Hallo Anubis Kerzen anzünden
- jung
-
Autor
- Ingrid mit Ronda und Jacky
Weniger
Mehr
23 Aug. 2015 20:52 #1150
von jung
Hallo Anubis Kerzen anzünden wurde erstellt von jung
Hallo Anubis, ich habe nur ein Tablet. Seit heute (?) habe ich beim Kerzen anzünden Probleme. Wenn ich eine Seite des Friedhofes gesucht habe, dann eine Kerze anzünden und dann über die Zutücktaste wieder auf die offene Seite will, wird die Kerze wieder gelöscht. Bisher ging das problemlos. Es dauert jetzt unendlich lange, wenn ich wieder auf die Startseite muss, die Seite aussuchen und dann das entsprechende Tier. Wie kann man da ein paar Schritte auslassen. Ich brauche derzeit Stunden. Es ist wirklich ein Zeitproblem um alle Kerzen anzuzünden, die man anzünden möchte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vom Stein des Falken
-
Weniger
Mehr
24 Aug. 2015 18:36 #1151
von vom Stein des Falken
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
vom Stein des Falken antwortete auf Hallo Anubis Kerzen anzünden
Halli Hallo 
ich habe nach wie voher keine Probleme mit Kerzen an zünden oder Seite zurück blättern :silly:
Liebe Grüße
Silvia :side:
ich habe nach wie voher keine Probleme mit Kerzen an zünden oder Seite zurück blättern :silly:
Liebe Grüße
Silvia :side:
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: jung
- jung
-
Autor
Weniger
Mehr
24 Aug. 2015 20:36 #1152
von jung
jung antwortete auf Hallo Anubis Kerzen anzünden
Ich zünde eine Kerze an gehe über Rückwärtstaste zurück um die nächste Kerze anzuzünden und dann ist die zuerst angezündet Kerze wieder aus. Wenn ich jedesmal über virtuellen Friedhof die Seite aufrufen muss und dann das Tier aussuchen brauche ich für 4 Kerzen 30 Minuten. Bin total traurig und verzweifelt. Hab das zum ersten mal am Samstag gemerkt
- jung
-
Autor
Weniger
Mehr
25 Aug. 2015 14:57 #1155
von jung
Danke liebe Evelyne. Ich hab nur ein Tablet. Da ist nix mit Maus. Und viele andere Möglichkeiten gibt's da nicht. Ich muss mich halt damit abfinden, dass ich nicht mehr allen eine Kerze anzünden kann. Vielleicht klappt s mal wieder. Ging ja bis Samstag.
- jung
-
Autor
Weniger
Mehr
25 Aug. 2015 17:53 #1157
von jung
Danke für die Hilfe. Hab schon alles mögliche probiert. Alles wirklich alles ausgeschaltet, gewartet, neu gestartet. Ist halt ein Computer und der mag mich grad net.
- Cira
-
- ❤️Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt.❤️
Weniger
Mehr
25 Aug. 2015 20:55 #1159
von Cira
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
Cira antwortete auf Hallo Anubis Kerzen anzünden
Hallo Ingrid,
das ist natürlich ein blöde Geschichte mit deinen Kerzen. Und auf dem Tablett macht es sich noch besch.....
Der "Rückwärtsgang" -Button ist sowie so sehr zeitaufwendig. :silly:
Es gibt noch die Möglichkeit mehrere Tabs zu eröffnen und dann die Kerzen schneller anzuzünden. Ich weiß aber nicht, ab das auf deinem Tablett auch so funktioniert wie auf meinen. Wenn du willst können wir es per Telefonkonferenz mal probieren. Einen Versuch wäre es wert.
Wenn du willst schicke ich dir dann in einer PN meine Telefon-Nr. Gib Bescheid!
LG Claudia
das ist natürlich ein blöde Geschichte mit deinen Kerzen. Und auf dem Tablett macht es sich noch besch.....
Der "Rückwärtsgang" -Button ist sowie so sehr zeitaufwendig. :silly:
Es gibt noch die Möglichkeit mehrere Tabs zu eröffnen und dann die Kerzen schneller anzuzünden. Ich weiß aber nicht, ab das auf deinem Tablett auch so funktioniert wie auf meinen. Wenn du willst können wir es per Telefonkonferenz mal probieren. Einen Versuch wäre es wert.
Wenn du willst schicke ich dir dann in einer PN meine Telefon-Nr. Gib Bescheid!
LG Claudia
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
- Ralf und Sigrid
-
Weniger
Mehr
30 Aug. 2015 23:20 #1186
von Ralf und Sigrid
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Ralf und Sigrid antwortete auf Hallo Anubis Kerzen anzünden
Hallo,
ich hatte vor ein paar Wochen ja ein ähnliches Problem. Das Kerzenanzünden ging so langsam vonstatten, daß ich schon am Verzweifeln war.
Seit mir aber das Hexenfrauchen den, für mich Computertechnischen Linkshänder, genialen Rat gegeben hat, öfter mal den Verlauf zu löschen, klappts auch wieder mit dem Nachbarn... ääh Kerzenanzünden
Und zwar viiiel viel flotter.
LG
ich hatte vor ein paar Wochen ja ein ähnliches Problem. Das Kerzenanzünden ging so langsam vonstatten, daß ich schon am Verzweifeln war.
Seit mir aber das Hexenfrauchen den, für mich Computertechnischen Linkshänder, genialen Rat gegeben hat, öfter mal den Verlauf zu löschen, klappts auch wieder mit dem Nachbarn... ääh Kerzenanzünden
Und zwar viiiel viel flotter.
LG
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."