Zum Hauptinhalt springen

Neues Treffen im Himmelgarten in Grünsberg am 31.10.2015

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
  • Leo´s und Krümel´s Katzenmama
Mehr
31 Okt. 2015 00:53 #1485 von Tanja77
Ich wünsche Euch heute ein schönes Treffen und eine schöne Zeit miteinander :) Habe meine Mam schon damit beauftragt viiiiiiiieeeeelllllleeeee Fotos zu schießen :P
Ich wär ja soooo gern dabei, aber ihr wisst ja...blöder Unfall :(

In Gedanken bin ich jedenfalls bei Euch...
Viele Grüße von Tanja mit Leo im Herzen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
Mehr
31 Okt. 2015 07:45 #1486 von Elke
Liebe Anubis-Freunde,

zu Eurem heutigen Treffen, an dem ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann, wünsche ich eine schöne Zeit. In meinen Gedanken und meinem Herzen werde ich Euch heute bei dem Besuch unserer kleinen, verstorbenen Seelchen begleiten. Mein besonderer Dank richtet sich hierbei an Renate, die mit viel Liebe und Herzlichkeit einem Herzenswunsch von mir nachkommt. Danke Dir, Renate!

Liebe Grüße von Elke mit Black Beauty im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enya
  • Enyas Avatar
  • Für immer in meinem Herzen ❤️
Mehr
31 Okt. 2015 08:20 #1487 von Enya
Viel Spaß Ihr lieben ❤️
Gruß Enya
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
  • Ingrid mit Ronda und Jacky
Mehr
31 Okt. 2015 09:10 #1488 von jung
Ich wünsche Allen einen schönen Tag in Grünsberg.

Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vom Stein des Falken
  • vom Stein des Falkens Avatar
Mehr
31 Okt. 2015 09:22 #1489 von vom Stein des Falken
vom Stein des Falken antwortete auf Neues Treffen im Himmelgarten in Grünsberg am 31.10.2015
Hallo Tanja, Elke, Enya und Andrea & alle Mitleser :side:

danke für eure Wünsche für unser 2. Treffen :woohoo:

Wir denken heute an eure Lieblinge und wie ihr seht, schieben sie fleißig die Wolken beiseite damit die Sonne lacht ;)

Bei einer Shoppingtour ist mir ein Trauerengel aufgefallen, da konnte ich nicht widerstehen :silly:
Einige Felli´s sind namentlich darauf verewigt - beim Fixieren ist mir die Stiftfarbe etwas verlaufen und auf dem Polystein läßt sich´s nicht gut schreiben.... s´rry für die hacklige Schrift :S (die Geste zählt ;) )


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Herzliche Grüße & alles Gute für euch :kiss:
Silvia mit Lisa, Whisky & Pinsel im ❤️

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Andrea Puma, Doris M., Elke, finebrehm, Corinna, Enya, Renate, Ralf und Sigrid und 4 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
31 Okt. 2015 10:30 #1494 von Katzenmama
Vielen vielen Dank, dass Du meine Gini auch auf dem Engel verewigt hast, das bedeutet mir sehr viel.

LG
Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
  • Ich werd` dich wiedersehen... ♥
Mehr
31 Okt. 2015 10:44 #1495 von Corinna
Bist UNSER Engel, Lisa <3

Vielen lieben Dank und bis später :)

Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
31 Okt. 2015 10:58 #1496 von Ingrid Eugenie
Liebe Silvia,
das hast du so schön gemacht. Wie lieb von Dir, ich bin zu Tränen gerührt. Danke !
Feste Umarmung von Ingrid m. Celina i. Herzen•*´♥`*•Bis später!
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
31 Okt. 2015 12:27 #1499 von Andrea Puma
Hallo Silvia

Ich bin total gerührt das auch Puma's Name mit auf dem Engel steht.
Als ich das sah, kullerten sofort die Tränen bei mir.
Meine Gedanken kreisen heute nur um Euch und Grünsberg.

Schönes Wetter, gutes Gelingen und das ein jeder seinen Engelchen nah ist.
Im Regenbogenland ist heute bestimmt auch ganz große Aufregung.

Liebe Grüße aus Karlsruhe

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Femi
  • Femis Avatar
Mehr
31 Okt. 2015 13:24 #1500 von Femi
Toller Engel. Hast du wirklich sehr schön gemacht. Schade, dass mein Engelchen Femi nicht mit drauf steht... :oops:

Dann bis später ihr lieben. ♥

Femi: Für die Welt warst du nur irgendjemand - aber für irgendjemand warst du die Welt... ♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enya
  • Enyas Avatar
  • Für immer in meinem Herzen ❤️
Mehr
31 Okt. 2015 14:29 #1502 von Enya
Liebe Silvia,

Das ist wirklich wunderschön. ❤️ Ich danke Dir von Herzen das bedeutet mir sehr viel. ❤️DANKE❤️
Fühl Dich ganz lieb gedrückt ❤️ Wünsche euch ein schönen Tag heute im Himmelsgarten Grünsberg. Denk an euch ❤️

Enya mit Dicker im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
Mehr
31 Okt. 2015 18:29 #1503 von Elke
Liebe Sylvia,

ich bin gerührt von Deinem Engel, der über unsere kleinen Seelchen wacht. Ich danke Dir von Herzen; es bedeutet mir sehr, sehr viel! In Gedanken bin ich Dir und Deiner geliebten Lisa sehr nah.

Liebe Grüße von Elke mit Black Beauty im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links