedeln nur, wenn sie aufwachen. Dann sagen sie: "Danke, Boss! Danke, für den warmen Schlafplatz, direkt neben deinem Herzen. Der beste Platz."
Wenn sie zum ersten Mal einschlafen, wachen sie immer wieder auf. Das ist natürlich auch der Grund, warum du ständig weinst. Wep, wep, wep. Nach einer Weile schlafen sie mehr (denk dran, Hundezeit wird anders gerechnet als Menschenzeit).
Wie gesagt, sie schlafen in deinem Herzen ein und wenn sie aufwachen, wedeln sie mit dem Schwanz. Nach ein paar Hundejahren machen sie längere Nickerchen, das würdest du genauso machen.
Sie waren ihr Leben lang ein GUTER HUND, das wisst ihr beide. Es ist ermüdend, immer ein guter Hund zu sein, vor allem, wenn du alt wirst und deine Knochen wehtun und du aufs Gesicht fällst und nicht mehr zum pinkeln rausgehen möchtest, weil es regnet, aber es trotzdem tust, weil du ein guter Hund bist.
Du musst verstehen, wenn sie einmal in deinem Herzen eingeschlafen sind, werden sie länger und länger schlafen. Aber lass dich nicht täuschen! Sie sind nicht "tot". Sie schlafen in deinem Herzen und normalerweise wachen sie auf, wenn du am wenigsten damit rechnest. So sind sie nun mal.
Ich habe Mitleid mit Menschen, die keinen schlafenden Hund in ihrem Herzen haben. Sie haben so viel verpasst. Entschuldigt mich, ich muss jetzt weinen gehen.
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea Puma, Doris M., M.P., Bonnie1962, Corinna, Enya, Nicolino, Cira, jung, Heidrich und 2 weitere Personen haben sich bedankt.
- Andrea Puma
-
Weniger
Mehr
18 Sep. 2015 09:39 #1289
von Andrea Puma
IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Andrea Puma antwortete auf Nur einmal noch?
Ich jetzt auch liebe Sigrid.
Traurige Grüße
Andrea
Traurige Grüße
Andrea
IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.