- Beiträge: 19



Wer hat Kontakt zu Ellen(Sindy)
- Brigitte
-
kann vielleicht jemand auch von mir viele Grüße und herzlichen Dank an Ellen sagen? Ich möchte mich auch ganz herzlich dafür bedanken, das sie immernoch Kerzen für meine kleinen Zwerge anzündet. Vielen lieben Dank auch Euch allen.
Viele Grüße Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
- Beiträge: 74
ich hoffe, meine Zeilen erreichen Sie persönlich, denn es ist mir heute einmal mehr ein großes Bedürfnis, Ihnen ganz ganz, ganz lieb zu danken; die Kerzen, die Sie immer wieder als freundschaftlichen Gruß in Erinnerung bringen, tuen meiner Seele gut - nicht zuletzt auch die Erinnerung an mein verstorbenes Kätzchen! Unzählig viele Male haben wir uns gegenseitig getröstet und ich konnte nur allzu gut Ihre Trauer und den Schmerz über den Verlust Ihrer über alles geliebten Sindy nachempfinden. Wie mag es Ihnen wohl heute ergehen? Meine Gedanken sind oft bei Ihnen und Sindy, denn die Zeit der Trauer haben uns ein ganzes Stück näher gebracht. Nur allzu gerne hätte ich Sie und natürlich auch die anderen Freunde anläßlich des letzten Treffens in Grünsberg kennengelernt - doch ich war zu diesem Zeitpunkt leider verhindert. Sollte sich wieder einmal
eine gemeinsame Begegnung ergeben (egal an welchem Ort), so würde ich gerne hinzukommen.
Ich umarme Sie, liebe Ellen mit Ihrer unvergessenen Sindy, ganz herzlich und wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe, Kraft und Zuversicht.
Liebe Grüße von Elke mit Black Beauty im Herzen
... wahre Liebe hört niemals auf!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Renate
-
- Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
- Beiträge: 453
auch ich schick Dir mal auf diesem Wege Grüße und meinen Dank dass Du mein Hexenmädchen nicht vergisst! I
Ich denk oft an Dich und Sindy und hoffe es geht Dir zwischenzeitlich besser.
Eine dicke freundschaftliche Umarmung und liebe Grüße
Renate mit Hexe im ❤
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jung
-
- Ingrid mit Ronda und Jacky
- Beiträge: 97
Wer weiß was von Odis mit Timo und Frauchen. Danke für die Grüße und Kerzen. Find ich leider auch nicht mehr.
Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vom Stein des Falken
-
- Beiträge: 191
Freue mich auf ein Wiedersehen :woohoo:
Gaaaaaanz liebe Umarmung :kiss: :kiss: :kiss:
Silvia
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- finebrehm
-
- Beiträge: 72
LG Britta mit Roxi im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- finebrehm
-
- Beiträge: 72
Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich schon besser.
Bei jeder Kerze hier denke ich an Euch.
Sei ganz lieb gegrüßt von Britta mit Roxi im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ellen
-
- Ellen
- Beiträge: 110
herzlichen Dank für die lieben Grüße hier im Forum an mich. Es tut gut zu wissen, dass man nicht vergessen ist.
Liebe Silvia, auch ich freue mich auf ein Wiedersehen und umarme Dich fest. Es war ein unvergesslich schöner Tag in Grünsberg, der unbedingt wiederholt werden sollte.
Gestern hatte mein Engelchen Geburtstag. Sie wäre 15 Jahre alt geworden. Ich war in Gedanken die ganze Zeit bei Sindy, und natürlich auch wieder bei unserem letzten, traurigen Tag des Abschiedes
Auch bei Euch waren meine Gedanken, da Sindy gestern unter den "Gedenktagen" gestanden hätte und viele Kerzen für sie gebrannt hätten. Das weiß ich sicher!
Ich wünsche Euch alles Gute und ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Ellen mit Sindy, die unvergessen in meinem Herzen bleibt.
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vom Stein des Falken
-
- Beiträge: 191
es brennt heute ein Geburtstagslicht für Sindy zu Hause bei mir und in Gedanken bin ich bei dir liebe Ellen :kiss:
Sicherlich hast du What´s App :woohoo: lass mich´s wissen und Renate soll die Kontaktfrau sein :side:
Gib auf dich acht und freue mich auf´s Wiedersehen!!!
Lieb knuddel :kiss: :kiss: :kiss:
Grüße aus dem Wald
Silvia
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Doris M.
-
- Beiträge: 466
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
- Beiträge: 74
meine Gedanken sind bei Ihnen und ihrem geliebten Engelchen Sindy. Unsere beiden kleinen Seelchen waren fast gleichalt (mit Ausnahme von wenigen Tagen) und sind auch im gleichen Jahr von uns gegangen. Zurückgeblieben sind Schmerz und Trauer. Es ist schön zu wissen und auch zu spüren, daß man hier Freunde hat, egal ob groß oder klein, die einem immer wieder "auffangen". Ihre seinerzeitige Löschung der Traueranzeige hat mich sehr unglücklich gestimmt - es war so, als hätte sich sozusagen ein weiteres, vertrautes (Anubis-)Familienmitglied verloren. Doch bei aller Traurigkeit habe ich Ihren Wunsch respektiert, denn Sie hatten ja Ihre Gründe hierzu.
Nun, in weniger als drei Wochen wird sich auch bei meinem geliebten Kätzchen der erste Todestag jähren. Ich fürchte schon heute diesen Tag und weiß noch nicht, wie ich diesem begegnen werde; ich kann die Trauer nicht verarbeiten, solange noch die Fassunsglosigkeit über das zu unrecht Geschehene besteht.
Auf dem Gedenkplatz von Black Beauty steht ein zusätzlich, brennendes Kerzchen für Sindy-Engelchen!
Alles Liebe wünscht
Elke mit Katerchen Mucki an der Seite und Black Beauty tief im Herzen
... wahre Liebe hört niemals auf!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cira
-
- ❤️Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt.❤️
- Beiträge: 96
ich möchte nachträglich eine ganz grooooooße Geburtstagskerze für Cindy anzünden.
Natürliche würde ich auch gern viel öfters ein Lichtlein anzünden. Und in Gedanken mache ich dies sehr häufig. Es ist so schade, dass Sie nicht mehr dabei sind.
Dass Sie uns aber nicht vergessen haben, zeigen immer wieder regelmäßigen Kerzen.
Vielen,vielen Dank,dass auch für Cira immer eine dabei ist.
Ich schicke 1♥♥♥ Küsschen an alle im RBL und ein besonders suesses an Cindy. :kiss:
LG von Claudia mit Cira im ❤
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


