Zum Hauptinhalt springen

Bin ein paar Tage weg

  • Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
18 Mai 2026 11:32 #21011 von Kai G.
Bin ein paar Tage weg wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,

Ich muss leider ins Krankenhaus und operiert werden. 

Bitte vergesst meine Engelchen nicht.

Kai mit Louis,  Lilli & 4 im Herzen ❤️ 
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Olaf und Ramona, MikeschG, Rosalinde, Sommerwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
18 Mai 2026 14:30 #21012 von IceAge
IceAge antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Das ist keine gute Nachricht, ich wünsche Dir, dass Du alles gut überstehst, lieber Kai.
Ein dicker Daumendrücker von
Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
18 Mai 2026 18:13 #21013 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Es ist leider noch nichts mit überstehen. Die haben mich trotz stationärer Einweisung vom Hausarzt 5 Stunden in der Notaufnahme sitzen lassen und dann als nicht lebensgefährdeten Fall wieder weggeschickt. Ich soll morgen am Telefon den OP Termin machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: MikeschG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
18 Mai 2026 18:43 #21014 von IceAge
IceAge antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Unser Gesundheitssystem ist doch unübertrefflich.
Alles Gute Dir!

Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
19 Mai 2026 10:54 #21015 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Alles prima, nächste Termine im Juli... 😡

Habe jetzt morgen Vormittag einen Vorstellungstermin in einem KH in der Nachbarstadt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
19 Mai 2026 11:21 #21016 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Lieber Kai,

ich drücke dir die Daumen,das es dort früher klappt. Unglaublich,was da mittlerweile abgeht 😙.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vau-jot
  • vau-jots Avatar
Mehr
21 Mai 2026 23:12 #21018 von vau-jot
vau-jot antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Wie im falschen Kino, unfassbar 🤭. Halte durch, lieber Kai, und mach's gut!

Liebe Grüße Jochen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
22 Mai 2026 10:52 #21020 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Danke Dir, Jochen!

Ich habe jetzt tatsächlich kommenden Freitag meinen OP Termin...

Bis dahin heißt es irgendwie durchhalten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vau-jot
  • vau-jots Avatar
Mehr
22 Mai 2026 22:31 #21023 von vau-jot
vau-jot antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Gott sei Dank 🙏. Vielleicht fällt den Herrschaften ja doch noch ein früherer Termin ein. Ich drücke die Daumen 🫰.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
23 Mai 2026 22:21 #21039 von Rala
Rala antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Alles Gute für Dich, lieber Kai🌻!
Denk posotiv, auch wenn es mit der Notaufnahme übel angefangen hat ( So geht man einfach nicht mit Menschen um😠! ).
Ich drücke Dir die Daumen✊️, dass Du nun zügug einen OP - Termin bekommst und alles gut verläuft.
Ganu liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
24 Mai 2026 11:43 #21043 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Danke liebe Petra,

meinen OP Termin habe ich nächsten Freitag. Bis dahin versuche ich irgendwie über die Runden zu kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
28 Mai 2026 11:28 #21053 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Bin ein paar Tage weg
Liebe Anubisfreunde,

Morgen ist es dann endlich soweit, ich komme unters Messer. Louis, Ashley, Timothy, Lilli, Lesley und Cooper bleiben übers Wochenende an der Spiegelwolke. Bitte vergesst Sie nicht.

Kai mit seinen Engelchen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Olaf und Ramona, Conny0608, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links