- Beiträge: 72



Wer hat Kontakt zu Ellen(Sindy)
- finebrehm
-
Ich hoffe Du hattest eine schöne Party im RBL.
Alles Liebe und vergiss uns nicht. Britta mit Roxi im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enya
-
- Für immer in meinem Herzen ❤️
- Beiträge: 127
Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
- Beiträge: 663
auch von mir eine riesengrosse Geburtstagstorte nachträglich .
Ich hoffe sie schmeckt Dir
Wir werden Euch nie vergessen . Marion mit Sissi im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Renate
-
- Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
- Beiträge: 453
auch von mir und meiner Mama noch eine rießen Geburtstagstorte nachträglich
Du und Deine Mama werdet immer in meinem Herzen bleiben, ich denk sehr oft an Dich und Deine liebe Mama.
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Renate mit Hexe für immer im Herzen❤
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
- Beiträge: 74
für das Kerzlein, das Sie meiner Black Beauty gewidmet haben, sage ich ganz ganz lieben Dank. Es tut so gut zu wissen, daß Sie immer noch an uns denken und mit dem Kerzlein ein Zeichen setzen. Ich vermisse Sie mit Ihrem Sindy-Engelchen sehr, insbesondere Ihre "Botschaften" an Sindy, die voller Liebe, Sehnsucht und Schmerz waren - Worte voller Gefühle. Über Ihr jetziges Wohlergehen denke ich viel nach.
In wenigen Tagen jährt sich auch der Todestag meines geliebten Kätzchens, das mich unsagbar traurig stimmt.
In großer Verbundenheit und einer stillen Umarmung - Ihre Elke mit Black Beauty tief im Herzen
... wahre Liebe hört niemals auf!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ellen
-
- Ellen
- Beiträge: 110
wie könnte ich Sie und Black Beauty vergessen? Ich habe all die lieben Menschen hier bei Anubis immer in meinen Gedanken. Auch ich vermisse Sie alle hier sehr, besonders auch Sie. Sie haben mich immer verstanden, haben mir Kraft und Stärke gegeben. Worte, die man nicht vergessen wird!
Mir geht es gut, liebe Elke, endlich...!
Ich bin umgezogen in einen anderen Ort. Habe eine sehr schöne Wohnung und liebevolle Menschen um mich herum gefunden. Es ist Frieden in mein Herz, meine Seele eingezogen, und Sindy.....sie ist dabei. Ich bin glücklich, gehe wieder mit Freude beschwingt durch den Tag, auch wenn mich starke Schmerzen plagen. Diese registriere ich, doch meinen Tag bestimmen sie nicht mehr.
Heute bedanke ich mich bei Sindy, für jeden Augenblick, den ich mit ihr verbringen durfte. Fehlen tut sie mir nach wie vor, dass wird wohl so bleiben.
Morgen ist der traurige Tag, an dem Sie liebe Elke ihre kleine Maus verabschieden mussten. Es wird ein schwerer Tag für Sie werden.
Für mich war es heute wieder ganz schlimm. Ich habe Sindy an einem Freitag zum TA getragen, mit dem Wissen, ich werde nur mit dem Geschirrchen in der Hand, nach Hause gehen. Jeden Freitag werde ich nervös, die innere Uhr hat alle Daten des Abschiedes gespeichert. Kurz vor 12:00 Uhr werde ich hippelig. Dann sehe ich auf die Uhr, ja... um diese Uhrzeit war ich los gegangen, Sindy auf dem Arm, es war das letzte mal, dass wir zusammen gegangen sind.
Doch ich habe eines für mich festgestellt! Ich habe Sindy nur für eine gewisse Zeit von Gott geliehen bekommen. Und für diese Zeit will ich dankbar sein. Sie war mein Engel, für die schwerste Zeit meines Lebens! Ihr Auftrag auf Erden war erfüllt, sie musste gehen.
Liebe Elke, für morgen wünsche ich Ihnen viel viel Kraft. Ich werde bei Ihnen und Beautychen sein.
Fühlen Sie sich fest von mir gedrückt, mit einem liebevollen Gruß für morgen, an ihr Engelchen Beauty, ins Regenbogenland.
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Renate
-
- Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
- Beiträge: 453
vielen lieben Dank für die Geburtstagskerze für mein Hexenmädchen. Ich habe eben gelesen das es Dir jetzt gut geht. Das freut mich sehr für Dich, denn Du hast es verdient. Ich denke oft an Dich und Sindy und habe mich immer gefragt wie es Dir geht. Anzurufen habe ich mich nicht so richtig getraut, da Du ja bei unserem letzten Gespräch gesagt hattest das Du ziemlich im Stress bist.
