Zum Hauptinhalt springen

Wenn der Postmann 2x klingelt....

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
  • Ich werd` dich wiedersehen... ♥
Mehr
19 Juni 2015 17:38 #825 von Corinna
Wenn der Postmann 2x klingelt.... wurde erstellt von Corinna
...dann sind die Kerzen von Tanja da, die wir unseren Lieblingen am 27.6. auf den Friedhof stellen dürfen.
Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Tanja :)



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, finebrehm, Renate, Ralf und Sigrid, Tammy, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
  • Leo´s und Krümel´s Katzenmama
Mehr
19 Juni 2015 19:29 - 19 Juni 2015 20:42 #826 von Tanja77
Tanja77 antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Hab ich sehr gerne gemacht, vielen lieben Dank das Du sie mitnimmst :kiss:
Letzte Änderung: 19 Juni 2015 20:42 von Tanja77.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Enya, Tammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
19 Juni 2015 20:16 #828 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Wunderschön!!!!

schade, daß du nicht selbst kommen kannst :-(

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
  • Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
Mehr
19 Juni 2015 22:51 #830 von Renate
Renate antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Liebe Tanja die Kerzen sind echt wunderschön. Schade :( das Du nicht bei uns sein kannst wenn wir uns in Grünsberg treffen. Aber vielleicht klappt es ja mal in Zukunft :)

Herzlichen Dank!!!

Ich drück Dich und grüß dich aus dem kalten Nürnberg.

Renate

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enya
  • Enyas Avatar
  • Für immer in meinem Herzen ❤️
Mehr
19 Juni 2015 23:28 #831 von Enya
Enya antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Liebe Tanja, auch ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Die Kerzen sind wirklich toll. Vielen Dank das Sie an uns denken.
Liebe Grüße von Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
  • Leo´s und Krümel´s Katzenmama
Mehr
20 Juni 2015 00:30 #832 von Tanja77
Tanja77 antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Ich wäre wirklich gern gekommen, zumal ich ja eine geborene Nürnbergerin und waschechte Fränggin bin :cheer: aber an dem Wochenende kann ich leider gar nicht...Ich hoffe aber auf ein nächstes mal :) Und bis dahin ist meine Mam Gabi sicherlich nach ihrer Knie OP auch wieder fit,dann wird sie mitgeschleppt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Ralf und Sigrid, Heidrich, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
20 Juni 2015 11:49 #833 von Tammy
Tammy antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Liebe Tanja, die Kerzen sind mit Liebe gestaltet,
das sieht man,. Ein ganz liebes Danke, das
an alle gedacht wurde.
Ein schönes WE wünscht Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links