Änderungen im Virtuellen Tierfriedhof
- Katze Sandy
-
Ich habe auch so meine Schwierigkeiten...wenn ich einen Text schreibe oder eine Kerze schicken will...und ich auf anzünden klicke...passiert erstmal nichts...das ist schon mal nervig...ehe der Text dann irgendwann rausgeht, vergeht gefühlt eine Ewigkeit...darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust...und wenn man das Forum anklickt um die Themen zu lesen...das ist mehr als unübersichtlich...bei einigen Seiten erscheint bei mir Error 404...was soll das...verstehe ich nicht...kein Wunder das liebgewordene Anubisfreunde sich auf Grund der neuen chaotischen Aktualisierungen verabschieden...lg Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny0608
-
Was ich ganz besonders vermisse, sind die Benachrichtigungen per Mail das Nachrichten eingegangen sind! Ich habe mich nun doppelt eingeloggt, aber nichts... 😥 kann mir/euch da jemand helfen???
Verzweifelte Grüße eure Conny
- Kai G.
-
Du musst jeden Faden, über den Du per Mail informiert werden möchtest ausdrücklich abonnieren. Dazu musst Du im vorgegebenen Kästchen einen Haken setzen. Das funktioniert bei mir gut.
Viele Grüße,
Kai
- Honeybunch
-
Ja, der Text...er war tatsächlich mal für eine kurze Zeit bei mir komplett wieder da, Und schwups, war er wieder weg🤷...und noch kürzer.
Ich denke aber daran sieht man doch es wird daran gearbeitet .
Im Forum stolpere ich auch irgendwie planlos rum und manchmal finde ich das nicht mehr wo ich kurz zuvor noch gelesen hatte🤔
Lieber Gruß , Geli
- Conny0608
-
nur wenn ich im Forum was schreibe... manchmal...
- BarneyuKimmy
-
Hallo Maren,
du kannst deinen Text im Textfeld markieren, kopieren und im neuen leeren Textfeld einfügen.
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- BarneyuKimmy
-
Hallo Sylvia,
rechter Mausklick ins Textfeld und im Fenster "Emoji" anklicken. Da sind sie alle wieder da.
Lieber Gruß
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- IceAge
-
Ansonsten findet man Diejenigen nicht und kann nicht antworten. Wozu die "Suche" da ist, ist mir schleierhaft.
Maren
- Biene
-
- Silvia
-
L. G.
Silvia
- shadyblinkbabe
-
- ...meine Flöckchen vom zarten Schnee ۰۪۫ ۪۫☃۰۪۫ ۪۫
VG Katharina
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
- Sakima
-