Es wäre schön wen wir mal wir telefonieren könnten. Wenn Du magst bin ich ab Mittwoch immer gegen 18.30 Uhr erreichbar. Ich habe nun bessere Arbeitszeiten, da ich am Mittwoch eine neue Arbeitsstelle antrete
Ich umarme Dich und grüße Dich recht lieb
Renate mit Hexe ❤ für immer im Herzen❤❤❤
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ellen
-
- Ellen
- Beiträge: 110
hab ich sehr gerne gemacht. Es ist schön, dass Du Sindy und mich nicht vergessen hast
Hey, ich freue mich für Dich, dass du einen neuen Job mit besseren Arbeitszeiten hast. Da könnten wir doch wieder einmal zusammen nach Grünsberg fahren, unsere Engel besuchen. Was hältst Du davon?
Für Mittwoch drücke ich Dir fest die Daumen und werde in Gedanken bei dir sein.
Herzliche Grüße, fühl Dich lieb von mir umarmt.
Ellen mit Schnutchen Sindy für ewig in meinem Herzen.
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
- Beiträge: 74
wie kann ich Ihnen nur danken? Ihre persönlichen, mitfühlenden Worte und die Kerze zum ersten Todestag meines geliebten Kätzchens haben mir viel bedeutet; die Tränen sind nur so gekullert. Nein, ich wollte doch so tapfer und stark bleiben! Aber alles kam anders. Die qualvollen Erinnerungen an das Geschehene habe ich mit jeder Stunde, mit jeder Minute noch einmal durcherlebt; die "letzten Bilder" von meiner Maus haben sich in meinem Gehirn manifestiert. Eine unerträgliche Situation, die ich zum Anlaß nahm, in einer Bäckerei einen Cafe zu trinken und unter Menschen zu sein. Doch dann kam der fatale Moment: Es war genau 12.10 Uhr, der Zeitpunkt der Einschläferung meines Kätzchens und genau zu diesem Zeitpunkt hörte ich plötzlich im Hintergrund vom hess. Rundfunk gespielt das Lied von Andrea Bocelli und Sarah Brightman mit dem Titel *Time to say Goodbye*. Ich hatte gänzlich die Fassung verloren und bin mit einem heftigen Weinkrampf zu meinem Auto gestürzt. Noch immer beschäftigt mich diese Situaion, denn es ist so unglaublich und findet keine Erklärung. Ich habe über mehrere Jahre dieses Lied nicht mehr gehört.
Ich freue mich, daß es Ihnen heute besser geht und mit dem Wohnungswechsel praktisch einen *Neubeginn* starten. Sie sind mir diesbezüglich schon einen großen Schritt voraus. Mit Ihrer geliebten Sindy im Herzen wünsche ich alles Liebe und ein zufriedenes Leben. Ich werde Sie stets in meine Gedanken mit einbeziehen, denn ich habe Sie, liebe Ellen mit Ihrem Engelchen Sindy, in mein Herz geschlossen.
Fühlen Sie sich umarmt. LG von Elke mit Black Beauty
... wahre Liebe hört niemals auf!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Renate
-
- Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
- Beiträge: 453
wie könnte ich Euch zwei vergessen
In Grünsberg findet am 31.10., also zu Halloween, ein kleiner Event statt wo auf allen Gräbern und auch auf der Treppe, welche zum oberen Teil des Friedhofes führt, Kerzen angezündet werden. Das muß wunderschön sein denk ich. Marion, Mama von Sissi, kommt auch nach Nürnberg um mit mir nach Grünsberg zu fahren.
Es wäre super wenn sich noch weitere Anubis Freunde an dem Tag dort einfinden könnten und wir uns mal wieder dort treffen könnten.
Also liebe Ellen, ich freu mich von Dir zu hören
AN ALLE FREUNDE!! WENN IHR MÖCHTET UND KÖNNT WÄRE ES SCHÖN EUCH AM 31.10. IN GRÜNSBERG ZU TREFFEN !!!
Renate mit Hexe für immer im Herzen❤
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ellen
-
- Ellen
- Beiträge: 110
dann sende ich Dir die SMS mit meiner Nummer. Ich freue mich sehr, dass wir zusammen nach Grünsberg fahren wollen. Es wird bestimmt ein schöner Tag! Wir reden.
Klar werde ich am 31.10. mit dabei sein. Das lasse ich mir nicht entgehen. Es ist mit Sicherheit ein emotionaler Eindruck, den wir nie vergessen werden, und ich bin meinem Schnutchen wieder nahe!
Halte mich bitte auf dem laufenden.
Viel Glück nochmal für Mittwoch, ich werde fest an Dich denken.
L.G., Ellen mit Sindy, unvergessen und für ewig in meinem Herzen.
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea Puma
-
- Beiträge: 102
Lese gerade das am 31.10. wieder ein Treffen in Grünsberg statt findet.
Würde auch gern kommen.
Habe mir es mir im Kalender schon mal vorgemerkt.
L.G. Andrea und ihre Regenbogen Engel im Herzen und Nino an der Seite
IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


