


Neues Treffen im Himmelgarten in Grünsberg am 31.10.2015
- Tanja77
-
- Leo´s und Krümel´s Katzenmama
Ich wär ja soooo gern dabei, aber ihr wisst ja...blöder Unfall
In Gedanken bin ich jedenfalls bei Euch...
Viele Grüße von Tanja mit Leo im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
- Beiträge: 74
zu Eurem heutigen Treffen, an dem ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann, wünsche ich eine schöne Zeit. In meinen Gedanken und meinem Herzen werde ich Euch heute bei dem Besuch unserer kleinen, verstorbenen Seelchen begleiten. Mein besonderer Dank richtet sich hierbei an Renate, die mit viel Liebe und Herzlichkeit einem Herzenswunsch von mir nachkommt. Danke Dir, Renate!
Liebe Grüße von Elke mit Black Beauty im Herzen
... wahre Liebe hört niemals auf!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enya
-
- Für immer in meinem Herzen ❤️
- Beiträge: 127
Gruß Enya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jung
-
- Ingrid mit Ronda und Jacky
- Beiträge: 97
Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vom Stein des Falken
-
- Beiträge: 191
danke für eure Wünsche für unser 2. Treffen :woohoo:
Wir denken heute an eure Lieblinge und wie ihr seht, schieben sie fleißig die Wolken beiseite damit die Sonne lacht
Bei einer Shoppingtour ist mir ein Trauerengel aufgefallen, da konnte ich nicht widerstehen :silly:
Einige Felli´s sind namentlich darauf verewigt - beim Fixieren ist mir die Stiftfarbe etwas verlaufen und auf dem Polystein läßt sich´s nicht gut schreiben.... s´rry für die hacklige Schrift :S (die Geste zählt
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Herzliche Grüße & alles Gute für euch :kiss:
Silvia mit Lisa, Whisky & Pinsel im ❤️
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Katzenmama
-
- Beiträge: 84
LG
Gabi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Corinna
-
- Ich werd` dich wiedersehen... ♥
- Beiträge: 308

Vielen lieben Dank und bis später
Corinna
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ingrid Eugenie
-
- Beiträge: 158
das hast du so schön gemacht. Wie lieb von Dir, ich bin zu Tränen gerührt. Danke !
Feste Umarmung von Ingrid m. Celina i. Herzen•*´♥`*•Bis später!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea Puma
-
- Beiträge: 102
Ich bin total gerührt das auch Puma's Name mit auf dem Engel steht.
Als ich das sah, kullerten sofort die Tränen bei mir.
Meine Gedanken kreisen heute nur um Euch und Grünsberg.
Schönes Wetter, gutes Gelingen und das ein jeder seinen Engelchen nah ist.
Im Regenbogenland ist heute bestimmt auch ganz große Aufregung.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Femi
-
- Beiträge: 25
Dann bis später ihr lieben. ♥
Femi: Für die Welt warst du nur irgendjemand - aber für irgendjemand warst du die Welt... ♥
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enya
-
- Für immer in meinem Herzen ❤️
- Beiträge: 127
Das ist wirklich wunderschön. ❤️ Ich danke Dir von Herzen das bedeutet mir sehr viel. ❤️DANKE❤️
Fühl Dich ganz lieb gedrückt ❤️ Wünsche euch ein schönen Tag heute im Himmelsgarten Grünsberg. Denk an euch ❤️
Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
- Beiträge: 74
ich bin gerührt von Deinem Engel, der über unsere kleinen Seelchen wacht. Ich danke Dir von Herzen; es bedeutet mir sehr, sehr viel! In Gedanken bin ich Dir und Deiner geliebten Lisa sehr nah.
Liebe Grüße von Elke mit Black Beauty im Herzen
... wahre Liebe hört niemals auf!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


