bin wieder zurück
- M.P.
-
Autor
Weniger
Mehr
11 Juli 2015 16:34 - 11 Juli 2015 16:35 #897
von M.P.
Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
bin wieder zurück wurde erstellt von M.P.
Hallo liebe Anubisfreunde,
ich habe Kati wieder eingestellt, was aber einen sehr traurigen Hintergrund hat.
Katis große Liebe, allerbester Freund, Spielkamerad, Liebhaber
und weltbester herzzerreisende
Liebesbriefschreiber ❤Billy❤, musste am Mittwoch über die Regenbogenbrücke gehen.
Einige haben sicher die Briefe verfolgt, die Billy immer an Kati geschickt hat und kann sich daran erinnern.
Das hat mir sehr geholfen, hatte aber einen Punkt wo ich diese Seite nicht mehr anschauen konnte
Billy wurde plötzlich schwer und unheilbar krank und ich durfte ihn auf den letzten Weg begleiten.
Das hat natürlich wieder alte Wunden aufgerissen bin aber dankbar und glücklich darüber.
Nun haben sich beide wieder und sind in Grünsberg bald vereint.
Lieben Gruß an alle
Margit
ich habe Kati wieder eingestellt, was aber einen sehr traurigen Hintergrund hat.
Katis große Liebe, allerbester Freund, Spielkamerad, Liebhaber
Liebesbriefschreiber ❤Billy❤, musste am Mittwoch über die Regenbogenbrücke gehen.
Einige haben sicher die Briefe verfolgt, die Billy immer an Kati geschickt hat und kann sich daran erinnern.
Das hat mir sehr geholfen, hatte aber einen Punkt wo ich diese Seite nicht mehr anschauen konnte
Billy wurde plötzlich schwer und unheilbar krank und ich durfte ihn auf den letzten Weg begleiten.
Das hat natürlich wieder alte Wunden aufgerissen bin aber dankbar und glücklich darüber.
Nun haben sich beide wieder und sind in Grünsberg bald vereint.
Lieben Gruß an alle
Margit
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Letzte Änderung: 11 Juli 2015 16:35 von M.P..
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Nicolino, Cira, Renate, Ralf und Sigrid
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vom Stein des Falken
-
Weniger
Mehr
12 Juli 2015 20:41 #902
von vom Stein des Falken
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
vom Stein des Falken antwortete auf bin wieder zurück
Willkommen "zu Hause" auch wenn der Schritt schwer gefallen ist, freuen wir uns auch wenn es ein traurig Anlass ist. Alle Kraft der Welt, Zuversicht & liebevolle Umarmung
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
- Renate
-
- Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
Weniger
Mehr
12 Juli 2015 22:00 #904
von Renate
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Renate antwortete auf bin wieder zurück
Willkommen zurück liebe Margit und Kati, auch wenn es ein trauriger Anlass ist freu ich mich das Ihr wieder bei uns seid! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit und schick Ihnen eine liebe Umarmung.
LG Renate mit Hexe im Herzen❤
LG Renate mit Hexe im Herzen❤
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
- Corinna
-
- Ich werd` dich wiedersehen... ♥
Weniger
Mehr
13 Juli 2015 20:07 #908
von Corinna
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Corinna antwortete auf bin wieder zurück
Zwei Engelchen mit je einem Flügel.....nun fliegen sie wieder zusammen
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
- finebrehm
-
Weniger
Mehr
15 Juli 2015 13:23 #912
von finebrehm
finebrehm antwortete auf bin wieder zurück
Liebe Margit, schön dass Sie wieder hier sind, auch wenn der Anlass natürlich furchtbar ist. Als Kati plötzlich hier verschwunden war, hatte ich mich schon gewundert. Und gefehlt haben mir besonders Bills Liebesbriefe. Vielleicht lassen uns die beiden ja immer noch an Ihrem "Engels-Leben" teilnehmen und es gibt wieder ein paar lustige Zeilen, die haben wir hier doch alle nötig. Etwas Ablenkung kann jeder gebrauchen.
Ich finde es toll, dass Sie das Fraule von Bill auf dem letzten Weg mit ihm begleitet haben. Respekt, kann mir vorstellen, dass man seine eigenen Bilder ständig vor Augen hatte.
Jedenfalls freu ich mich, wieder eine "alte Bekannte" zurück zu haben, denn leider haben sich schon viele liebe Leidensgenossen, die mich seit den ersten Tagen von Roxis Tod begleitet haben, hier verabschiedet (Ellen mit Sindymaus, Christina mit Mr. Pipimeier, Dusty & Sammy, jetzt auch Djegoschatz.
Es ist traurig, aber ich kann das auch verstehen, denn selbst nach neun Monaten rinnen immer noch die Tränen, wenn ich hier im Forum oder bei Kondolenzen ein paar Zeilen schreibe.
Alles Liebe von Britta mit Roxi im Herzen
Ich finde es toll, dass Sie das Fraule von Bill auf dem letzten Weg mit ihm begleitet haben. Respekt, kann mir vorstellen, dass man seine eigenen Bilder ständig vor Augen hatte.
Jedenfalls freu ich mich, wieder eine "alte Bekannte" zurück zu haben, denn leider haben sich schon viele liebe Leidensgenossen, die mich seit den ersten Tagen von Roxis Tod begleitet haben, hier verabschiedet (Ellen mit Sindymaus, Christina mit Mr. Pipimeier, Dusty & Sammy, jetzt auch Djegoschatz.
Es ist traurig, aber ich kann das auch verstehen, denn selbst nach neun Monaten rinnen immer noch die Tränen, wenn ich hier im Forum oder bei Kondolenzen ein paar Zeilen schreibe.
Alles Liebe von Britta mit Roxi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Hohmann