Zum Hauptinhalt springen

Bin neu - und doch nicht neu

• chinchillafluesterer
  • chinchillafluesterers Avatar Autor
Mehr
24 Juli 2015 15:05 #930 von chinchillafluesterer
Bin neu - und doch nicht neu wurde erstellt von chinchillafluesterer
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Karin Schmidt, die Mama von Daniel..;-) mein Mann Frank und ich stammen eigentlich aus Nürnberg, wohnen aber seit 3 1/2 Jahren in Pottenstein (Fränkische Schweiz) in den eigenen 4 Wänden.

Leider konnte ich mich bisher nicht am Forum beteiligen da die Anzeige damals Frank geschaltet und vermutlich benutzerdefiniert hat...??? Keine Ahnung - bin technisch nicht wirklich begabt!
Umso mehr freue ich mich dass es jetzt klappt - vor allem da doch Einige aus dem Nürnberger Raum kommen! Vielleicht könnten wir ja in Kontakt bleiben? Würde mich riesig freuen!

Ausser Daniel haben wir noch mehrere Katzen, Chinchillas und Vögel - und Goldfische im Hochteich..;-)
Daniel war mein "Milchkater" - von mir so getauft weil er es immer geschafft hat die Kaffeesahne aufzumachen...

Liebe Grüße
Karin
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Ralf und Sigrid, Heidrich, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
  • ...meine Flöckchen vom zarten Schnee ۰۪۫ ۪۫☃۰۪۫ ۪۫
Mehr
24 Juli 2015 21:35 #931 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Bin neu - und doch nicht neu
Hallo Karin :)

eine schöne Gegend zum Leben hast du und deine Familie raus gesucht! Auf gewachsen bin ich in Hollfeld *gg* lebe nun mit meinen Partner und 2 Wohnungskatzen in der Nähe von Regensburg. Unser 1. Treffen in Grünsberg >> unbedingt das Thema lesen!! << war einfach TOLL!! Nette Menschen und Gespräche gingen uns nicht aus :) Würde sagen... unbedingt anschließen beim nächsten Treffen!!
Willkommen im Fourum :)

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.