Zum Hauptinhalt springen

Änderungen im Virtuellen Tierfriedhof

• Biene
  • Bienes Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 15:21 #20311 von Biene
Hallo. Ich verstehe nicht warum ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss. Ich setze IMMER das Häkchen für angemeldet bleiben. Die Kerzentexte sind manchmal auf einem Foto der Galerie. Bis jetzt finde ich es schon ein bisschen chaotisch. Gruß aus dem Nordschwarzwald. Ursel

der Mensch in seinem ersten Zorn wirft schnell die Flinte in das Korn😂😂😂 (sagte mein Vater immer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 17:31 #20316 von Silvia
Bitte, wo kann ich einstellen das ich mit E-Mails über Kerzen benachrichtigt werde? Ganz lieben Dank
Silvia

• chinaben
  • chinabens Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 17:37 #20318 von chinaben
chinaben antwortete auf Änderungen im Virtuellen Tierfriedhof
Und genau dieses Problem hab ich auch🫣🫣🤔
Nicole mit Caira im♥️

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 17:49 #20320 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Änderungen im Virtuellen Tierfriedhof
Mir geht's genauso 🙈.Nichts als Probleme.... Vielleicht bin ich einfach zu alt,evtl.auch zu ungeduldig. Mir macht das hier ehrlich gesagt, momentan gar keine Freude mehr. Wenn ich mich dann mal eingeloggt habe und nicht schon wieder raus geflogen bin,muss ich erstmal meine 🐕 Franzi 🐕 suchen. Ich bin hier generell nur noch am suchen. Auf Dauer werde ich mir das nicht antun.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlydog

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 17:58 #20322 von Kai G.
Hallo Susanne,

dass "eingeloggt bleiben " nicht funktioniert ist bei mir leider auch so.
Deine Anzeige findest Du sofort am Anfang Deiner Merkliste.

Ich finde leider auch das Forum recht unübersichtlich, habe wirklich Mühe, alle neue Beiträge zu finden.

Sehr schade ist, dass der Text meiner Anzeige von Lilli, Lesley und Cooper gekürzt ist. Jetzt ist der arme kleine Kaninchenjunge Timothy ganz weggefallen. 😥
Folgende Benutzer bedankten sich: BarneyuKimmy

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 18:07 #20323 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Änderungen im Virtuellen Tierfriedhof
Danke lieber Kai,

jetzt ist es aber leider auch so,das ich für meine Maus derzeit nicht einmal eine Kerze anzünden kann. Klicke ich auf den Button, öffnen sich die Kerzen nicht. Mal schauen,ob ich es bei anderen hin bekomme. Das ist echt zum verzweifeln.
Das Timothy nicht mehr zu sehen ist, finde ich sehr traurig,er gehört doch dazu. Hoffentlich werden diese Fehler schnellstmöglich behoben.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 18:13 #20324 von Kai G.
Dass sich die Kerzen nicht öffnen, könnte am Browser liegen. Ich habe mit dem Anzünden keine Probleme, bin aber auch immer mit dem Smartphone unterwegs.

Den Text meiner Anzeige werde ich wohl irgendwann komplett neu fassen müssen um den armen kleinen Timothy wieder mit hineinbringen zu können.

Viele Grüße
Kai

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 18:18 #20325 von IceAge
Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, was an der neuen Seite nicht so funktioniert, wie wir es gewohnt waren. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Erinnerungen, die wir über unsere Tiere geschrieben haben, einfach gekürzt wurden. Da wäre es wohl nicht zuviel verlangt gewesen, uns vorher darüber zu informieren, dann hätte Jeder Betroffene selbst etwas straffen können.
Ich möchte hier in aller Deutlichkeit erklären, dass diese Seite für uns, Ihre Kunden erstellt wurde. Und wenn diese Kunden unzufrieden sind, muss Abhilfe geschaffen werden. Ich selbst habe 2 Familienmitglieder von Ihnen
betreuen lassen, 3 Hunde leben aktuell noch bei mir. Wenn Sie mich als Kunden behalten möchten, dann nehmen Sie die Kritik der Anubis - Community bitte ernst und nehmen die gewünschten Änderungen vor.

Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

• Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 18:51 #20327 von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Änderungen im Virtuellen Tierfriedhof
Lieber Kai,
der Text für unsere Engelchen wurde auf 2000 Zeichen gekürzt.
Gehst du auf bearbeiten deiner Anzeige kannst du den ganzen Text noch sehen, zumindest bei mir so.
Doch angezeigt werden nur noch 2000 Zeichen.
Ich habe das jetzt mal so gelassen und noch nichts gekürzt....vielleicht wird es ja noch geändert/ wieder erweitert von Anubis...
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Kai G., BarneyuKimmy

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 19:03 #20329 von Kai G.
Ah, vielen Dank, auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Ich warte dann auch erstmal ab. Timothys Todestag ist ja erst im April.

Viele Grüße,
Kai

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 19:21 #20331 von Rala
Liebes Abnubis - Team,
für mich, als stark seheingeschränkte Person, die nur per Tablet, bzw. Handy agieren kann, ist die neue Website eine echte Katastrophe!
Per Handy Kerzen anzünden funktioniert so gut wie gar nicht. Die Seite hängt sich da ständig auf. Barrierefreiheit? Fehlanzeige auf der Startseite! Ich kann diese nicht größer zoomen und die winzige Schrift so gut wie nicht lesen.
Ansonsten habe ich die gleichen Probleme wie fast jeder hier nach der Umstellung.
- Trotz Anmeldung sind meine Kerzen nicht verlinkt.
- Klicke ich auf meiner Srite auf eine verlinkte Kerze
kommt - nichts.
- Meine Merkliste war nur zueinander Drittel vorhanden.
Nachdem ich in mühevoller Kleinarbeit alles neu nachgelegt habe, musste ich feststellen, dass für jedes neu hinzugefügte Tier eines, dass vorher noch auf der Liste vorhanden war, verschwunden war. Ist die nun auf xxx limitiert?
- Wieso steht der Button " Aus der Merkliste entfernen" nun
viel weiter oben und VOR dem Button " Kerzen anzünden "?
- Wieso muss man sich auf einer Anzeige durch den ganzen Text und sämtliche Bilder scrollen, bevor man zum Kerzen anzünden Button gelangt?
- Das Forum ist komplett unübersichtlich geworden.Ich habe über 20 Minuten gesucht, bevor ich wusste, wo ich diese Nachricht richtig platzieren kann.
Bin sehr traurig und frustriert.
Gruß, Petra Glatzel
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde, BarneyuKimmy, Silvia H.

• Kaisercla
  • Kaiserclas Avatar
Mehr
13 Jan. 2026 23:35 #20334 von Kaisercla
Kaisercla antwortete auf Änderungen im Virtuellen Tierfriedhof
Liebe Maren
Ich bin in jeder Hinsicht bezüglich der Neugestaltung mit Dir einer Meinung. Besonders hat mich entsetzt,dass die Texte von Soleil und Hermès nicht vollständig waren.
Mein Mann hat folgendes herausgefunden: Nach Aufruf der Anzeige auf Bearbeiten gehen, hier ist der Text noch vollständig vorhanden. Hier besteht die Möglichkeit
zu Drücken oder zu Kopieren
Ganz liebe Grüße
Iris
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde, IceAge