- Beiträge: 308



Wenn der Postmann 2x klingelt....
- Corinna
-
Autor
- Ich werd` dich wiedersehen... ♥
Weniger
Mehr
19 Juni 2015 17:38 #825
von Corinna
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Wenn der Postmann 2x klingelt.... wurde erstellt von Corinna
...dann sind die Kerzen von Tanja da, die wir unseren Lieblingen am 27.6. auf den Friedhof stellen dürfen.
Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Tanja
Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Tanja
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, finebrehm, Renate, Ralf und Sigrid, Tammy, Ingrid Eugenie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Juni 2015 19:29 - 19 Juni 2015 20:42 #826
von Tanja77
Tanja77 antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Hab ich sehr gerne gemacht, vielen lieben Dank das Du sie mitnimmst :kiss:
Letzte Änderung: 19 Juni 2015 20:42 von Tanja77.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Enya, Tammy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ralf und Sigrid
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 251
19 Juni 2015 20:16 #828
von Ralf und Sigrid
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Ralf und Sigrid antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Wunderschön!!!!
schade, daß du nicht selbst kommen kannst
schade, daß du nicht selbst kommen kannst
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Renate
-
- Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
Weniger
Mehr
- Beiträge: 453
19 Juni 2015 22:51 #830
von Renate
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Renate antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Liebe Tanja die Kerzen sind echt wunderschön. Schade
das Du nicht bei uns sein kannst wenn wir uns in Grünsberg treffen. Aber vielleicht klappt es ja mal in Zukunft 
Herzlichen Dank!!!
Ich drück Dich und grüß dich aus dem kalten Nürnberg.
Renate
Herzlichen Dank!!!
Ich drück Dich und grüß dich aus dem kalten Nürnberg.
Renate
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enya
-
- Für immer in meinem Herzen ❤️
Weniger
Mehr
- Beiträge: 127
19 Juni 2015 23:28 #831
von Enya
Enya antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Liebe Tanja, auch ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Die Kerzen sind wirklich toll. Vielen Dank das Sie an uns denken.
Liebe Grüße von Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Liebe Grüße von Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Juni 2015 00:30 #832
von Tanja77
Tanja77 antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Ich wäre wirklich gern gekommen, zumal ich ja eine geborene Nürnbergerin und waschechte Fränggin bin
aber an dem Wochenende kann ich leider gar nicht...Ich hoffe aber auf ein nächstes mal
Und bis dahin ist meine Mam Gabi sicherlich nach ihrer Knie OP auch wieder fit,dann wird sie mitgeschleppt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Ralf und Sigrid, Heidrich, Ingrid Eugenie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tammy
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 182
20 Juni 2015 11:49 #833
von Tammy
Tammy antwortete auf Wenn der Postmann 2x klingelt....
Liebe Tanja, die Kerzen sind mit Liebe gestaltet,
das sieht man,. Ein ganz liebes Danke, das
an alle gedacht wurde.
Ein schönes WE wünscht Roswitha mit Tammy im Herzen
das sieht man,. Ein ganz liebes Danke, das
an alle gedacht wurde.
Ein schönes WE wünscht Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


